ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
07.01.08

Iraq Modern Warfare Mod -Neuer Trailer!

ArmaVidz erstellte ein sehr beeindruckendes Video zum derzeitigen Fortschritt des Iraq Modern Warfare Mods. Das Video wurde erstmals auf der Page unserer Kollegen von ArmedAssault.info veröffentlicht.

Zusätzlich sollte der Zuschauer darüber informiert sein, dass dieses Video aufgrund der drin vorkommenden Gewalt sowie auch Kraftausdrücken nicht unbedingt jugendfrei ist!




17 Kommentare:


07.01.08 um 20:04 Uhr

darkNight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Ein wahres Meisterwerk :D Will die Mod, hier und jetzt!
07.01.08 um 20:17 Uhr

Dapper

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Sieht vielversprechend aus :) Freu mich schon auf den Mod...
07.01.08 um 20:17 Uhr

buzzi

Gast


Zitieren
sieht alles toll aus ich find das zeugs wirklich toll.
aber man sollte nicht urban missionen erstellen, weil die KI das einfach nicht mitmacht. z.B laufen sie dir im haus nicht hinterher sondern ausserum. aber sonst sieht alles gut aus
07.01.08 um 20:22 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Gewalt?
Muss ich sehen :p


edit: Der Terrorist zu Anfang mit dem BIS Logo auf´m Rücken ist ja wohl geil :D
Ansonsten kommt nicht viel IWM durch beim Video - Chammys Soundmod dominiert irgendwie alles *g*
07.01.08 um 20:30 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
dacht ichs mir doch, dass es das BIS-Logo ist......solange es kein T in magenta ist, oder Burns?? :-)

Video find ich extraklasse wie schon in den Foren erwähnt.
07.01.08 um 20:46 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Das Video ist einfach nur geil gemacht!!
07.01.08 um 21:11 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
hübsches video.
07.01.08 um 22:12 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
Hey das kann doch nicht Chammys sound mod sein ?

Hab ihn natürlich selbst und der hört sich anders an, gibts schon ne neuerer Version.
In den Bi Foren steht noch bei den status % alles wie vor 3 Monaten oder wann der rauskamm also die Beta V2 ....
07.01.08 um 22:27 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Tom2e:
Hey das kann doch nicht Chammys sound mod sein ?

Hab ihn natürlich selbst und der hört sich anders an, gibts schon ne neuerer Version.
In den Bi Foren steht noch bei den status % alles wie vor 3 Monaten oder wann der rauskamm also die Beta V2 ....

Der Kerl von dem das Video stammt ist auch Beta Tester für Chammy ;-)
08.01.08 um 00:51 Uhr

onkelbo


Registriert: 26.12.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
was habt ihr denn alle gegen Mr T ?
der ist doch net magentfarbend =)

geiles vid! aber wofür am anfang der rote kreis stand weiß ick immernoch net^^
08.01.08 um 06:37 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Wirkliches Meisterwerk und ich will den Mod haben.
08.01.08 um 11:27 Uhr

Bakker

Avatar
Registriert: 05.01.2008
Kommentare: 33

Zitieren eMail
Wohran mich dan vidio wohl erinnert? hm an BALCKHAWK DOWN den film?^^
08.01.08 um 12:21 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Die Lampen unter der Kniffte sind ja mal hart.
08.01.08 um 12:33 Uhr

darkNight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Schaut mal bei der Description an der Seite auf YouTube, dort steht unter anderem:

CSM Urban sounds and other unreleased sounds used by the CSM Team Lead Chammy.
08.01.08 um 12:39 Uhr

darkNight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Außerdem am Ende des Videos noch:

Chammy's Sound Mod

Urban & Unreleased
08.01.08 um 17:11 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Schon klar Darknight, aber zum download gibts chammy`s soundmod nur der wird mit dem nicht über ein stimmen.
08.01.08 um 17:54 Uhr

darkNight

Avatar
Registriert: 04.01.2008