ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.08.06

Hrej.cz InGame Video von der GC2006

Wie der User Spook in den Bi-Foren mitteilte, veröffentlichte die tschechische Zeitschrift Hrej.cz ein Video, indem eine weitere InGame Sequenz in Armed Assault zusehen ist.
Hrej ArmA InGame VideoHrej InGame Video
Download: Hrej InGame Video
Größe: 26,4 MB Download
Datum: 28.08.06


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


28.08.06 um 14:04 Uhr

fubi

Gast


Zitieren
ladet lieber von der tschechischen Seite das video! dann habt ihr auch vernünftigen speed
28.08.06 um 14:13 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
läuft der eine soldat nicht ein bissel zu langsam?
sehe ich es richtig das der eine panzer leicht hüpft?
mit bestem wissen das es noch in arbeit is.
28.08.06 um 14:24 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
nice.....aber .... :-)

hoffentlich werden die explosionen unterschiedlicher [egal ob panzer treffer oder boden, sehen gleich aus], die panzer etwas schwerer damit sie nicht so hüfpen

aber sonst cool
28.08.06 um 14:34 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Schade, jedesmal ist der DL kaputt.
Hab schon 2x hier und 1x von Hrej.cz probbiert.

Hat jemand die gleichen Probleme ???
28.08.06 um 14:40 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Na nicht so doll das Video.
Die Knarre scheint gar kein Rückstoss zu haben?!?!
Bei minute eins "lagt" das ganze... schade ich dachte das ganze wäre gelöst. Vielleich ist es auch eine ältere Version von ArmA.... wer weis ....
28.08.06 um 14:45 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Korrektur - Hat geklappt

Beeindruckende Explosionen.
(auch wenn sie irgendwie immer gleich aussehen)
28.08.06 um 14:47 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Hab noch den Hrej-Mirror hinzugefügt, falls unsere Rate zualngsam ist. ;).
28.08.06 um 15:06 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Da muss ich mich schubberfliesche ( #3 ) anschliessen, ein paar Varianten wären nett.

Das hüpfen nach einem Treffer und danach schwarz wenn der Panzer kaputt ist wie in OFP.
28.08.06 um 15:18 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Aber wir wollen ja nicht immer alles kritisieren.

Das wir ein super Game :-)
28.08.06 um 15:19 Uhr

SMuK

Gast


Zitieren
naja

ohne das graß sehen die bodentexturen halt kaum anders aus als in ofp

aber sonst alles prima, wie erwartet

trotzdem könnten die noch ein paar dinge optimieren

die strassenleitpfosten sehen so aus als ob alle 10m einer stehen würe und nicht alle 50m

und immer noch die unschönen unpraktischen ofp leuchtspuren
solche wie in red orchestra wären fein

auserdem fin ich gut das die rauchsäulen jetzt richtig hoch aufsteigen
28.08.06 um 16:46 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
Viktor Bocan bestätigte Armed-Assault.cz, dass die Demo im September erscheinen wird. Er sagt, die Demo werde zuerst im tschechischen Spielemagazin SCORE zu finden sein und danach auf Internetseiten. Er sagt auch, dass wir eine Menge neuer Screenshots und Videos erwarten dürften

quelle: http://www.nextgenerationgames.de

auch wird dort erwähnt, dass es am 1. september eine überraschung gibt

:D *sabber*
28.08.06 um 17:17 Uhr

R.I.P.

Gast


Zitieren
Kimme und Korn gibts auch nicht mehr?
28.08.06 um 17:23 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Naja das wäre ja supergeil...

wie war das eigentlich in der demo vom normalen ofp
was für einschränkungen gabs denn da ?
konnte man nur missionen spielen oder gabs auch den editor
und konnte man überall hin auf den inseln ?


was man in dem video auch sieht ist, das es anscheinend nicht mehr dies zitate gibt wenn man tod ist
schade
naja ...
28.08.06 um 18:23 Uhr

USMC

Gast


Zitieren
@ Hash........

Wenn du nochmal genau hinsiehst kannst du im letzten Teil nachdem der Soldat gefallen ist noch ein Zitat lesen...."the object of war is not to die for your country...."
28.08.06 um 19:09 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
wenn ich mich recht erinnere gabs in der demo eine mission zu spielen?

die mission hieß "Ambush" und gibts in der vollversion auch ;)

(hatte die mission so lange gespielt bis ich´s hingebkommen habe alle tanks zu zerstören (inklusive dem shillka) mit geklauten laws und rpgs xD
das merkwürdige war, dass nachdem man ausgeflogen wird man trotzdem abgeschossen wird und zwar vom dem kaputten shilka der schön ins bild gezoomt wird xD
30.08.06 um 08:49 Uhr

cliff

Gast


Zitieren
vermisse kimme und korn ansicht. ich finde die anderen soldaten bewegen sich irgendwie komisch. BF2 maessig. jedenfalls viel zu schnell und irgendwie komisch. (sehr arcademaessig)