ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.12.06

Kegetys Tools Released

Kegetys, berühmt geworden, durch seine für OFP veröffentlichten Tools, dxdll und dem OFP Launcher, veröffentlichte heute eine Bundle voller nützlicher ArmA Tools.

    Download: Kegetys ArmA Launcher
    Größe: 472 kB Download
    Datum: 02.12.06
    Download: Kegetys Editing-Tools
    Größe: 225 kB Download
    Datum: 02.12.06
  • ArmA Launcher
  • Der ArmA Launcher basiert auf dem alten OFP Launcher und verfügt über einpaar neure Funktionen.
    Ein Muss für jeden echten ArmA Spieler.
    Weitere Installationshinweise findet ihr auf der Downloadpage.
  • ArmA Editing-Tools
  • Dieses Pack beinhaltet eine Reihe von nützlichen Editingtools für Scripting und Texturing.


7 Kommentare:


02.12.06 um 21:42 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
schönes ding, thanks a lot.
02.12.06 um 21:43 Uhr

carville767

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 46

Zitieren eMail
Na super, das geht ja richtig los hier! Also ich habe noch NIE bei einem Spiel erlebt, dass so kurz nach Release schon so viel und hochwertiges Zubehör verfügbar ist und/oder sich in Entwicklung befindet.

Ein Hoch auf unsere Community! :-)
02.12.06 um 23:09 Uhr

Clausewitz

Avatar
Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Gerade der Launcher von Kegetys ist ein wirklich nützliches Tool.
Damit ist sichergestellt, das jeder, der sich in Zukunft irgendwelche Mods runterlädt die auch problemlos in das Spiel einbinden kann.

Auch wenn das jetzt keine neuen tollen Einheiten liefert, es ist die Voraussetzung für ein gut funktionierendes Addonmanagement.

Deshalb vielen Dank an Kegetys für den schönen Launcher!
02.12.06 um 23:34 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Super das wollt ich haben das ihr die tool rein haut.
02.12.06 um 23:47 Uhr

Fronti

Gast


Zitieren
geiles Tool, danke!
Aber wie bekomme ich in der ArmA Serverliste die IPs der ded. Server raus, damit ich die in das Tool einfügen kann?
03.12.06 um 01:16 Uhr

Ebola


Registriert: 21.08.2003
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Schöne Tools! Jetzt fehlen nurnoch die offiziellen, welche aber laut BIS doch noch sehr lange auf sich warten lassen...
Sie stehen auf der Prioritätenliste ganz am Ende. Vor Bugfixes und Patches für die bereits veröffentlichen Games, dann kommen MP- und SP-Demo, dann noch Verbesserungen und Zusätze für die EU-Versionen und daaaaaann erst gaaanz weit hinten zurückgestellt...dann kommen die Editing-Tools. Selber fehler wie auch zu OFP zeiten...bis dahin ist weider die Hälfte der guten Mods abgehauen...:o(
03.12.06 um 10:22 Uhr

Sentry

Avatar
Registriert: 13.07.2004
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Jup ausgezeichnet!

Die tools sind klasse, hab schon das unbin tool gekriegt nun auch diese, langsam aber sicher füllt sich meine toolbox für arma xD fehlt noch O² dann sind wir baaaald komplett! Und können mal anfangen mit dem modden!

@Clausewitz

habt ihr evtl ein member von euch der normal maps kann und evtl ausleihbar ist? xD der tiberian genesis mod sucht noch member die normal maps können... doch ist schwer jemanden zu finden =(

@Ebola

jo hast recht, war ja bei OFP genauso... ich hoffe nur das es bei Arma bisschen schneller abläuft und nich das wir da lange warten müssen.


Sentry

Dein Kommentar