ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.09.06

Interview mit CzechGamer und IDEA

Wie adamicz in den BI-Foren mitteilte, gab es ein erneuertes Interview mit Jiri Rydl von IDEA Games und einer tschechischen Gamerseite ( CzechGamer.com ) über ArmA.
Czechgamer Interview-1Czechgamer Interview-0

Zum ganzen Interview kommt ihr hier, scrollt nach ganz unten um eine englische Übersetzung zu lesen.


10 Kommentare:


30.09.06 um 10:39 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ich finde es wird mal wieder Zeit für off. neue Screens oder Videos
Die GC-Alpha kann ich mittlerweile nicht mehr sehen

Und ich denke da ist der Publisher gefragt
auf seiner neuen HP mal wieder einen aktuellen Trailer zu stellen
30.09.06 um 13:23 Uhr

m a v

Gast


Zitieren
Ich wär eher mal für die Demo....

...aber die Bodentexturen sind geil.... ...braucht man nur noch ne Garfikkarte die 16x AF reinhaun kann.... dann sehen auch die Berge geil aus.
30.09.06 um 13:27 Uhr

Caaahl

Gast


Zitieren
Jap, das prob bei solchen Bildern ist auch immer, dass man nicht die jeweilige Konfiguration kennt. (vllt steht es in dem Text, aber das kann ich grad schlecht nachvollziehen ^^ )

Qualitativ unterscheiden sich die ArmA Bilder so stark, dass das nicht immer die optimalen Einstellungen sein können.

Die Szene mit dem RPG find ich zwar goil, aber graphisch wirkt es etwas vermurkst. Da sehen ähnliche Szenen auf anderen Bildern sehr viel hübscher aus.
30.09.06 um 14:07 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Wie hier schon jemand schrieb und man muss unterscheiden zwischen BIS Screenshots (unspielbar) und die anderen ;-)
30.09.06 um 14:32 Uhr

Snip3r)-(ell_CzechGa

Gast


Zitieren
The interview has been updated! English translation now available ;) just scroll a bit down.
30.09.06 um 15:04 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Wenn ihr mal im Interview weiter runter scrollt gibts da ne englische Übersetzung. Steht zwar nichts neues drin aber schön zu lesen ist es auf alle fälle,
30.09.06 um 17:48 Uhr

CalicoJack

Gast


Zitieren
wie schön für dich, termi, dass du Armed Assault schon gespielt hast...du weisst ja anscheinend schon alles

verrat mir mal wie ich auch die aktuelle BIS version spielen kann.

.....
30.09.06 um 20:54 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
termi mav und meckerkollegen einfach nicht beachten, dann werden die schon irgendwann mit dem gemecker aufhören. die wollen keine kritik ausüben sondern uns damit sticheln das ist alles.

ein gamemagazine hat ja schon in einer testrunde alles auf high gesetzt ohne hdr und es lief flüssig, bis auf grosse waldflächen da kam es zu leichtem ruckeln.

ich finde die screens klasse, und finde eigentlich nix dran zu meckern.

der testbericht geht doch auch runter wie oil :D

greetz
hammergut
01.10.06 um 21:44 Uhr

m a v

Gast


Zitieren
Am besten Hammerguts unadequate Meinung gleich mit in die Tonne treten...

Gruss mav