ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.03.13

Lust auf Advance & Secure/TvT Events???

aa.de AAs
Hallo Community!

Wie ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, haben die Jungs unserer lieben böhmischen Spieleschmiede es endlich geschafft, eine von Menschenhand halbwegs bedienbare Steuerung in ArmA 3 zu integrieren. Das freut uns natürlich besonders, weil wir nun endlich mal wieder motiviert wären ein kleines PvP Event zu veranstalten.

Natürlich brauchen wir dafür genügend interessierte Spieler um auch für etwas Action auf dem Schlachtfeld zu sorgen. Deswegen sollte jeder, der an PvP in ArmA 3 interessiert ist an der entsprechenden Umfrage in unserem Forum teilnehmen, damit wir uns ein Bild von unserer potentiellen Manneskraft machen können.

Viele Grüsse

Euer armed-assault.de Team
Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.