ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.11.06

Howto: Tschechische Version auf Englisch

sickboy aus den offiziellen Foren hat ein kurzes Tutorial veröffentlicht, mit dessen Hilfe man laut ihm die tschechische Version größtenteils auf Englisch umstellen kann:

Zitat von sickboy:
OK, um das Meiste ins Englische zu übersetzen muss man folgendes machen:
* Installier editplus (Jeder Editor mit Suchen+Ersetzen funktioniert)
* Öffne die Datei ArmA\dta\bin.pbo mit editplus
* Sucht und ersetzt (Strg+H) folgendes:
Suchen: "English","Czech","German","Polish","Russian"
Ersetzen durch: "Czech","English","German","Polish","Russian"

Nachdem die Stimmen schon zum größten Teil Englisch sind, wird die tschechische Version hierdurch wesentlich spielbarer.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


11.11.06 um 12:26 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Na Gott sei dank bin ich nicht mit zu den Tschechen gefahren und habs mir da gekauft. Nee nee, die paar Tage bis zum 30. 11. hab ich auch noch Zeit und wenigstens versteh ich dann auch was von dem was dort gesprochen oder geschrieben wird.
11.11.06 um 12:43 Uhr

{SF} XeNoS

Gast


Zitieren
geht auch auf deutsch.

duch
"English","German","Czech","Polish","Russian"
ersetzen.
11.11.06 um 12:55 Uhr

Morpheus

Gast


Zitieren
Also ich werde auch noch warten. Ist ja nicht mehr soo lange. Aber wann kommt die Demo endlich ??? Die sollte doch raus sein, bevor der Release in CH ist, also vor dem 10.11.
11.11.06 um 12:56 Uhr

knor

Gast


Zitieren
komisch.. wenn das einfach so klappt, wieso ist es dann in ger nicht auch schon released? die müssten doch dann einfach die einträge ändern..
11.11.06 um 12:58 Uhr

knor

Gast


Zitieren
hm komisch.. wenn das so gehen würde, warum haben die entwickler dann nicht einfach den eintrag geändert und es in deutschland auch released?
11.11.06 um 13:21 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Sieht nice aus XeNoS, aber auf "zrusit" und "zaklatni" hätte ich kein Bock ;)
11.11.06 um 13:23 Uhr

{SF} XeNoS


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
*hust* sry, ich dachte immer mein kommentar wird nicht angenommen. nun stehts 3 mal drinne. Ihrgendwas stimmt wohl nicht mir meinem Browser.
Sorry nochmal. Vieleicht kanns ja ein Admin bereinigen.
11.11.06 um 14:13 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
müsste man nur noch an eine tschechische version rankommen...
11.11.06 um 14:44 Uhr

{SF} XeNoS


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
hier ein Link mit Screenshots wo es auf deutsch ist.

http://www.sniperfans.org/forum/thread.php?threadid=2922
11.11.06 um 15:57 Uhr

Soub

Gast


Zitieren
Ich werde warten... lieber etwas länger und dann qualität als so etwas.

Ich kauf nicht ne tschetschie version um es dann auf halb deutsch, halb english und halb tschetisch zu spielen.

Die 19-20 Tage warte ich noch mit vergnügen.
12.11.06 um 03:40 Uhr

Sickboy

Gast


Zitieren
Ok, I figured out how to fully convert the game to English, except the single player mission briefings and overviews:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=d580bdc2a435729ca070a9e7ca5946c3&act=ST&f=64&t=54593&st=15&&#entry948847

Have fun out there!