ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.10.06

Länderliste von 505 Games

Placebo hat eine vollständige Liste aller Länder veröffentlicht, in denen man Anfang 2007 unter der Flagge von 505 Games ArmA kaufen werden kann:
Zitat von Placebo:
Ich warte nach wie vor auf eine Bestätigung, aber meines Wissens enthält die Abmachung mit 505 Games noch folgende Länder: Südafrika, Japan, Australien und Neuseeland. Hier die vollständige Liste:

Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Südarfika, Austrailien, Neuseeland, Island, Irland, Andorra, San Marino, Vatikanstadt, Griechenland, Portugal, Kroatien, Serbien und Montenegro, Bosnien, Slowenien, Lichtenstein, Zypern, Malta, Türkei sowie Japan.
Nach wie vor kein Publisher für Nordamerika. Hat BIS noch ein Ass im Ärmel, oder wird selbst Q1 2007 langsam utopisch für die USA?


15 Kommentare:


13.10.06 um 14:44 Uhr

RoCkA

Gast


Zitieren
Les ich richtig ?
Vertrieb....Vatikanstadt...

Hehe...Was heisst Armed Assault in Latein ? ;)
13.10.06 um 15:03 Uhr

Choplifter

Gast


Zitieren
OK, ich tipp mal auf: "arrorum adori"
13.10.06 um 15:10 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Na klar, der Papst is bestimmt gamer:

- Ist isoliert
- Sieht kaputt aus
- Bleich
- Mager
- Hat keine Freunde
- Und keine Freundin
- Vertritt weltfremde Ansichten

Wo sonst als im Inet findet der Arme ein bischen Glück?
13.10.06 um 15:36 Uhr

WhiteMan

Gast


Zitieren
@ ItsPayne,
loooooooooool

na den alten Sack möcht ich gernm mal zocken sehen ^^ ;-)


MfG WhiteMan
13.10.06 um 15:49 Uhr

Schramm

Gast


Zitieren
Hat sicher ne Auflage von 2 Stück
13.10.06 um 15:53 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
lol, das hab ich ja noch gar nicht richtig mitbekommen? in den usa ist noch kein publisher gefunden?

och das freut mich ein stück weit :-) endlich haben die amis mal nicht alles zuerst :-)
13.10.06 um 16:12 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ausgerechnet Finnland wo die doch so ein schönes mod gemacht haben. :( murheellinen
13.10.06 um 16:53 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Ich hoff doch mal stark, dass die finnen an ne englische version irgendwo rankommen. Ich nehm kaum an, dass es extra ne finnische gibt ?!

Wir deutschen können ja auch ohne probleme (nur etwas teurer) über amazon UK games bestellen.
13.10.06 um 17:32 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ja ja das hoffe ich doch wohl auch . bei denn paar einwohnern ist der vertieb eh schwerer und englisch is da ja auch zweitsprache oder wars russich
13.10.06 um 19:27 Uhr

WhiteMan

Gast


Zitieren
@ piiq

Die Finnen sprechen sogar perfekt englisch (der Großteil).
Ist schon mit eine Muttersprache, laut eines Bekannten von mir. Allerdings ist es noch nicht allzu lange so. Soll heißen: Die älteren können es eher gar nicht bis schlecht.

MfG WhiteMan
13.10.06 um 20:38 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ja na dann kanns´ ja nur noch besser werden --- die finnen die sp....;-) also wenn ich mal D verlasse dann nach finis ;-)
13.10.06 um 21:06 Uhr

WhiteMan

Gast


Zitieren
Naja, nicht schlecht, aber bevor ich nach Finnland oder sonst wohin ziehe, dann doch lieber in die Schweiz oder Österreich...

MfG WhiteMan
13.10.06 um 22:44 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Oh wie sinnlos. Wen interessiert des wo ArmA erscheinen wird? Hoffentlich kommt des Game bald in unsere Läden. Bin für nix mehr zu begeistern ausser neuen Screenshots und Videos von ArmA. Das warten muss bald ein Ende haben sonst..... :-)
14.10.06 um 11:48 Uhr

stoerte


Registriert: 04.10.2006