ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.03.12

Hungary for Sound

Der Wortwitz des Titels überträgt sich leider nicht ins Deutsche, dahinter steckt jedenfalls BI´s neuer Blogeintrag, in dem ihr einen Blick hinter die Kulissen der ArmA3 Sound Ingenieure werfen dürft.
arma3devblog #1arma3devblog #2
So erfährt man, daß eine neue Waffe in ArmA3 die Gepard GM6 Lynx sein wird. Die Firma SERO, Entwickler dieses schweren Scharfschützengewehrs neuester Generation, trat Bohemia hierbei freundlich entgegen und unterstützte mit CAD Plänen und einer Einladung zum Rumballern - im Blogeintrag findet ihr auch gleich eine knackige Soundprobe dazu.

arma3devblog

Alles in allem dreht es sich also, neben der Betonung darauf in ArmA3 mit einer verbesserten Soundengine aufzuwarten, hauptsächlich darum das wir Hunger auf Geräusche haben. Somit wäre auch der Wortwitz des Titels aufgelöst.



beerandarma

News am Rande..


Benutzer Tankbuster aus den BI Foren rät von Kreditkartengebrauch unter Alkoholeinfluss ab, als Grund dafür stellte er nebenstehendes Bild ein =D


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.