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25.03.09

M2A2 ADATS released

modEmMaik veröffentlichte in unseren Foren nach einigen Tests nun eine erste zum Release gedachte Version seines ADATS, welches auf Basis des OFP M2A2 entstand. Wie bei fast allen Addons aus dem Hause Mike sind auch hier wieder sichtbare Innenräume, zufällige Nummerierung, unterteilte Schadenstexturen, etc. vorzufinden.
smurfc\_adats
Download unter Weiterlesen..
Download: Smurfclan M2A2 ADATS (alpha)
Größe: 5.4 MB Download
Datum: 25.03.09

smurfc\_adats #1smurfc\_adats #2


Diskussion im Forum:

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11 Kommentare anzeigen


26.03.09 um 02:55 Uhr

Grey Wolf

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Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

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Das macht ja richtig was her...
:D
26.03.09 um 09:06 Uhr

Hellfreeza

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Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

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wird sofort getestet
26.03.09 um 10:04 Uhr

Hellfreeza

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Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

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so...das ding macht laune. hab aber noch ne frage zur "HE FRAG" Version..wozu soll die gut sein? etwa gegen Infantry?
26.03.09 um 10:56 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

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Die HE-FRAG ist primär zur Luftabwehr, sekundär für Laser- und "weiche" Ziele (bis zum APC). Der Gefechtskopf hat einigen Splashdamage, was auch nötig ist um eine SU-34 oder ähnlich schnelle Flugzeuge runterzukriegen, jedoch kratzt das einen T-72 wenig.
Für den gibt's die ADATS-AP (Armor-piercing) ^^

Primär hab' ich es als Gegenstück zur SAM vorgesehen, jedoch ist das ADATS auch bedingt für die Panzerabwehr vorgesehen (obwohl die Wiki-Angabe von 900mm RHA Einschlagskraft wohl übertrieben sind).
26.03.09 um 11:04 Uhr

KaKu Redakteur

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Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

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.... und was sagt uns das ???

man sollte nicht immer wiki blind vertrauen :D

@ addon, schöne sache das teil, hat auf jdenfall funfactor
26.03.09 um 14:29 Uhr

Gast

Gast


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nette idee
macht den alten ofp bradley leider auch nicht schöner
26.03.09 um 14:59 Uhr

Lasstmichdurch

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Mordsteil...Superarbeit!
26.03.09 um 22:27 Uhr

spetsnaz


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Kommentare: 13

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gleich mal saugen weiß ja das die sachen von dir immer super sind
wegen waffensystem kannst ja mal hier gucken http://www.designation-systems.net/dusrm/m-146.html
27.03.09 um 05:24 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

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Oh, danke spetsnaz :)

Wegend der "Schönheit" unwrappe ich derzeit den OFP-Bradley, um Bump-, Specmap und Textur korrekt anbringen zu können. Mal sehen, was dabei rumkommt...
27.03.09 um 15:09 Uhr

Redfox

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Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

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..und wieder ein kleiner Smurf :-)
Find die KI Zielerfassung + den Raketenabschuss und Fluggeschwindigkeit etwas zu langsam.
Kurzübersicht
http://www.army-technology.com/projects/adats/specs.html
27.03.09 um 17:00 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

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Etwas schneller... und die KI haut alle 8 Raketen auf einen gegnerischen Heli raus (nimm das... und das... und das...).

Aber wenn Du willst, kannst Du das unter der repl-config in smurfc_m2a2_adats_he_launcher (aiRateOfFire) einstellen.