ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.09.05

Neues BIS Interview

In den offiziellen Foren ist ein neues Interview mit Placebo aufgetaucht.

Interview mit Bohemia Interactive über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Operation Flashpoint Geschichte!

1.

XeLSiS: Kannst du mir zu diesem Zeitpunkt bereits einen Anhaltspunkt über das Releasedatum von ArmA geben ? Ich meine nicht in der Art von 3.Quartal / 4.Quartal... ein bestimmter Monat wäe großartig!

Placebo: Noch bleibt es beim vierten Quartal 2005

-----------

2.

XeLSiS: Ist Codemasters offiziell aus dem ArmedAssault/OFP2 Deal raus?

Placebo: Augenblicklich sind wir nicht vertraglich an einen bestimmten Publisher gebunden, und unsere Tür steht Interessenten immer offen.

-----------

3.

XeLSiS Sind wegen dem unoffiziellen Verhältnis von Codemasters zu ArmedAssault viele größere/unabhängige Publisher daran interessiert euer Spiel zu veröffentlichen?

Placebo Wir haben uns auf der E3 mit einer größeren Anzahl von Publishern getroffen, die zusammen ArmedAssault global veröffentlichen könnten. Wir haben uns mit Entwicklern getroffen, die alleine global veröffentlichen könnten und wir haben genug unabhängige Publisher getroffen, die jeweils einzelne Regionen abdecken könnten. Wegen dem großen Erfolg des ersten Spiels besteht großes Interesse von Seiten verschiedengroßer Publisher.

-----------

4.

XeLSiS Auf welche neuen Features können sich Modder und Spieler schonmal freuen ?

Placebo Bis jetzt werden die Features nicht verraten, aber wir kommen dem Zeitpunkt näher, da wir etwas mehr erzählen können. Auf jeden Fall wird das Spiel mehr als das lang erwartete Opf v1.5 (Der offizielle Nachfolger wird "Spiel2"). ArmedAssault entwickelt sich langsam selbst zu einer Art "Spiel2", vielleicht sollten wir anfangen das Nächste "Spiel3" zu nennen.

-----------

... mehr unter weiterlesen ...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


03.02.06 um 02:58 Uhr

VenoM

Gast


Zitieren
Ich glaube am heutigen standpunkt der entwicklung von ArmA auch eher, das man es OFP2 nennen kann. denn es bekommt eine neue grafikengine und wird alle simulations entwicklungen von VBS 1 beinhalten. realer gehts nimmer ausser grafik und neue features.