ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.10.06

Germany 1985 Mod

BTR 70 Screenshot
SoulAssassin vom G85 Mod postete auf ihrer Seite ein kleinen Update Screen von den Red Hammer Studios.
A little more on the Eastern Block, we just completed the exterior model of the BTR 70 armoured personel carrier.


34 Kommentare:


30.10.06 um 17:42 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Ooooohhhh baby ;)
30.10.06 um 19:35 Uhr

Raul

Gast


Zitieren
Die Modelle sehen wirklich klasse aus. Nur eine Frage hab ich, was war den hier in Deutschland 19,85 für ein Konflikt (Kampfhandlungen)??? irgendwie ziemlich seltsames.
30.10.06 um 19:53 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Zitat von :
Die Modelle sehen wirklich klasse aus. Nur eine Frage hab ich, was war den hier in Deutschland 19,85 für ein Konflikt (Kampfhandlungen)??? irgendwie ziemlich seltsames.

Jedenfalls wissen wir jetzt, das Du dich versteckt hast ;)
30.10.06 um 19:59 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Der Mod is fiktional, die grundidee ist angelehnt an Tom Clancys "Red storm rising" bzw "Im Sturm".

Wers genauer brauch sollte mal wikipedia dazu checken.
30.10.06 um 20:04 Uhr

Raul

Gast


Zitieren
Jedenfalls wissen wir jetzt, das Du dich versteckt hast ;) Omm was hat das jetzt mit den Mod zu tun??
30.10.06 um 20:17 Uhr

Raul

Gast


Zitieren
@ Shadow danke für Infos.
30.10.06 um 20:40 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
ach hauptsache die bringen meinen geliebten leopard 2. der war ja 1985 schon einsatzbereit.
30.10.06 um 21:19 Uhr

Halfdar

Avatar
Registriert: 03.03.2006
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Tolles Modell. Mal was ganz neues.
30.10.06 um 21:26 Uhr

INNOCENT & CLUEL

Gast


Zitieren
Yo wartet doch mal....RHS und ORCS werden uns sicher mit BTR 60/70/80 in allen modifikationen beglücken. Unser ollet NVA Label draufpappen ist da nicht mehr soooo viel Arbeit.

@Raul: yo, das der Sinn einer Mili-Sim: was wäre wenn möglichst nahe an der Realität simuliert. Ich mein da gibt es den excellenten @BW@DVD mod, meines wissens hat aber noch keine Leopard2 crew im RL jemals einen T90 gesehen, nicht mal durchs Peri, auch nicht in der grössten Vergrösserung. Deswegen ist das alles ja so geil, nü meein Gudsder!
31.10.06 um 01:02 Uhr

luemmel

Gast


Zitieren
die story hatte glaube ich auch enemy in sight versucht (konflikt an der deutsch-tschechischen grenze). das projekt EIS scheint wohl gestoppt/abgebrochen zu sein.

die modelle sehen super aus. vielleicht gibts auch bald was von den bw modellen? (seit bekanntmachung dieser allianz der modder gibts ja kein bwmod update mehr :-( )
31.10.06 um 09:45 Uhr

Halfdar

Avatar
Registriert: 03.03.2006
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Ich sag nur: i44-Mod. 5 Jahre und kein bischen fertig. Nur lautes Getöne, tolle Screenshots und ein paar wenig aussagekräftige Filmchen. Schade eigentlich, nach der Vorabversion...
31.10.06 um 10:10 Uhr

mav [BeOfOfpSp]

Gast


Zitieren
@ Halfdar

...war der Mod wirklich schon seit Ofp1 Release geplant? ;-)

Naja wie dem auch sei... weist ja bestimmt selbst, das die Jungs (und Mädels? :-D *sabber* ) auf Arma aufgesprungen sind mit ihrer Mod.

Z.b. aufgrund der Möglichkeiten von Normalmaps auf Panzern... siehe John´s Königstieger.

