ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.09.08

Leopard 2A5 (WIP)

Unser Community Mitglied ViconX veröffentlichte in unseren Foren die ersten WIP Screenshots und einen Video Teaser von seinem kommenden Leopart 2A5.

Wir freuen uns schon auf das erste Release und natürlich weitere Ableger dieses wirklich sehr gut erstellten Addons.

Ferner sucht ViconX noch Unterstützung bei der Erstellung der notwendigen Config. Weitere Infos und Bilder findet Ihr im Forum.

Download: leopard_2a5
Größe: 28 MB Download
Datum: 08.09.08


20 Kommentare:


08.09.08 um 22:29 Uhr

[GLT]Sarge

Avatar
Registriert: 15.03.2008
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Ich würde mir eine Version ohne diese amerikanischen Kompanieabzeichen wünschen.

Klar gibts da wohl einige Leos die damit im Ausland rumfahren (so wie ich erfahren hab), aber so ist das halt mal nicht vorgesehen, ich finde es stört.


ansonsten aber vom rest der optik ein klasse teil!

Ich denke mal das MG3 auf Lafette wird mangels Ladeschützenplatz vom Kommandant gesteuert?
08.09.08 um 23:48 Uhr

Dr Evil

Gast


Zitieren
Sieht gut aus! Soviel mir bekannt ist haben deutsche Panzer nur das BW-Kreuz und Nummern hinten am Turm. Diese ^<> Markierungen werden nur benutzt wenns der Ami für alle befiehlt. Wäre gut wenns optional "einschaltbar" ist. Werden die Leos auf die Unabhängige Seite gepackt? Die Blufor haben doch schon ihren Abrams und bald solls ja noch einen "ÜberAbrams" von King Homer geben ;)
09.09.08 um 01:17 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
die nummern gibts nichmehr ;)
schon lange ( sah aber fesch aus )

und kann dem nur zustimmen .

alles was nich standart is , wäre optional besser aufgehoben , die kompanie abzeichen der us männer das sfor hfor xfor und was weiss ich .
der der wills kanns sich drauf zaubern der rest mööp.

geiles teil aber auf alle fälle.

ist das der selbe wie der wo es das kleine videogibt das vorner woche auf armabase rauskam ?
09.09.08 um 03:37 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Ist kein kompanie Symbol auf dem panzer sondern vorgesetzte Symbole zur mission von der NATO und nicht von den AMIS. war klar das dieses Ami gejaule gleich wieder los geht. KFOR kommt von den Deutschen und ist ein NATO einsatz, die haben auch dieses Symbol mit einem zusatz. Wäre schön wenn es den Leo mit allen Einsatzabzeichen wählbar geben würde ingame. Das Deutsche Kreuz kann unten bleiben denn in Sahrani sind keine deutschen.

MfG, VenoM
09.09.08 um 06:30 Uhr

Spiderschwein


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Die kannone ist etwas länger
und die NATO zeichen gehören auch weg
09.09.08 um 09:27 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von Spiderschwein:
Die kannone ist etwas länger
und die NATO zeichen gehören auch weg

was dran gehört und was nicht, bleibt dem addonhersteller vorbehalten ;)

ansonsten sehr schones ding !!!!
freu mich schon auf den release und hoffe das noch mehr bw-addons folgen werden
09.09.08 um 11:34 Uhr

Dr Evil

Gast


Zitieren
ok dann nur BW Kreuz und optional US/NATO Gedöns ;)
Spiderschwein schau dir mal die unterschiedlichen Leo's an bevor du meinst der A5 hat ein längeres Rohr.
Wer mit nem BW-Leo ohne Amis(!) auf Schmalfelden spielen will braucht diese zusätzlichen auffälligen Markierungen nicht. Sorry für die US Fanboys und Geardos - BW ist dort definitiv der Platzhirsch. ^^
09.09.08 um 12:23 Uhr

Musufoorus

Gast


Zitieren
Der Leo sieht genial aus, ne wirklich super geile Arbeit! Es fehlt wirklich nur noch das BW Kreutz! Jetzt fehlen nur noch die passenden Bundeswehr Soldaten aber ich glaube das wird nichts mehr geben ich habe die ungute Befürchtung das unser allseits geliebtes und geschätztes BW-Mod Team wohl mit den Modding aufgehört hat. :-(
09.09.08 um 14:10 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Es gibt doch schon 2-3 verschiedene Reskins... die könnten auf jedenfall mal was zum Ballern gebrauchen.

Also ich könnt das Ding gut gebrauchen...

