ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.09.11

MBG Killhouses & Cindercity - released

Mondkalb veröffentlichte soeben sein Killhouse Addon im BI Forum. Wie in der letzten News berichtet fügt es eurem ArmA sieben, vollständig auf CQB ausgerichtete, Trainingsgebäude hinzu. Durch extrem Präzise Editor Icons wird euch sogar die genaue Platzierung einzelner Segmente oder ganzer Gebäude in Betracht der Größenverhältnisse ermöglicht.

Die Featureliste umfasst:
  • 5 killhouses
  • 1 Shoothouse
  • 1 Big Warehouse
  • Fully usable in both the Editor and Visitor3/4
  • Highly precise editor-icons for easy alignment
  • Averaging 100 positions per building
  • Several wall-segments (Straight parts, corners, doors, gates, 3m height & 0.8m height)
  • MP-Synchronized door/gate sounds
  • Breachable doors and wall-segments

mbg\_killhouses\_release #1mbg\_killhouses\_release #3mbg\_killhouses\_release #6


Und um das Paket komplett zu machen, gibt es gleich noch eine Insel samt MP Missionen zum direkten Ausprobieren obendrauf! Das virtuelle Eiland heisst Cindercity, und wartet neben einer Nachbildung der Traingstadt Copehill Down sogar mit dem typisch englischen Regenwetter auf.
mgb\_cindercity #3mgb\_cindercity #5mgb\_cindercity #6

Leider verkündete Mondkalb auch, daß dies sein letztes Addon für ArmA sein würde. Ein schwerer Schlag für all jene die seine Inseln und Gebäude als die Einzigartigkeit verstehen die sie darstellen. Es bleibt nur, ihm für das bereits geschaffene zu Danken - wir ziehen unseren Hut =)


Downloads unter Weiterlesen..
mbg\_killhouses\_release #1mbg\_killhouses\_release #2


Download: MBG Killhouses
Größe: 41.73 MB Download
Datum: 10.09.11
Download: MBG Cindercity
Größe: 31.33 kB Download
Datum: 10.09.11


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

6 Kommentare anzeigen


11.09.11 um 03:23 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Es ist definitiv schade das Mondkalb aufhört, obgleich seine letzten Addons nicht meinen Geschmack getroffen haben, so hat er doch immer einwandfreie Arbeit abgeliefert und insofern meinen vollen Respekt.


Ich hoffe er gehört nicht zu den Leuten die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, denn so verlieren die Leute in der Regel immer den Spass an ihrem Hobby.

Ich kenne leider viel zu viele denen es so ergangen ist.
... und wenn ich mir sein Profil im BiF angucke ... da steht :
Location: Prague, CZ

Ich hoffe für ihn er wird dabei glücklich und er bereut den Schritt nicht nachträglich.
11.09.11 um 23:48 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich denke auch das dieses abwerben aus der community heraus eher kontraproduktiv für alle beteiligten ist. eigentlich dürfte BIS kein interesse haben community zugpferde in den eigenen dienst zu stellen - im sinne der nachhaltigkeit versteht sich. kurzfristig vielleicht eine gute und günstige hilfe als in projekt-hochphasen, langfristig sägt man am eigenen ast - ohne starke community dürften sequels es deutlich schwerer haben. aber so ist es halt, der eine braucht arbeitskraft, der andere das geld.
12.09.11 um 00:20 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Ich meinte das eher aus den Gesichtspunkt das die Leute dann den Spass an ihrem über Jahre leibgewonnen Hobby dann vollends verlieren.

Es wird sicherlich viele Leute geben die Modding nur als Sprungbrett betrachten, wenn dem so ist ... ist es ihr Ding.

Ich würde jedenfalls niemals Dinge woran ich viel Spass dran habe "verkaufen".
12.09.11 um 07:24 Uhr

chrys45

Gast


Zitieren
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Die KI geht durch géschloßene Türen. Gibt es einen Weg das zu verhinderrn ???
12.09.11 um 14:12 Uhr

Bradley

Gast


Zitieren
Ja, mach vorher die Türen auf. xD

Sorry, der musste sein.

Bei mir gehen die sogar durch Wände...
12.09.11 um 19:08 Uhr

chrys45

Gast


Zitieren
Aufmachen ???
Ok. Fragt sich bloß wie, jedenfalls für meinen Teil.
Selbst wenn ich versuche die KI Einheiten sturr mit den dostop Befehl zum stehen zu bringen. kurze Zeit später kommen die Dinger trotzdem durch ne geschloßene Tür. Und das in dem Moment in dem du diese KI Einheiten auf dich aufmerksam machst.
Schade das Mondkalb aufhört, denn das Addon hat ja potential, aber die Bugs müssen weg.