ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.04.06

Interview mit deutschsprachigen Magazin

Placebo gab mir den Tipp, dass es in der aktuellen Ausgabe der PCAction das erste deutschsprachige Interview über Armed Assault zu lesen gibt.

Wir haben für euch das Interview mal eingescannt.




Update:
Also nach dem Durchlesen des Artikels gibt es eigentlich nur wenig neues zu verkünden. Der Artikel ist dem alt bekannten PC Actionstil geschrieben einzig positives daran, der Redakteur scheint Ahnung zuhaben und war oder ist ein Communitymitglied.

<u>Einzig erkennbare Neugikeiten im PC Action Artikel:</u>
-> Sarah ist eine fiktive Insel und existiert nicht in der Wirklichkeit
-> Es wird auch etwas über die Map gesagt: Küste Palmenreich und schöne Wassereffekte, im Inneren Weite Waldareale, welche stark an OFP erinnern.
-> Das Kommandosystem wurde einfach gestaltet [ denke mal damit ist auch das Charakter geswitche gemeint] aber für die Veteranen unter uns über legt Bis das alte Kommandosystem ebenfalls mitzuliefern
-> Das Verhalten der KI hängt auch von der Wetter und Tagessituation ab
-> Erscheint: 3.Quartal 2006
-> Fertig zu 75 %

Richtigstellung:
Da mich jetzt schon einpaar Nachfragen erreicht haben bezüglich der letzten zwei Punkte, wollte ich das noch einmal hervorheben:
es wurde noch nicht offizill von BIS bestätigt, dass der Release von H1, auf 3.Q 2006 verschoben wurde, also wird das sicher wieder eine Spekulation seitens der Zeitschrift sein.

Quelle: PC Action


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

41 Kommentare anzeigen


20.04.06 um 18:03 Uhr

John

Gast


Zitieren
Ich glaub heute ist ArmedAussault Tag
20.04.06 um 18:30 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ja heute scheint wirklich der ArmA Tag zu sein :) Wenn es ein Interview in der PC Action gibt, dann könnte es auch durchaus sein, dass es vielleicht auch irgendwas in der PCGames geben wird. Also müssen wir einfach mal abwarten, die Abonnenten werden ja sicher am Samstag oder Montag das PCGames Heft erhalten.
20.04.06 um 18:45 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
Da steht's auch schon. *gespanntbin*
20.04.06 um 18:58 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
hmmm, ich mag PC Action nicht.

Egal dafür darf mir jetzt jeder 1 Cent für die Ausgabe geben. :D
20.04.06 um 19:01 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
EDIT:
neue Screens gibts aber nicht
20.04.06 um 19:03 Uhr

Woody

Gast


Zitieren
Mir ist eher zum heulen zumute, lesst mal rechts, 3.Quartal 2006
20.04.06 um 19:14 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
da fehlt was?
20.04.06 um 19:16 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Na ein Witzbold der Placebo ;)
20.04.06 um 19:20 Uhr

toster

Gast


Zitieren
ja, da fehlt was...

Ist aber echt nen lustiges Kerlchen. ;)
Erst die Antwort mit dem Truck über Leute fahren, dann wird er gefragt das sie für games lange brauchen. :D
echt nice einstudiert. ;)
20.04.06 um 19:21 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
ich weiß nicht aber das mit der Kampagne hort sich an als ob man ein Widerstanskämpfer wäre.
20.04.06 um 22:03 Uhr

Ofp-veteran

Gast


Zitieren
Gegen widerstandskämpfer hätt ich nix aber nett eine CWC2 kampa (wobei die auch sehr gut ist)

btw:
-> Erscheint: 3.Quartal 2006
-> Fertig zu 75 %
Ist das offiziell?
20.04.06 um 22:46 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
btw:
-> Erscheint: 3.Quartal 2006
-> Fertig zu 75 %
Ist das offiziell?