Sei mal froh das die guten Mods das tun. Denn ich befürchte das nach Arma ziemlichbald kein Hahn mehr nach Ofp kräht...
Gerade das Mod Potenzial hat sich ja potenziert! :-) ...man sollte sich mal auch überlegen warum man eigentlich sich auf Nogova nicht mehr verläuft und stets weis in welcher Ecke man ist, wenn man ausgesetzt wird.... ;-)

Ich denke es ist schon Zeit für einen Tapetenwechsel.

Gruss mav
31.10.06 um 13:25 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
@luemmel , das hat nichts zu sagen.
Lag einfach daran , dass zum 15. nicht genug Zeug fertig war um was zu zeigen. Am nächsten 15. gibts dafür gleich doppelt viele news. ;)

Und ja , die Modinitiative existiert schon seit etwa 5 Monaten.
Wir wollten aber erst mit einem Konzept und kurz vor ArmA an die Öffentlichkeit gehen
31.10.06 um 15:54 Uhr

Toaster

Gast


Zitieren
we just completed the exterior model of the BTR 70
Hört sich ja an als ob die auch wie in Flashpoint interior models für panzer machen. Hoffentlich machen die das, ich fand das immer beim Panzerfahren sehr wichtig fürs feeling, sich auch mal drin umsehen zu können :)
31.10.06 um 16:29 Uhr

Halfdar

Avatar
Registriert: 03.03.2006
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Zitat von mav [BeOfOfpSp:
]...war der Mod wirklich schon seit Ofp1 Release geplant? ;-)
Naj, zumindest seit 2002. Da war von OFP2 noch keine Rede. Und ob die Mod gut ist, kann man ja leider nicht beurteilen. Und der Königstiger... Ich würde i44 nicht mehr als Nod bezeichnen, genau so wie das BW-Mod, sondern als lockere Addon-Sammlung, wobei das bei i44 ja auch nichtmal zutrifft. Sowas wie FFUR oder FDF oder CSLA sind runde Sachen. Eine Mod halt, wo man mal was reinkopiert, wie ne Map oder ein neues Fahrzeug.
31.10.06 um 17:10 Uhr

Sperrfeuer

Gast


Zitieren
mir egal jetzt was isn jetzt eigentlich mit der demo?!?! ICH BRAUCH MEINEN STOFF!!! JETZT!!!^^
31.10.06 um 19:07 Uhr

zengus

Gast


Zitieren
Zitat von :


oh yeahh moddets ihr so viel es geht.. aber ich will endlich die demo zogggggggn .. 10 tage noch.. hihihi czeska republica here i come..
31.10.06 um 21:30 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich hab gehört die Demo ist draussen ...
01.11.06 um 00:01 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
Ich hab gehört die Demo ist draussen ...

Du bist so grausam Termi :D ...
01.11.06 um 00:02 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
LOL, danke ;)
01.11.06 um 22:04 Uhr

Clausewitz

Gast


Zitieren
Was G85 für ArmA interessant macht ist, dass sich einige bekannte Modteams bereits im Vorfeld des Erscheinungsdatums des Spiels darauf festlegen, ein bestimmtes Projekt zu verwirklichen. Dadurch, dass alle Seiten des Konflikts modtechnisch abgedeckt sind wird es für die Spieler dann eine große Vielfalt an Spielspaß geben.

Schauen wir mal, was da so raus wird. Ihr könnt euch übrigens auf der G85 Modseite an der Diskussion beteiligen.

:-)
01.11.06 um 23:06 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Neue Bilder gefällig:
http://games.worldonline.cz/reviews/armadojmy/index.asp

Neu und hässlich
01.11.06 um 23:38 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
@ termi
bin auf hammerguts ausreden gespannt :)

spass beiseite. sind wirklich grottenschlecht! wer da was gutes findet hat die letzten 4 jahre geschlafen.
ich nehme mal an das die pics auf "standart-rechnern" gemacht wurden, was auch immer das bedeuten mag. ich hab mir mir vor 3 wochen nen neuen pc zugelegt und hoffe das ArmA bei mir bedeutend besser aussieht. sind ja nur noch 4 wochen ...
02.11.06 um 00:53 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
bedenk bitte das alle guten screenis und vids von BIS kamen!!!!!
wenn du verstehst was ich meine ;)

