ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.05.06

GS Reaktion auf Bericht

Nach gut 630, teils empörten Antworten auf den Bericht der Gamestar, wir berichteten Gestern darüber, meldete sich die GameStar Redakteurin Petra Schmitz in den Kommentaren zurück.

Erfolgreich gelandet in München, wird sie noch mal eine News zu einer mitgebrachten Preview Version verfassen.

Zitat von Petra Schmitz:
so, ich nun wieder daheim. mit preview-version. werde mir die aber heute wahrscheinlich nicht mehr anschauen, da nicht mehr aufnahme-fähig nach 11 stunden fluch.

sobald indes getan, gibt es 'ne nachfolge-news. ich sehe zu, dass die nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Also bleibt abzuwarten, was da jetzt im genauen kommt, aber es ist wohl zu erwarten, dass sie vielleicht auch auf die immense Reaktion der Community noch einmal reagiert.

Wir werden die News gg. editieren, wenn es was neues gibt.



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


14.05.06 um 15:02 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
mal sehn was da noch kommt
14.05.06 um 15:14 Uhr

[GNC]Lord-MDB

Gast


Zitieren
jo ich bin da auch mal gespannt ob die nächste News anderes wird
14.05.06 um 15:36 Uhr

Zebster

Gast


Zitieren
Ach spielt doch e keine Rolle was noch im nach hinein geschrieben wird.
14.05.06 um 15:44 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Nachher fühlt sie sich in ihren aussagen bestätigt und dann is der teufel los. 8)

Und am ende hat sie vielleicht sogar noch recht :p

*wegrenn*

14.05.06 um 15:44 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Nachher fühlt sie sich in ihren aussagen bestätigt und dann is der teufel los. 8)

Und am ende hat sie vielleicht sogar noch recht :p

*wegrenn*

14.05.06 um 15:51 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Eine gute Seite hatte die Sache ja, jetzt sind viele auf Armed Assault aufmerksam geworden, die vorher nicht wussten dass es ein OFP Nachfolger ist bzw. sich vorher nicht dafür interessierten. Besser hätte das nicht mal ein Marketingmensch hinbekommen ;) *g*
14.05.06 um 18:04 Uhr

Fluffy

Gast


Zitieren
Na ich weiß nicht, was das ganze soll...

ich bin bei OFP seid es herausgekommen ist,... und bin immer noch begeistert.

Einfach mal etwas aus unserer Community

ZITAT von einem Mitspieler

Ich hielt bis dato die Gamestar für eine sehr patente Zeitschrift, allerdings haben sie bei diesem Artikel echt ins sprichwörtliche Klo gegriffen. Vielleicht sollten sie sich mal fragen was die OFP-Community will. Nämlich genau das.....ähnliches Gameplay mit zeitgenössischer Grafik....also für mich genau das richtige.

Mehr muss man nicht sagen *punkt*

14.05.06 um 18:23 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich spiele OFP ja auch schon von Anfang an und ich habe mir bei ArmA ja auch gewünscht, dass es ein verbessertes OFP wird und das Gameplay nicht großartig verändert wird. Wir wollen ja schließlich weiterhin das einzigartige OFP Gameplay genießen und keinen Klon von Spiel XY ;)
14.05.06 um 18:27 Uhr

()|=|² /373|24

Gast


Zitieren
Zitat:Ach spielt doch e keine Rolle was noch im nach hinein geschrieben wird

eBernd...

14.05.06 um 19:32 Uhr

Raproboter

Gast


Zitieren
Naja, Petra hat schon irgendwie recht, das zum Beispiel immer noch die seltsamen ein- und Aussteigeanimationen verwendet werden, die mich schon bei OFP genervt haben. Ich will einfach ArmA nicht im vornherein so in den Himmel loben, die screens aus dem WWIIEC preview sahen jetzt auch nich soo toll aus. Mir ist zwar auch die Technik, also besserer Netzwerkcode und performance wichtiger als grafik, aber ganz egal ist mir das Aussehen auch nich (Is halt wie bei frauen ;-)).
14.05.06 um 19:35 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Dann hätte sie aber doch erwähnen müssen, dass sich das Spiel noch in der Alpha Phase befindet und einiges daher wohl noch bearbeitet wird. ;)
14.05.06 um 22:55 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
schon...einige animation fehlen einfach noch...da gibts noch einiges zu tun...is ja erst zu 75% fertig...des is ja auch der grund warum keiner von BiS dabei war, weil die alle schön brav daheim in Prag sitzen und weiter an ArmA arbeiten!