Was aus dem BW-Mod geworden ist frag ich mich auch... so schicke Vehikel.. nur keiner kannse nutzen.
09.09.08 um 15:26 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Der Leo sieht gut aus, gefällt mir. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Lafette so richtig ist. Ist schon ein paar Jahre her wo ich auf dem Ding gedient habe (2003 - 2005). Aber ich hab sie anders in Erinnerung, kann mich auch irren.
09.09.08 um 17:57 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von Musufoorus:
.....Es fehlt wirklich nur noch das BW Kreutz! Jetzt fehlen nur noch die passenden Bundeswehr Soldaten.....

zur Info, das Kreuz ist vorhanden schaut euch dochmal das Pic genauer an ;) und BW-Soldaten gibet auch schon - und das nicht gerade schlechte !!!
09.09.08 um 18:30 Uhr

Musufoorus

Gast


Zitieren
@KAKU

Das Kreutz hatte ich übersehen, mein Bildschirm ist zu dunkel eingestellt mein Fehler ;-).
Wo gibt es den Bw Soldaten zum download? (Außer Ami Reskins )
09.09.08 um 20:23 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
@Musufoorus

da habe ich dich dann falsch verstanden, tóche

aber trotzdem schau ;)

BW Flecktarn & Tropentarn

BW International Sahrani Security Forces

BW KSK units pack
09.09.08 um 23:10 Uhr

Musufoorus

Gast


Zitieren
@ Kaku, die kenne ich schon dank dir trotzdem für deine Mühe!
09.09.08 um 23:55 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
Deutsche Kreuz kann unten bleiben denn in Sahrani sind keine deutschen.

sahriani ist auch nich auf der erde von daher :D
10.09.08 um 14:37 Uhr

Marci

Gast


Zitieren
ja ist echt schade das man vom BWmod team kaum noch was hört.
soweit ich weis suchen die fähige leute weil sie selber wohl kaum zeit haben oder was auch immer wird wohl in zukunft kaum noch was passieren und wenn dann wohl erst zu arma 2 denk ich mal. finds nur echt schade das sie das was sie haben nich releasen da könnt man schon was mit anfangen.

mfg Marci
10.09.08 um 17:21 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Zu meinem Leo einfach mal abwarten ich mache mir ja auch Gedanken über die Umsetzung die taktischen Zeichen sind drauf weil die Texturen einfach noch von meinem alten OFP Modell sind. Ausserdem wenn die BW im internationalen Einsatz ist hat sie sich an gewisse Sachen zu halten und da gehört halt auch die Fahrzeugkenzeichnung dazu. Wer es so noch nicht gesehen hat einfach mal nach Bildern vom Kosovo oder Astan suchen es gibt da die verrücktesten Sachen ;o) Daß man sowas auf Truppenübungsplatz in D eher weniger findet ist mir klar aber die Ausnahme bestätig ja die Regel oder wie war das?

Zum BWMOD muß ich sagen es ist einfach ein haufen Arbeit Sachen von OFP nach ArmA zu porten. Wer da denkt es ist mit ner Config getan der irrt, vieles muss man überarbeiten oder neu machen weil es sonst einfach nach nix in ArmA ausschaut oder nicht richtig funktioniert. Ich merke das jetzt mit meinem Leo Projekt das ich angefangen habe um wieder in die Materie reinzukommen wenn ich Zeit dafür habe arbeite ich daran und schwupps sind schon wieder 3 Stunden rum. Also macht mal den Leuten keine Vorwürfe die haben auch noch ein anderes Leben außerhalb von ArmA.

Gruß
10.09.08 um 18:58 Uhr

Musufoorus

Gast


Zitieren
Hallo ViconX, ich glaube keiner hier macht den BW mod irgendwelche vorwürfe die Jungs opfern ihre Freizeit um uns wirklich bemerkenswerte Addons zu schenken. Wenn sie aus irgendwelchen gründen mit ihrer Arbeit aufhören (oder sonst was) ist das ihre Entscheidung und das muss man halt akzeptieren so traurig es auch ist. (Die arbeiten schließlich unentgeltlich)
Aber ich finde es prima das du dich an den Leo heranwagst so welche talentierte Leute wie du braucht die Community!
11.09.08 um 13:28 Uhr

Marci

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

Zitieren eMail
ja stimmt das war kein vorwurf. ich selber bin zurzeit dran ein modell vom Scud B/C zu erstellen und weis wohl was allein das für eine arbeit ist. da ist an texturen oder config noch nichtmal zu denken, denn wenns gut und detailiert aussehn soll dauerts halt seine zeit.

mfg Marci
13.09.08 um 19:45 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008