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18.08.09

LandTex - Landschafts Addon - Update

Von zyco kam gestern das langersehnte Update zu seinem Landtex Addon welches die Bodentexturen von Chernarus weniger flockig, und eher organischer erscheinen lässt.

Neu an Version 1.00, sind die nun vorhandenen .bisign & .bikey Dateien bei deren Erstellung kju mit Hand anlegte. Somit steht dem Gebrauch des Addons im Multiplayermodus nichts mehr im Wege, natürlich nur insofern die jeweiligen Serverbetreiber den passenden Schlüssel auch installieren.zyco\_landtex\_100 #1
zyco\_landtex\_100 #1zyco\_landtex\_100 #2

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Download: LandTex
Größe: 219 MB Download
Datum: 15.06.09


21 Kommentare:


18.08.09 um 15:41 Uhr

Buliwyf

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Kommentare: 195

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Sehr empfehlenswert! *thumbsup*
18.08.09 um 16:42 Uhr

Malachias

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Registriert: 31.05.2009
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Ja ich muss auch sagen, dieses Addon ist ein Musthave,
optisch korregiert es Chernarus gerade aus der Luft dermasen, dass man sich fragen muss warum die Armadesigner eigendlich so misserable Texturen eingebaut haben.
18.08.09 um 16:59 Uhr

Althalus

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Und wird das Addon auch für den Stammtisch übernommen? Ich hoffe es doch sehr.
18.08.09 um 18:20 Uhr

J0k3R

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Registriert: 27.07.2006
Kommentare: 14

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Also gerade Feinderkennung wird hiermit enorm erleichtert, saubere Sache, gerade für den MP!
19.08.09 um 01:06 Uhr

scoTch


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Zitat von J0k3R:
Also gerade Feinderkennung wird hiermit enorm erleichtert, saubere Sache, gerade für den MP!


Hm, also alle die es nicht haben sind auf MP Servern die das Addon zulassen benachteilt. Also am besten ins nächste offizielle Patch einbauen :D damit wieder Chancengleichheit entsteht!
19.08.09 um 01:59 Uhr

Buliwyf

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Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

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Durch das von BIS verbaute Kommunikationsmodul ist überhaupt niemand benachteiligt. Da spielts keine Rolle ob Du diese Texturen oder die Originalen nutzt, weil das der beste "Feindscanner" überhaupt ist. Und das Beste daran: Man kann ihn nichtmal deaktivieren!

Aber die Texturen sind ein richtiger Augenschmaus! Von daher ist die Aussage, dass BIS die in den nächsten Patch aufnehmen sollte überaus gerechtfertigt, zumal dadurch nichtmal Performanceeinbrüche entstehen. Clanmates berichten sogar von minmalem Gewinn an FPS.

Außerdem sollte BIS dem zyco ne Prämie dafür zahlen!

=)
19.08.09 um 02:14 Uhr

TraX

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Hallo

Mh es ist ja so das wirklich nicht viele Server Addons oder Mods zulassen schade eigentlich für die Addon Basler

Super, Chernarus gefällt mir sehr mit den neuen Texturen.
19.08.09 um 02:48 Uhr

Hans Genscher

Gast


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@ scoTch

IN EINEN PATCH EINBAUEN???

Also auch nach meiner anfänglichen Euphorie hat sich extreme Ernüchterung breit gemacht. Es sieht eben leider in Realität gar nicht so toll aus wie auf den Bildern!

Es wird plötzlich alles extrem steril. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht das so zu machen. ;-)

Auch die Bugs die auch in der chancelog angesprochen werden, sind nicht von schlechten Eltern - sie sind schrecklich!

Also wenn hier aus ein Patch gemacht wird, höre ich auf das Spiel zu spielen!

Mfg H.G.
19.08.09 um 04:20 Uhr

Friedrich

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Das kleine fluggerät auf dem Bild unten rechts, dass will ich haben =D Ich finde der Mod brauch noch so bis version 1.5 weil gras an den Stränden geht nunmal garnicht, aber sonst ist es echt genial geworden, sieht jetzt natürlicher aus!
19.08.09 um 04:49 Uhr

scoTch


Registriert: 10.05.2009
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@ Genschman
Ich hab mir das noch garnicht angeschaut. Von daher weiss ich nicht ob das besser oder schlechter aussieht oder Bugs beinhaltet. Mir ging es nur darum das so etwas nicht als eine Art Cheat benutzt wird weil ja anscheinend der Gegner besser zu erkennen ist. Tenor sollte also sein, wenn Grafikänderungen dann für alle oder keinen. Ich denke mal das auf den Servern auf denen ich spiele das Addon sowieso nicht freigegeben wird. Und das ist mir auch ganz recht.
19.08.09 um 05:33 Uhr