ich glaub nicht dass die nochmal ihren release termin nach hinten verschieben wolln, obwohl mirs wurscht wär so lang was gscheids dabei raus kommt! ;)

wir wolln ja nich son bug-müll haben wie BF2, jeden monat ein neuer patch...lol

14.05.06 um 23:17 Uhr

HouseInLipany

Gast


Zitieren
Zitat von Frantic :

"wir wolln ja nich son bug-müll haben wie BF2, jeden monat ein neuer patch...lol"

Du hast vergessen das der dann auch noch 10 kostet :)

15.05.06 um 06:52 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"Naja, Petra hat schon irgendwie recht" bei dem anfänglichen inhalt des artikel find ich dieses statement merkwürdig. ich glaub hier lobt niemand arma im vorab in den himmel, raproboter, weil sich alle darüber im klaren sind, was sie bekommen. bis hat nie was anderes versprochen. wenn du den text im wwiiec artikel liest, wird sehr schnell deutlich auf welcher engine arma basiert und erwähnt dabei schon die einschränkungen, die uns erwarten.

ich für meinen teil, werde ein endgültiges urteil auch erst dann fällen können, wenn die demo hier liegt, aber ich werde keine abfotografierten "screenshots" der wwiiec jungs als maß meiner bewertungen heranziehen. mich würde interessieren wie du die screenshots von arma einschätzt, die bist dato direkt aus dem bildbuffer gekommen sind?!

15.05.06 um 07:07 Uhr

XiLEstrings

Gast


Zitieren
die arme sau (petra) irgendwie..

zwar hat das nix mit arma zu tun was sie geschrieben hat.

aber die resonanz der opf community ist schon gross ^^

lassen wir die in ruhe und lesen wo anders! bzw hier.

wenn die nochma so kake schreibt brauch ich kein gs mehr lesen.

es geht ja nicht um baller & headshot grafik, sondern um die geschichte, es geht um die ära von ofp

15.05.06 um 08:30 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@xilstrings: so sieht das aus

ich mach meine kaufentscheidung eh nicht von einem artikel einer gameszeitschrift abhängig...gibt ja gott sei dank mehrere...wenn 5 wertungen gut sind und nur frau S. verreisst sie, hat die halt keine ahnung, so siehts doch aus...sie sollte aber jetzt schon begriffen haben, dass sie müll geschrieben hat...bei über 600 post´s :)

nun gut thema erledigt

chris

15.05.06 um 11:28 Uhr

kane

Gast


Zitieren
Man sollte langsam wissen, dass Gamestar dazu neigt non-mainstream Spiele extrem unterzubewerten. AA ist nunmal kein Rumballern-mit-hübscher-Grafik-ohne-Taktik-oder-Realismus-HL2 Spiel.
15.05.06 um 12:12 Uhr

Luchs

Gast


Zitieren
Servus,

ich hoffe, daß Frau Schmitz im nächsten Artikel Armed Assault eine ganz schlechte Kritik gibt. Ich bin zwar anderer Meinung als sie und freue mich ungemein auf ArmA, aber eine schlechte Kritik hat sein Gutes. Ich denke nur an meine OFP Zeit und den Ärger mit unreifen PublicSpielern und anderen Idioten. Die schaffen es eine COOP in null-komma-nichts zu ruinieren und auch auf anderen Servern haben sie genervt. Ich kenne genug Spieler aus der Community, die genauso sehnsüchtig auf ArmA warten und freue mich darauf, mit denen zu zocken. Je schlechter die Bewertung von ArmA desto weniger Kiddies und Idioten werden sich auf den Servern finden.

Die Leute, mit denen ich zocken will und mit denen ich Freude am Spiel habe, kaufen es sich sowieso.

Hoffentlich werde ich Petra Schmitz nicht auf den Servern antreffen, da sie bewiesen hat, dass sie die nötige Einstellung zu dem Spiel nicht hat. Soll sie doch bei der Kampange bleiben und kann meinetwegen auch am Ende der Kampange wieder anfangen zu weinen. So wie sie es laut ihrer Aussage bei Resistance schon getan hat.

Es lebe der Widerstand!

15.05.06 um 12:27 Uhr

XiLEstrings

Gast


Zitieren
@luchs

"ich hoffe, daß Frau Schmitz im nächsten Artikel Armed Assault eine ganz schlechte Kritik gibt."

bin ganz deiner meinung.. irgendwie filtert man dadurch die kiddies.

jetzt bedanken wir uns noch schnell in gs :D

15.05.06 um 13:35 Uhr

Cool

Gast


Zitieren
lol ist das geil!
15.05.06 um 14:20 Uhr

Helifreak

Gast


Zitieren
Weiß nicht ob das hier reinpasst, gibt aber Neuigkeiten (Video) zu ArmA auf ofp.info ;-)