Offiziell ist das nicht, erst wenn von BIS bestätigt. Und diese haben es nicht bestätigt. Offiziell heißt es immer noch H12006.
21.04.06 um 00:17 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
H1 ist in 10 Wochen vorbei. Oder 6 Wochen nach der E3. KAnn sich jeder selbst ausmalen...
21.04.06 um 02:49 Uhr

ofp-veteran

Gast


Zitieren
[zitat]H1 ist in 10 Wochen vorbei. Oder 6 Wochen nach der E3. KAnn sich jeder selbst ausmalen..."[zitat]
ich tippe auf die 50/50 chance.
21.04.06 um 07:31 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
off. Releastermine stehen oft bis kurz vorm Release noch nicht fest. z.B Dreamfall, Oblivion.
Man merkts eigentlich nur daran, das die Zeitungen... immer mehr Berichten.
Der Release Termin von PCA ist denke ich mal nicht wahr
1) 75% wurde schon vor Monaten gesagt
2) Im BIS Interview wurde letztens gesagt das nur noch getweakt wird, solange kein Publisher gefunden ist.
Naja im Sommer ist eh schlecht, viel zu geiles Wetter draussen :)
21.04.06 um 07:44 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Wenn ihr nach meiner Meinung fragt, hier mein Plan:

Zur E3 massig neue Screens und ein Video.

Kurz danach im Juni (und somit noch in H1) eine Demo.

Das fertige Spiel im 3. Quartal !

Das denke ich. Wer wettet dagegen ? *gg*
21.04.06 um 10:08 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich glaube nicht das es eine Demo geben würd da hätte BIS doch schon mal irgendwas geschrieben das es vieleicht eine Demo geben wird.Das mit dem Kommando system hoffe ich das sie das alte mit rein packen ich habe mich jetzt schon so sehr daran gewöhnt.
21.04.06 um 10:29 Uhr

John

Gast


Zitieren
Ich glaube das BIS lieber momentan an VBS2 arbeitet.
21.04.06 um 10:31 Uhr

John

Gast


Zitieren
sry aber noch ne frage: Z.b die tiere in der mission, muss man die im editor selbst mit reinbringen oder sind sie immer da?
21.04.06 um 10:52 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn es dass schon in ofp (1)gibt warum denn nicht in ArmedA


ftp://www.gamepark.cz:8021/ofpd/videos/DIB_by_deadeye2.rar
21.04.06 um 11:24 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
BIS arbeitet überhaupt nicht an VBS 2, das macht BIA (die australischen Kollegen) !

Zudem sagte Placebo mal zu mir in den BI-Foren als ich nach der Squad.xml fragte und andere nach Demo (ob es eine geben wird) folgendes:

"Warum sollte man Dinge die sich bei OFP und RES bewährt haben, nicht wieder so machen....???"

Ich denke da gibt es nichts mißzuverstehen Thief ;-)
21.04.06 um 11:26 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
@John
Sind immer da, ist ja neu.

Release:

Die USK muss ja auch noch prüfen! Dort eingereicht, dauert es ca. 4 Wochen bis zum Verkauf. Da noch kein Publisher existiert, kann auch nix eingereicht werden .... Also steht tatsächlich der frühesteTtermin im/ab Juli06!!
21.04.06 um 12:00 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn die Tiere immer da sind dann könnte es doch probleme beim inselbau geben, wenn z.B. ein Bär im Haus sitzt
21.04.06 um 12:47 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Nein ich glaube die Tiere mußt du dan im Insel Editor hinpacken
21.04.06 um 12:51 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
na das wär' mal was - so ein bär im wohnzimmer is schon ein großartiger überraschungseffekt :D
21.04.06 um 12:51 Uhr

John

Gast


Zitieren
Hoffen wir es
21.04.06 um 12:54 Uhr

Mist

Gast


Zitieren
scheiße das sollte lol werden
21.04.06 um 13:00 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Spamer^^

Demo denke ich ebenfalls nicht, aber an einen Trailer von Bohemia. Daß die Tiere eine Menge Atmosphäre bringen, kann ich mir gut vorstellen. :D
Nur dieses joinen in ein vorhandes Spiel finde ich etwas hmm naja, so unästetisch, oder wie man es beschreiben könnte. :D Zum Glück wird das ein Admin einstellen können und dieser Shit ist in allen Maps abgeschaltet^^ außer DMs
21.04.06 um 13:24 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
@toster

