ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.09.09

Liberation 1941-1945 angekündigt!

Zenger hat in den BI-Foren den Liberation 1941-1945 Mod für ArmA2 angekündigt! Somit wurde ein weiterer Mod, der seit OFP-Zeiten existiert nun auch für ArmA2 angekündigt. Wie der Name es bereits sagt behandelt der Mod ausschließlich den Zweiten Weltkrieg. Unter dem Link findet ihr den Original-Thread, ein Interview und sehr viele Bilder!

Liberation 1941-1945
Update: Ebenso hat sich der Invasion44 Mod für ArmA2 angekündigt - auch wenn nicht ganz so spektakulär. Das neue Projekt wird "Wacht am Rhein" heissen!

Vielen Dank an Bastian für den Hinweis...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


16.09.09 um 12:11 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Die Mod macht auf der Cheranusinsel absoluten Sinn :)
16.09.09 um 12:37 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Da muss ich zustimmen. Zumindest mehr als auf Sahrani...
:D
16.09.09 um 12:41 Uhr

Leonard


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
ich freu mich drauf.....bietet wieder eine völlig andere Atmosphäre, ich würde mir noch passende Hubschrauber und Flugzeuge dazu wünschen...

regards
Leonard
16.09.09 um 12:47 Uhr

Vulture


Registriert: 10.12.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
OH MEIN GOTT *fapfapfap*

Unglaublich... die hatten ein sooooooo geiles Tank-Damage System in OFP..

Denke das wird eines der besten Erlebnisse für Arma2
16.09.09 um 13:11 Uhr

Anaconda

Gast


Zitieren
Flugzeuge ja!
aber Helis im WW2?
16.09.09 um 13:19 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Es gab welche, wirklich eingesetzt wurden sie nie soweit ich weiss.
16.09.09 um 13:25 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
*feuchtaugenkrieg*

das ist genau das auf was ICH seit OFP warte.

Einfach nur geil!
16.09.09 um 14:00 Uhr

ST6_Predator


Registriert: 20.09.2006
Kommentare: 97

Zitieren eMail
Ist doch mal wieder der selbe "Trott" wie bei allen Titeln von Flashpoint über ArmA 1 bis hin zu ArmA 2 !
Wie viele der vielen tollen angekündigten Mods sind sind denn veröffendlicht worden ?

Denkt mal darüber nach !

Gruß Predator
16.09.09 um 14:55 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Ich zähle ausm Kopf mit Releases FDF, ACE, Lib (Demo), Bwmod (Demo), OFRP, I44 (Demo), BAS, CSLA, FFUR, RHS, SLX, Y2K3, XAM

Die meisten kamen natürlich unter OFP
16.09.09 um 15:19 Uhr

IbastI

Avatar
Registriert: 28.05.2009
Kommentare: 8

Zitieren eMail
warum ist mein comment immernoch nicht gepostet obwohl er nur positives beinhalteteO.o? vielleicht weil ich als gast geschrieben hab...nunja..dann nochmal...
ick freu mich grad ganz feucht über diese nachricht, hab erst heute darüber nachgedacht wie viele geile mods für ofp damals rauskamen,vorallem die WW2 sachen^^ ja ich oute mich..bin ein riesen WW2 fan seit ofp <--- klingt ganz schön makaber -_-°
naja, ist auf jedenfall mal voll knorke^^
16.09.09 um 15:36 Uhr

mm3pir


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Helis in WW II ?
Hatten nicht einige U-Boote die ersten kleinen Helis zum Testen ? Waren glaube ich an Seilen festgemacht und wurden nur zur Aufklärung genutzt. Zum landen wurden sie einfach wieder an Deck gezogen...
16.09.09 um 17:26 Uhr

kavoven

Gast


Zitieren
Ich hoffe, die haben nicht die gleiche Performance Schwächen wie damals bei OFP ^^
16.09.09 um 17:39 Uhr

TJones

Gast


Zitieren
Das waren Tragschrauber, hat aber wohl nicht allzu gut funktioniert.
17.09.09 um 06:52 Uhr

Scoobz187

Gast


Zitieren
Die Tragschrauber haben gut funktioniert jedoch hatten die U-Boot Kommandanten starke vorbehalte gegen selbige, deshalb wurden Sie nicht genutzt. Jedoch gab es 2 wirkliche Hubschrauber die auch in geringen Umfang genutzt wurden und das sogar mit Erfolg.

1. Flettner FI- 282 "Kolibri" (den gab es auch für OFP)

2. FA-223 "Drache" (Schon das Muster für einen Transporthubschrauber wie der Chinook wenn man es genau neben will, größter unterschied sind jedoch die seitlich liegenden Rotoren)
17.09.09 um 09:26 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Interessante Seite:

http://www.luftarchiv.de/
17.09.09 um 15:46 Uhr

Bastian

Gast


Zitieren
Die (deutschen) Panzer sind schön :)
17.09.09 um 21:31 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Wird es nicht langweilig zusammen mit Opi Russen einzumachen?
18.09.09 um 03:43 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Man kann sich die Rolle ja auswählen, egal ob Russe, Resistance oder Achse. Sollte also im gegensatz zu den ganzen 0815 shootern mal was neues sein, wenn ein kompletter Mod erscheint.
18.09.09 um 18:32 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006