PS: übrigens die hardware ist ordenlich gewesen: nv 6800 athlon 4400x2 usw.

man kann wirklich nur warten und beten....
02.11.06 um 12:05 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Die Bilder zeigen genau das, wovon BIS die ganze Jahre sprach - nämlich nur von Ofp 1.5, ha, ha, ha...im Ernst, Schade, daß bei den Pics nicht die genauen Details stehen: welche Rechnerkonfiguration, welcher Detailgrad ist bei der Grafikkarte freigeschaltet, läuft das ganze System auf "Qualtität" oder eher "Schnelligkeit", usw. usw...
02.11.06 um 12:40 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Naja.

Ich bezweifle nicht, dass ArmA auch so aussehn kann, wie die letzten highquali bilder von BIS.

Die meisten ohne highend system werden ArmA aber wohl eher erleben wie auf diesen ziemlich mageren screens.

Aber mal ehrlich, die einstellungen die da gemacht wurden müssen wirklich ziemlich low gewesen sein, zumindest was landschaftsdetails betrifft.

Ich halte es bei spielen sowieso immer so: Wichtigste einstellung sind immer die texturen, dann objekte und effekte.
Schatten und schönes gras sind schnickschnack die oben genannten präferenzen geopfert werden. (Gras kann man zwar nicht ausschalten, aber sicherlich den detailgrad ändern).
Hier sind die texturen hoffentlich auf low, was ich wie gesagt bei mir ganz bestimmt nicht hinnehmen werde.
Lieber weniger weitsicht als so verwaschen.
02.11.06 um 15:53 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat: "Die Screens wurden auf dem folgendem System mit 25FPS, ohne Lags aufgenommen:
Athlon X2 4400+ , GeForce 6800GT 256MB , 1 GB RAM."

Oha, das dürfte für viele eine traurige Nachricht sein. Zeigt eindringlich, daß im Gegensatz zum alten Ofp auch die Grafikarte auf dem neuesten Stand sein sollte...
02.11.06 um 18:16 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
^^ Das wär allerdings echt nen witz!
02.11.06 um 18:34 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
OMG nun spart euch doch endlich diesen mumpitz, ich krieg jedesmal son hals wenn die spekulation anhand von screens anfängt...

Wenns rauskommt dann probiert es aus und DANN könnt ihr das hier verreissen.

Spielt mal wieder n altes game auf nem Emulator oder so dann merkt ihr schnell das grafik nichts ist....
02.11.06 um 19:18 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@shadow
Warum darf man das nicht in frage stellen?
Wenn die Bilder schön sind und wir alle OHHH scheien meckert keiner.

Ich bekomme angst das ArmA GFX mässig zum echten OFP 1.5 wird. Ja ausser man nehme IntelCore 2 6600 2 x SLI nv7900 und 2 Gbyte RAM.
Wie ich schon sagte die Vids und Bilder von BIS sind wahrscheinlich mit dem aller äussersten Hardware gewurschtel aufgezeichnet worden (Bitte fangt nicht wieder an auf FRAPS oder so zu schimpfen).
02.11.06 um 19:22 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Hey cool der Termni kennt meinen Rechner... Kaufs einfach nicht , wenn dir die Demo nicht zusagt. Davor bringt das ganze bashing NULL
02.11.06 um 19:26 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Hey cool, der Termi ist ein Nestbeschmutzer.....
02.11.06 um 20:27 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Dito Shadow, Metalchris :)

Freu mich schon riesig auf den Mod. :daumen: :)
09.11.06 um 12:29 Uhr

Spacko

Gast


Zitieren
Ein Bekannter von mir hat die Presseversion selbst austesten können, und seiner Aussage nach hat das Game eine lausige Performance. Bleibt abzuwarten, ob da noch viel optimiert werden wird. Ich befürchte aber eher nicht: Von der Programmierung her gesehen war das Spiel von Anfang an grosser Schrott (unentschuldbar langsam und verbuggt), und da man einfach die alte Engine erweitert hat, wird sich da nicht viel ändern.