Du weißt was das heißt, wenn man das außschaltenn könnte wäre man doch irgendwie das sag ich jetzt nicht.Das ist so wie bei UT das man wärend des spieln einfach in ein Server reingehen kann ohne das man warten muß und das ist viel besser.
21.04.06 um 13:55 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
@all:
please dont feed the trolls
21.04.06 um 14:52 Uhr

burns

Gast


Zitieren
@John & Melow:

Wenn euch langweilig ist oder ihr euch nicht mehr ordentlich profilieren könnt, ohne uns hier mit eurer verbalen diarrhoe zu belästigen, dann lernt bitte häkeln oder klemmt euch hinter die Schulbücher.

Alle weiteren Posts welche nichts mit dem Thema zu tuen haben oder gegen gute Sitten verstossen, werden Kommentarlos gelöscht!
21.04.06 um 16:21 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
die grafik is gut aber die animationen werden offentlich noch überarbeitet... die warn in OFP ja extrem plump!
21.04.06 um 18:11 Uhr

John

Gast


Zitieren
So schloimm find ich die Animationen gar nicht.
21.04.06 um 18:13 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn es dass schon in ofp (1)gibt warum denn nicht in ArmedA


ftp://www.gamepark.cz:8021/ofpd/videos/DIB_by_deadeye2.rar
21.04.06 um 19:46 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
Hm also wegen den Tieren bin ich ja mal gespannt. Finde das ne recht nette idee den zum einen wenn man seine missionen macht die in bergen oder wals spielt fehlt immer irgendwie was. Tiere als Bär oder wolf würden da viel atmo bringen.

Wegen demo:
Ich denke schon das es ne demo geben wird, selbst von RES gabs ne demo. Zumal ja ARMA "neue" grafik hat und zudem auch neue features wie eben tiere.
Wäre doch dumm von BIS dies für die Non echten ofp fans bzw normalgamer nicht zu demonstrieren.
22.04.06 um 15:52 Uhr

Hermann

Gast


Zitieren
Frage mich nur wie das mit der demo asuschaun sollte

wenn sie sarahni als map in die demo klatschen und sie nur mit weniger waffen und limitierten funktionen asustatten wäre es ja bei der so hoch gelobten "addonbastler freundlichkeit" des spiels ein klacks
die demo alls vollversion zu benutzen

wie war das denn mit der demo von resistance ?
was da auch nogova bei der demo dabei ?
22.04.06 um 18:04 Uhr

toster

Gast


Zitieren
an eine Demo denke ich mal lieber nicht... lieber nen Trailer. ;) aber why not, wenns mit dem Publisher eh noch dauert.


btw, ich spame das jetz einfach mal hier dazu: Stream blabla (bewegte Bilder). *g* Stehen sonst so selten hier drauf^^ Linkspam fängt aber an mir zu gefallen.
SCHAUT MAL HIER, da gibts was neues. :D
Nein, Video gibt es dort: http://www.ceskateschnippa942.html
Ab ArmA gehts ca. 14:50 bis 14:55 los.
22.04.06 um 22:01 Uhr

vizir

Gast


Zitieren
Hier: http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=61
gibts den ganzen Artikel.
24.04.06 um 17:39 Uhr

John

Gast


Zitieren
@HARRMAN:bEI RES WAR AUCH NOGOVA MITDABEI ABER MAN KANN TROTZDEM NICHT DIE DEMO ALS VOLLVERSION NEHMEN; WEIL WICHTIGE SCRIPS UND GAMELOGICS; EINHEITEN UND :::: FEHLT WO NUR BIS WEISS WIE MAN EES REINMACHT!!
25.04.06 um 08:25 Uhr

miller

Gast


Zitieren
OK, Mr BURNS

doch Herbst :=)
27.04.06 um 17:44 Uhr

pspsps91

Gast


Zitieren
Glaub ihr mit den Tieren die es geben wird und vielleicht ein paar Addons könnte man auch eine Jägermission machen? ich meine man schleicht sich durch den Wald und schießt eine Bestimmte Anzahl an Wölfen und Bären oder so was in der Art?