ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.11.06

Giga Homepage Award

Erfreulicherweise wurde Armed-Assault.de heute in die Runde 10 des GIGA Homepage Awards aufgenommen.

Hiermit richten wir die Bitte an alle die uns gern haben, für uns abzustimmen (auch mehrmals möglich).

Als weiterer Anreiz sollte erwähnt werden, dass jeder Teilnehmer nach erfolgtem Voting selber noch am Gewinnspiel teilnehmen kann und somit die Chance auf einen der vielen Preise erhält.

Diese Runde läuft von heute bis zum 20.11.2006, also bis nächsten Montag.


PS: Als Gewinn steht für uns unter anderem ein High End GameServer von T-Online ins Haus, welchen wir selbstverständlich für euch nutzen würden.


16 Kommentare:


13.11.06 um 18:40 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Fehler gibs aber immer noch nach dem Posting!
13.11.06 um 18:46 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Bidde Geduld, ich denke das Problem ist der TecStaff bekannt ;-)
13.11.06 um 18:57 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Und nun geht wieder alles ...
13.11.06 um 19:03 Uhr

SniperAndy

Avatar
Registriert: 26.10.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
wunder mich wie ein paar von den seiten bis in runde 10 gekommen sind :p

...voted!...
13.11.06 um 19:07 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Das mit den Runden ist ein wenig missverständlich. Es gibt 10 Runden für die ich jeder bewerben kann. Wenn diese 10 Runden abgeschlossen sind kommen die einzelnen Gewinner ins Halbfinale.
13.11.06 um 19:08 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
also meine punkte habt ihr und daumen drück für eueren gewinn

apropo T-Online

Zitat:Für den Anschluss DSL entstehen einmalige Kosten von 99,95 bzw. 49,95 (bei Verzicht auf Hardware)

Hardware = Splitter=50euro

http://www.bilder-hosting.de/code/N5CGC.html?gallery=0

das nenn ich mal technik mit liebe gemacht (handgewickelt)LOL
13.11.06 um 20:38 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
SniperAndy hat folgendes gefunden:

ArmA hitting Czech No. 1 Position!
13 Nov 2006 - We're delighted to announce that ArmA:Armed Assault is available in stores all around the Czech Republic and reports from prominent online stores JRC.cz and (X)zone.cz indicate that it's their Number 1 best selling game!


Wäre dat nicht mal ne News wert?
13.11.06 um 20:48 Uhr

Livefire


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Muss ich da jetzt bei Armed-Assault 5 Punkte eingeben und bei den anderen 1 damits gut wird oder anders rum?^^
13.11.06 um 20:57 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
SniperAndy hat folgendes gefunden:

ArmA hitting Czech No. 1 Position!
13 Nov 2006 - We're delighted to announce that ArmA:Armed Assault is available in stores all around the Czech Republic and reports from prominent online stores JRC.cz and (X)zone.cz indicate that it's their Number 1 best selling game!


Wäre dat nicht mal ne News wert?


War das nicht zu erwarten?
13.11.06 um 21:26 Uhr

Steff-N


Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Zitat von Lima:
[quote=Termi]SniperAndy hat folgendes gefunden:

ArmA hitting Czech No. 1 Position!
13 Nov 2006 - We're delighted to announce that ArmA:Armed Assault is available in stores all around the Czech Republic and reports from prominent online stores JRC.cz and (X)zone.cz indicate that it's their Number 1 best selling game!


Wäre dat nicht mal ne News wert?


War das nicht zu erwarten?[/quote]


Wäre es dazu auch ohne die Käufe der "ArmA-Touristen" gekommen? ;)
13.11.06 um 21:29 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Das sind nur die Statistiken von zwei Online Shops die meines Wissens nicht ins Ausland liefern.
13.11.06 um 21:55 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
He He, Game-Kauf-Tourismus, dat is doch ne Marktlücke: (c) - Anmelden ;)
13.11.06 um 22:38 Uhr

Wurzn


Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Ich bin auch schon echt am überlegen ob ich mich nicht demnächst mal zu den Nachbarn begebe und die heimische Wirtschaft schädige ... :D
14.11.06 um 16:08 Uhr

Pommer


Registriert: 19.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
hab natürlich gevoted (ich liebe diese anglizismen)
14.11.06 um 16:27 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006