MCPXXL


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Man kann ja auch alle landtexturen auf weiss setzen, um noch besser die Gegner zu "ercheaten" loool
19.08.09 um 05:45 Uhr

SooperBooster

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Das ist eigentlich die optimale Lösung für Afghanistan. Einfach die Landtexturen ändern, dann sieht man die Taliban besser *rofl*

Schwachsinn, mal leiber beim Original bleiben.
19.08.09 um 05:56 Uhr

Zitierer

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"Die würden sicher auch Doom, Quake, Unreal Tournament in 320x200 spielen , weil man einfach nur auf das pixel schießt welches sich bewegt"

Da ist ja auch was Wahres dran... :)
19.08.09 um 06:49 Uhr

zyco


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@Friedrich, den Gyro findest du auf http://www.armaholic.com/page.php?id=2358
Er ist eigentlich für Arma aber funzt auch in Arma2 mit paar kleinen Fehlern, die aber kaum stören.

Freut mich das die Mod so gut ankommt. :)
19.08.09 um 06:54 Uhr

Buliwyf

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Also wenn ihr euch Sorgen macht, dass man Gegner auf einer schöneren Textur besser erkennen kann, dann solltet ihr auf 8bit Farbmodus und 320*200 Auflösung wechseln... ich denke damit könntet ihr euch am wohlsten fühlen... :D

So ein Quatsch!
19.08.09 um 09:39 Uhr

jgbtl292

Gast


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icvh sag nur tab and fire - tab and fire .......

ohne aufschalt und scharfmachzeit :D


ne sieht gut aus :)

vieleicht hat der macher mal zeit die lod texturen der bäume ein wenig zu verschönern :D

das isses perfeckt .
19.08.09 um 13:55 Uhr

Malachias

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Zitat von Hans Genscher:
@ scoTch

IN EINEN PATCH EINBAUEN???

Also auch nach meiner anfänglichen Euphorie hat sich extreme Ernüchterung breit gemacht. Es sieht eben leider in Realität gar nicht so toll aus wie auf den Bildern!

Es wird plötzlich alles extrem steril. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht das so zu machen. ;-)

Mfg H.G.

Was heist hier es sieht in der Realität nicht so aus wie auf den Bildern, das sind Screenshots und stellen somit exakt das wieder was zumindest ich auf meinem Bildshirm aus der Luft auch erkenne.

Und apropos steril, Gras ist aus der Luft nunmal net fleckig auch in der Wildnis nicht. Ich wohne im Schwarzwald und wenn ich mir so die Hügel und Täler aus der Entfernung ansehe bildet das eine homogene und vorallem ruhige Fläche ohne Flecken a la Airbrush. Geh mal auf utube und schau dir folgende gyrocopterflüge an:

http://www.youtube.com/watch?v=clQbiU_b-OM

http://www.youtube.com/watch?v=-ClKhXdsw6k&feature=related

hier handelt es sich zwar weitestgehend um bestelltes Land, aber auch Chernarus hat diese Landwirtschaftlich genutzten Gebiete.

Und dein kommentar, die Entwickler hätten sich schon was dabei gedacht, ist ein Witz. Die meisten Texturen stimmen noch nichteinmal annähernd mit den angrenzenden Objekten über ein, da wurden einfach wild Satelitenbildaufnahmen mit unsauberen Texturen vermischt.

Naja aber ich lass dir deine Meinung auch wenn sie für mich total unverständlich ist. Für mich war Chernarus aus der Luft vor Lantex Augenkrebs.

thx to zyco

lg Malachias
19.08.09 um 18:32 Uhr

JumpingHubert

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höher aufgelöst sind die Texturen in großer Höhe doch nicht, oder? Nur homogener plus grüner.

Mit 16fach Filter sieht die Originaltextur in großer Höhe auch ziemlich realistisch aus. Ist ja auch größtenteils Wildwiese in Chernarus. Gibts kaum in D-Land.
20.08.09 um 04:58 Uhr

realplayer

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Kommentare: 372

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16 fach Filter, klar, kein Problem...gehts noch?
22.08.09 um 04:12 Uhr

SCARFACE

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Wenn er zwei Gtx290 hat ist das scho möglich
22.08.09 um 14:18 Uhr

zyco


Registriert: 02.07.2008
Kommentare: 18

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....nur wozu gib doch jetzt LandTex ;)

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