Bilder Galerie

Neues ArmA2 Preview Video und In... 17.04.09
Neues vom Project 85 29.07.08
Neues Vom Project 85 21.04.08
Neues ArmA2 Video 02.07.08
OFP2 neues Video 28.08.08
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.01.08

IMW Mod neues Video und Bilder

Propilot hat letztes Wochenende, einige Bilder und ein Video zum Iraq Modern Warfare Mod auf Armaholic.com veröffentlicht. Diese zeigen, wie sehr sich der Mod schon wieder Weiterentwickelt hat.



Die Bilder findet ihr unter Weiterlesen
iwm modiwm mod2

iwm mod3iwm mod4

iwm mod5iwm mod6

iwm mod7iwm mod8


11 Kommentare:


28.01.08 um 16:57 Uhr

Gonzo

Gast


Zitieren
Hmm... so viel neue Einheiten sind noch nicht zu sehen. Die Stadt sieht zum verstecken gut aus - finde den Hasen :D
28.01.08 um 18:11 Uhr

CAWA

Gast


Zitieren
wer greift denn da an u wer verteidigt?!
son bradly o M1 würd ganz gut kommen! un paar satchels o mienen!
28.01.08 um 18:23 Uhr

Gonzo

Gast


Zitieren
Panzer in feindliches Stadtgebiet schicken... neu Mienen für die Einheiten *lol ick will den ROFL copter!!
28.01.08 um 18:27 Uhr

rebel29


Registriert: 11.12.2006
Kommentare: 26

Zitieren eMail
freue mich auf den release
:)
28.01.08 um 18:28 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Net schlecht :) Auch wenn's bei mir ohne QG dann nicht laufen wird :(
Aber bitte: DIE Mod...
29.01.08 um 06:27 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
QE kriegste für 5 bei Ebay ;-)
29.01.08 um 11:13 Uhr

Herr_DE

Gast


Zitieren
Es heisst DIE MOD, weil DIE MODIFICATION. Bitte, sowas sollte man schon drauf haben, wenn man schon Mod-News postet.
29.01.08 um 21:29 Uhr

Opteryx

Gast


Zitieren
"Hmm... so viel neue Einheiten sind noch nicht zu sehen. Die Stadt sieht zum verstecken gut aus - finde den Hasen"

There are new units, those firing on the Americans are insurgents, only you can't really make it out in the video.

We also have several new opfor, independent and blufor factions. Sorry I can't remember it all since I'm so dug in with terrain at the moment, so I'll refrain from naming them in case I make a mistake.
30.01.08 um 18:31 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
@Opteryx
Great to see you over here in the german forum. As I am not registered at the BI-Forum, I am taking this opportunity here to say many thanks to you for the great work with the Sakakah map. Looking very forward for the update. Btw, will you release an independent addon or is the new Sakakah an exclusive work for IWM?

@admin: sorry das ich nicht deutsch schreibe, aber wenn halt ein englischsprachiger Gast im Hause ist ;-)
31.01.08 um 17:13 Uhr

Opteryx

Gast


Zitieren
Yes I enjoy getting a wider perspective of the ArmA communities perception of things beyond English speaking forums, although BabelFish sometimes makes hilarious grammar translations, so it may not always be completely clear to me what people think, especially on Chinese forums! Hehe.

As for Sakakah, things are a bit unclear at the moment. I originally intended for the next version to be released as a standalone map, but seeing as there's going to take quite the time to develop proper Iraqi terrains for IMWM we've decided that it should be released with IMWM as a placeholder until real Iraqi maps are ready. However, if my current map is deemed well enough to be included in IMWM alone, and the initial mod release is postponed beyond what I think, I might push for an independent release of Sakakah.

Sorry for not speaking German, my grammar and vocabulary is to say it mildly, weak.
02.02.08 um 19:43 Uhr

Milchreis

Gast


Zitieren
Optisch find ich die Karte schon ganz geil,
allerdings habe ich schon ein Zeit lang nicht mehr gespielt und es nur so in Erinnerung das sich die KI noch blöder angestellt als sonst schon.

@Herr_DE

Der Mod ist schon richtig. Und DIE MODIFICATION ist kompletter Unsinn, das ist genauso falsch wie Spiderschwein. Wen wir es komplett eindeutschen heißt es schließlich auch Modifikation und nicht Modifikation.