ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.04.06

IDEA offiziell auf der E3 vertreten

Vor einem Monate teilten wir euch mit, dass IDEA und im speziellen BIS nun auch auf der diesjährigen E3 Expo Messe vertreten sein wird.

Diese Mitteilung wurde nun von IDEA in einer erneuerten Newsmeldung noch einmal unterstrichen.

Während der 3 Tage, der E3 Messe wird die Enticklergemeinschaft um IDEA verschiedene ihrer Spiele den Verlegern und Journalisten präsentieren.
So wird nun auch Armed Assault von Bohemia Interactive auf der E3 vorstellt.

Dies läst darauf hoffen, dass wir in einem knappen Monat endlich offizielle und bewegte InGame Bilder von BIS präsentiert bekommen oder vielleicht sogar schon eine Demo für uns bereit steht.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


16.04.06 um 02:48 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
ich dachte dat iss schon bekannt, so stand dat doch schon vor einigen wochen in den foren oder?

naja ein monat?, hoffen wir´s, ich würde es jedem von uns gönnen! mir gehen die alten scheiben schon auf den wecker!
10.05.06 um 10:47 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Ich glaube das nicht! Wenn ich auf:

http://www.e3insider.com/

nach "ArmA", "BIS", "IDEA"

such bekomme ich nix. Scheinbar wissen alle dass ArmA auf der E3 vorgestellt wird, nur die Jungs von E3 nicht. Hat BIS etwa nur einen Pappaufsteller vor den Toren der E3 und verteilt Flyer???