ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.08.09

Kleine WIP Parade

fortran\_f117a
Fortran machte heute im BI Forum mit seinem Projektbericht auf sich aufmerksam. Damit seine geplante F-117A ein würdiges Pendant zum Real Life Flugzeug ergibt, hat er alle Register des Scriptings gezogen um eine funktionierende Implementation von "Laser Self-Designation" in ArmA2 zu schaffen.

Die beiden Videos im Klapptext zeigen das ihm dies auch schon sehr gut gelungen ist! Man darf gespannt sein.

Videos



rhs\_t80\_a2
Angestochen durch die Frage warum es in ArmA2 nur sowenige Panzer gibt, fühlte sich Shadow NX motiviert ein Vorschaubild des in Arbeit befindlichen RHS T80BVK zu zeigen. Vor dem Release soll er aber noch ein wenig dreckiger werden, welche Arbeiten sonst noch ausstehen ist bisher nicht bekannt.

Auch fromz gab mal wieder einige Bilder seiner Operation Halfmoon Mod zum besten - sie zeigen das nun schon recht fortgeschrittene WZ-551 APC.
fromz\_ohmod #1fromz\_ohmod #2fromz\_ohmod #3


Opticalsnare wartet mit einem richtigen Leckerbissen auf. Aus der Idee eine Mod zur besseren Ausnutzung der Beleuchtung bei Explosionen zu erarbeiten, hat sich zwischenzeitlich eine äusserst sehenswerte Effektmod entwickelt. Explosionen werfen hiermit auch Funken, und sehen generell viel 'knalliger' aus. Muss man gesehen haben!

Drake3571 zeigte in den BI Foren die untenstehenden Modelle welche er ursprünglich für die Verwendung in einem anderen Spiel zusammenstellte, nun aber dort offenbar nicht mehr gebraucht werden. Als Neuling im ArmA2 Modding sucht er nun Hilfe die gezeigten Modelle mit Configs, Animationen und allem anderen wonach ArmA2 schreit zu versehen.
drake\_terminators #1drake\_terminators #4drake\_terminators #5
drake\_terminators #2drake\_terminators #3


rksl\_apache
RKSL-Rock widmet sich derzeit dem AH-64 Apache, welchen viele hier wohl sehr ungerne missen.
Die Bilder zeigen einen frühen Status der Modelle - noch ohne Normalmaps oder sonstige schicke Spielereien.

Die geplanten Features lauten wie folgt:
  • TADS and PNVS rotate to “safe” position when engine is off.
  • Flight Direction sensors are animated.
  • Weapons pylons rotate to firing positions after take off
  • Dynamic Rotor System (DRS)
  • Improved flight model
  • Radar Warning Receiver (FCSS required for full use)
  • Integrated Chaff and Flare Counter measures system

Weitere Info´s hierzu findet ihr auf der RKSL Homepage.
rksl\_apache #2rksl\_apache #3rksl\_apache #4


10 Kommentare:


11.08.09 um 15:13 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Alles echt nette Sachen! Beide Daumen hoch für die Modder! Mich persönlich interessiert am meisten die F-117A mit dem coolen Zielsystem und die Terminatoren. Wenn ich so an Terminator Salvation denke, sind die Einheiten für die Resistance ja schon alle in Arma2 vorhanden. Es würd also reichen sich auf die Skynet-Einheiten zu begrenzen. Jedenfalls fürs erste. Könnt ich mir aufjedenfall gut in Arma2 vorstellen. Bei Arma1 hats mir auch ziemlich viele Stunden spass bereitet^^
11.08.09 um 15:15 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ja, starke Arbeiten.

Die Explosionseffekte gefallen mir besonders gut.
11.08.09 um 15:31 Uhr

Anemia

Avatar
Registriert: 20.05.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Muss auch sagen .. der FX mod sieht sehr gut aus ...

aber auch die F-117A schein vielversprechend zu sein. werd mal beides antesten bei gelegenheit.
11.08.09 um 15:42 Uhr

Redfish

Avatar
Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 18

Zitieren eMail
Also irgendwie überzeugt mich die Operation Halfmoon Mod extrem. Denke dass uns dort grosse Qualität erwartet.

Aber auch die Terminatorsache lässt mich aufhorchen.

Aufjedenfall freue ich mich auf die tollen Addons...
11.08.09 um 16:36 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Zu den Terminator sachen sei gesagt das die direkt aus dem "Terminator:Die Erlösung" game "geliehen" sind.

Mir solls recht sein wenn auch natürlich immer soen sache mit dem copyright,aber der Entwickler GRIN ist ja eh konkurs gegangen.

Nunja hoffen wir mal das dem projekt nicht das Schicksal der meisten anderen mods dieser art ( Z.b dem OFP HALO projekt ) teilt und nie rauskommt denn die teile ins O2 zu bringne ist was ganz anderes als sie in A2 korrekt animiert zum laufen zu bekommen.
12.08.09 um 06:36 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Das Lasersystem der F-117 ist ja wohl Spitze - die Explosionseffekte des FX Mods auch - ich hoffe auf baldigen Release...
12.08.09 um 06:46 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Die Explosionen sind ja mal geil. Das zusammen mit Vop Sound, Ace und A10 HiFi...*sabber*

F117 und Apache werden bestimmt auch richtig hammer.

Kann es jetzt schon kaum noch erwarten :D
14.08.09 um 09:42 Uhr

armi men


Registriert: 11.06.2009
Kommentare: 6

Zitieren eMail
HOFFENTLICH wird die F117 nicht glänzend sondern matt und die neuen effecte sehen unrealistisch aus

aber trotzdem ein lob an die die sowas machen :D
14.08.09 um 17:21 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Mich als absoluten Terminator Fan freuen natürlich am meisten die Terminatoren und deren Equipment.

Drake3571 sollte sich mit MARCCOM zusammentun der selbst auch gerade an einigen Terminator Sachen für Arma2 bastelt....von MARCCOM war auch schon das T800 Endoskelett für Arma1.

Ich freue mich eigentlich immer über jedes addon....je mehr man zur Auswahl hat um so besser finde ich. Was man dann wirklich braucht muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
15.08.09 um 17:26 Uhr

Knabencore

Avatar
Registriert: 03.06.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Explosionseffekte sind endgeil.
Vorallem die auf dem Hügel. Kommt echt atmosphärisch rüber. Großes Lob.

Dazu noch nen besseres Mündungsfeuer und ich bin zufrieden.

Dein Kommentar