ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.05.09

Klurs Island - beta released

klurs\_island
SenChi veröffentlichte nach langem Schaffen nun schonmal diese Vorabversion seiner postapokalyptisch angehauchten Winterinsel. Darauf zu finden sind viele neue Objekte, stimmungsvolle Orte, und auch teilweise versteckte Überraschungen....
klurs\_island #34klurs\_island #40klurs\_island #41

Den Download, und einen ganzen Packen Anschauungsmaterial findet ihr unter Weiterlesen..
Download: Klurs Island beta (build 8000)
Größe: 388.77 MB Download
Datum: 02.05.09





24 Kommentare:


02.05.09 um 10:51 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
Respekt , mehr muss man nich sagen
02.05.09 um 11:00 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
die Insel ist der Hammer!!!
und richtig stimmig finde ich es, wenn es schön Neblig ist, dann im Gebirge mit dem pfeifenden Wind und der leisen Musik im hintergrund...
(ich glaube die musik kommt mir bekannt vor, Black&White/2???)
und ich finds cool, mal so ne schöne Insel zu haben, wo man auf gutes Laufwerk angewiesen ist, denn Autos/Panzer eignen sich hier überhaupt nicht...

es gibt zwar noch so kleinigkeiten, die verbessert werden könnten (Fenster aus denen man rausschießen kann(bei Häusern und beim Flugzeug-Wrack))

aber für ne Beta ne erstaunliche qualität 10/10p
02.05.09 um 11:20 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
jap, kann auch nur sagen schöne insel *respekt*

bei planquadrat z4 bei anhöhe 36 ist mir allerdings nen dickerfetter grafikbug untergekommen, kann das sonst noch jemand bestätigen ???
02.05.09 um 11:33 Uhr

gast

Gast


Zitieren
Hi
hat einer von euch eine ahnung was dieses Mauern oder was das ist bei Dead lains darstellen sollen?
02.05.09 um 11:52 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Mit Fallout-Vault ;)
02.05.09 um 11:53 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
@ KaKu,

mir ist jetzt bei den 10min, die ich da lang gelatscht bin, nix aufgefallen...

Wie, wann und wo genau wirkt sich dein Bug denn aus???
- Position
- best. Objekt?
- Blickrichtung?

MfG - CJ
02.05.09 um 13:19 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
fehlen nur noch passende NBC Einheiten.. die ich auch gebrauchen könnte
02.05.09 um 13:24 Uhr

Lencer

Gast


Zitieren
Laden ist pflicht :)
02.05.09 um 14:06 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
absolut perfekte insel, vor sehr hohe qualität der objekte usw. passt leider nicht ganz ins normale arma-setting :o
02.05.09 um 14:33 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
winter afganistan pur. super arbeit
02.05.09 um 15:49 Uhr

yannick06


Registriert: 27.02.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
outstanding!

jetzt ein paar zombies und gänsehaut feeling ist da.
02.05.09 um 19:47 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von GER_CJ-187:
@ KaKu,

mir ist jetzt bei den 10min, die ich da lang gelatscht bin, nix aufgefallen...

Wie, wann und wo genau wirkt sich dein Bug denn aus???
- Position
- best. Objekt?
- Blickrichtung?

MfG - CJ

also ich hab fotos und kl. videos gemacht das scheinen die steinobjekte bei dead plains zu sein !?!
03.05.09 um 01:33 Uhr

Marci

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 49

Zitieren eMail
gefällt mir gut, sieht aus wie ne mischung aus gothic3, fallout3 und s.t.a.l.k.e.r die werd ich mir gleich mal ziehn da kann man geile missionen machen.
03.05.09 um 07:28 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Das ist echt KRASS!
03.05.09 um 13:25 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
sieht super aus, sehr atmosphärische Insel. Ich bin mir nicht so recht schlüssig, welche Einheiten dazu passen... Russen, Finnen oder der Switzerland-Mod.
Die Israelis, mit denen ich bevorzugt spiele, wohl kaum :-)
03.05.09 um 13:44 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
naja, es sind ja paar einheiten dabei...
bei Opfor sinds glaube 5 einheiten mit dicken winterjacken, die voller schnee sind, sowie dicke Hosen und Stifel voller schnee...

und bei den Civs sind auch noch paar gestalten dabei...

die Tarnen sich auch richtig gut...

MfG - CJ
03.05.09 um 16:24 Uhr

michback

Gast


Zitieren
Ich denke mal dazu passen nur Wikinger Germanen und co.
Ich denke mal das es eine map ist für eine Art Mittelalter mod.
03.05.09 um 17:12 Uhr

michback

Gast


Zitieren
Wobei ich sagen muss habe gerade einen Panzer gefunden der würde dann natürlich nicht ins Konzept passen.
04.05.09 um 07:41 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Habt Ihr es auch auf den Dead Plains


04.05.09 um 08:16 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
jap, genau diese grafikbugs meinte ich :)
04.05.09 um 09:10 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
oh, sowas kenn ich auch, habe es aber noch nicht auf dieser insel bemerkt (Spiele diese Insel auch nur mit schön dichtem Nebel *gg*)
aber ich kenne diesen Bug von diversen addons, zb der Waffenladen, Gewehre von Bigmike (ich glaube das warn die, gibt ja schon so viele) und teile der WWII-Mod...

starte dein Arma einfach mal ohne Mods und addons, aber mit der Insel natürlich ^^
und falls es so ist, -world=empty aus der .exe nehmen

vllt klappts dann...

MfG - CJ
04.05.09 um 09:26 Uhr

Hannibal

Gast


Zitieren
Mhh, erinnrt mich an Morrwind oder Oblivion...
04.05.09 um 12:23 Uhr

DarKamaGe

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Was mich stört das ich (auch wenn ich ihn komplett ausstelle) immer Nebel ist wenn ich mit dem Flugzeug unterwegs bin.
05.05.09 um 05:31 Uhr

jacky_dan


Registriert: 22.11.2006