ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.05.12

Iron Front - Entwickler Q&A

Die Veröffentlichung von Iron Front: Liberation 1944 nähert sich mit großen Schritten, am Freitag den 25.05. ist es soweit.

Da mit Sicherheit noch einige Fragen um den 2.WK Ableger im ArmA Universum bestehen, hat sich Steffen Trombke, seines Zeichens Lead Developer für Iron Front, bereit erklärt am kommenden Samstag (26.05. - 15.00 Uhr) euch in einem "Live Q&A" Rede und Antwort zu stehen.

Eure Fragen könnt ihr bereits jetzt stellen, wir werden sie dann am Samstag weiterleiten und zeitnah im Rahmen von ungefähr einer bis anderthalb Stunden live beantwortet bekommen. Natürlich können auch am Samstag noch Fragen eingereicht werden.

Zur Teilnahme solltet ihr lediglich bei uns im Forum registriert sein,
den passenden Forenthread findet ihr hier:



Je nachdem wie sich die Nachfrage gestaltet, würden wir einzelne Fragen herauspicken müssen. Sollte das Q&A jedoch sehr großen Anklang finden, und somit zuviele interessante Fragen auf der Strecke bleiben, wäre ein Teil2 der Aktion zu späterem Datum ebenfalls möglich.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


23.05.12 um 17:42 Uhr

Hotstepper


Registriert: 11.11.2005
Kommentare: 21

Zitieren eMail
Ausgezeichnet!