ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.01.08

In eigener Sache..

Wie mir eben zugetragen wurde erschien in der Shoutbox einer anderen dt. ArmA Fanpage ein Beitrag welcher angeblich von mir stammen soll.
MrBurns @: Wie kann das sein das auf fast jeder seite nur so idioten wie der [name] sind? Ja sicher ist das ne Bell du trottel
Natürlich hab ich den Mist nicht verzapft.
Erstmal heiss ich (wie man sieht) burns, und ausserdem bin ich nett *g*
Bevor der Typ dem dieser Unsinn eingefallen ist auf die Idee kommt auch noch andere Teammitglieder zu verunglimpfen möchte ich also hiermit klarstellen daß niemand von uns so einen "Scheiss" machen würde!
Danke für eure Aufmerksamkeit :-)


13 Kommentare:


08.01.08 um 09:41 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Anscheinend ist da einer der ein echtes Problem hat oder zu wenig Aufmerksamkeit von Mami und Papi bekommen hat. Auch mich hat man hier schon versucht zu imitieren. Ein paar Beiträge weiter unten. Unter diesen Umständen wäre ich voll und ganz dafür nur noch registrierte User schreiben zu lassen. So kann man das wenigstens einigermaßen nachvollziehen wer da son Scheiß schreibt. Sollten auch andere Seiten so handhaben.
08.01.08 um 10:02 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Normalerweise müssen Beträge von unregistrierten Leuten durch einen Admin oder Redakteur freigeschaltet werden, deshalb kommen die auch nie prompt an.
08.01.08 um 11:40 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Kann denn der nette Burns mich nochmal im Forum aktivieren ?
(Alternatic darf es auch gerne jemand anderes mit entsprechenden Rechten machen ;-) )

Meine Anmeldung ist noch wie gehabt vorhanden, aber ich darf mal wieder nichts posten.

Oder ist das aus Angst das ich etwas posten könnte das man nicht lesen möchte ?*ggg*
08.01.08 um 11:43 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Bist aktiviert ;)

Zitat von Lester:
Oder ist das aus Angst das ich etwas posten könnte das man nicht lesen möchte ?*ggg*

Genau so war das =D
08.01.08 um 12:07 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
So schlimm find ich es eigtl nicht, weil "koka" mein russischer Namensvetter, tolle neue AddOns aus russischen Schmieden gepostet hatte. Eigtl hätt ich ja mal auf Russe tun können :-D
08.01.08 um 12:17 Uhr

onkelbo


Registriert: 26.12.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
klar ist der burns ganz lieb^^
*indereckesitzundhoffdasburns
dieironienichtcheckt
undmirinden arschtritt*

aber ist schon echt billig was der kunde abzieht! den nickfaker gleich anne wand stellen^^
08.01.08 um 16:40 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
wieso nickfaker? das ist doch n anderes forum oder nicht? was meint ihr wieviel typen im netzt rumgeistern und mr.burns heissen? vieleicht gibs ja so viele simpson fans. oder steht da was das er im namen
der armed-assault.de redaktion geschrieben hat? wenn ja ist das neuerdings ein straftat bestand und kann über die ip: geandet werden. das ist ja schon rufmord. aber wie gesagt : "falls"
vieleicht wars ja einer von der telekom xD
08.01.08 um 17:56 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Ich dachte immer, das burns auf armed-assault.de wohnt.

Ohne seinen Zivi kommt der doch eh nich über die Seite hinaus.

har har

:-)
08.01.08 um 18:20 Uhr

Sn4pSh0teR


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Lol war bestimmt Stryker :p

Ich frag mich wie so en psychischesWrack zustande kommt.
08.01.08 um 18:30 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Naja, dass es solche Idioten gibt, die einen mit welchem Namen auch immer zuflamen, kann man nicht verhindern.

Aber dass Admins die Beiträge zu ihren News auch hin und wieder mal auf so einen Unsinn kontrollieren sollten, ist schon seit OFP.info/OFPC.de und dem damaligen Verschluss/Moderation der Kommentare klar.
08.01.08 um 21:26 Uhr

Spiderschwein


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Also wen das unser burni war , dan werde ich sovor in einen Affen verwandelt und üpf umher wie es nur geht. der Punkt ist
das sowas nur beh****k***** sein können naja ich sag nur -Verwahnung beim ersten mal beim zweiten mal Ban so is auch unser burni sicher von spamern ^^
09.01.08 um 12:06 Uhr

onkelbo


Registriert: 26.12.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
Spiderschwein ok Grammatik und Rechschreibung ist wohl nicht deine Stärke =P

IntoTheLight so wie es hier geschildert wurde,hat dieser mrburns von Burns den Namen genommen um damit Stress zu machen!
hmm aber woher weißt du das es kein Nickfaker war ?komiiiiiiisch*misstrauischgugg* =P
09.01.08 um 13:45 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
lol nu werd ma nich komisch. xD

Dein Kommentar