ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.06.06

Geburstagsgeschenk von BIS

OFP Anniversary Screenshots-3
Nun hat auch BIS ihr Geburstagsgeschenk anlässlich des 5. Jubiläum von Operation Flashpoint nachgereicht:

Sechs hochauflösende Screenshots (mit Antialiasing und besserem Filtering) und ein ebenso hochwertiges Technologie-Video. Zusammen in einem 40MB Packet.

Dazu gibt es eine kurze Pressemeldung in Form eines Word-Dokuments.

Das Flashnews Special hängt laut ArmedAssault.eu nicht mit dieser Veröffentlichung zusammen.

Download: OFP Anniversary, Armed Assault Video
Größe: 40,5 MB Download
Datum: 22.06.06
Video und Screenshots einzeln herunterladen (für Modem und ISDN Besitzer).

Vier weitere Screenshots, ein Tipp zum Betrachten des Videos sowie eine kurze Übersetzung findet ihr unter Weiterlesen.
OFP Anniversary Screenshots-3OFP Anniversary Screenshots-4OFP Anniversary Screenshots-1OFP Anniversary Screenshots-2OFP Anniversary Screenshots-0OFP Anniversary Screenshots-5


Das Video zeigt stellenweise niedrige Framerates, sprich das Bild ruckelt. Um diesen Effekt zu umgehen kann man per Videoplayer die Geschwindigkeit erhöhen. Im Windows Media Player funktioniert dies folgendermaßen:
Ansicht > Erweiterungen > Wiedergabegeschwindigkeit
Dort den Regler auf 1,100 - 1,200 stellen.

Neues Projekt: Armed Assault


Mit der lang erwarteten Veröffentlichung der XBox-Version von Operation Flashpoint bekamen wir nicht nur einige positive Reviews, sondern schlossen auch unser Kapitel OFP ab. Unser nächstes Projekt wird Armed Assault für den PC sein.

Mit Armed Assault wollen wir dem Spieler einen ähnliches Gefühl von Größe und Vielfalt an Möglichkeiten geben, das auch OFP vermittelt hat. Außerdem wollen wir natürlich unsere Technologie auf den neuesten Stand bringen.


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

28 Kommentare anzeigen


22.06.06 um 21:26 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
Abgesehen von den Rucklern sehr schönes Video, die Musik find ich einfach Klasse. Wahrscheinlich waren sie da einfach etwas zu großzügig mit dem Detailregler bei der Aufnahme, in dem SimHQ AAR3 sagt der Autor er habe es nichtmal gemerkt als er aus Versehen mit Fraps eine Aufnahme laufen hatte.
Von der Grafikqualität sind die Bilder aber auch deutlich besser als als die von SimHQ, ob es nun an der Einstellung oder der Version liegt.

Bei Gamestar gibt es nun übrigens auch 75 Bilder aus der E3 Demo zu sehen.
22.06.06 um 21:47 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Dachte eher an ne Demo aber naja was solls.
22.06.06 um 21:59 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
sehr schönes Video, einfach Klasse!
Und die Bilder sind auch super.

Vorallem am beeindruckensten find ich die Szene mit den hunderten Soldaten und den Panzern, welche über den Hügel rollen.

Super! Jetzt kann ArmA kommen.
22.06.06 um 22:05 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Genial die Bilder, das zweite pic, die details bei der Tanne und das Gras und das letzte pic, ach einfach alle sind atemberaubend. @raptor, die Szene ist wirklich richtig cool.

Ich habe mir schon gedacht, dass wenn was von BIS kommt dann wird es besser sein als alles andere gezeigte, z.B. Simhq ect. Ich glaube es liegt an der aktuelleren Version, deswegen sind die pics so beeindruckend.

Freu mich gigantisch auf ArmA
22.06.06 um 22:08 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
Nunja...
Die Bilder sind toll, aber das Video haut mich nicht vom Hocker. Da sind einfach zuviele alte Szenen drin. Die Kameraführung ist lieblos und die Texteinblendung billig. Vorallem sieht die Renn-Animation immernoch total behämmert aus.
Das Ruckeln würde mich nicht stören, wenn das Video an sich besser wäre.

...wo bleibt eigentlich die Athmosphäre? Da kommt bei mir noch keine Stimmung auf.
22.06.06 um 22:11 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Nabend,
ich will nun nicht schon wieder der Nestbeschmutzer hier sein (mir gefällt das Video übrigens sehr gut) aber ein halb neues Video soll die Überraschung sein?

Schwach, also ich von meiner seite bin mit so wenig nicht "SURPRISED"
22.06.06 um 23:22 Uhr

KyroFox

Gast


Zitieren
Sehr hübsch! :) Bin ja mal gespannt, wie die Knalltüten von der Gamestar sich dazu äußern werden...
22.06.06 um 23:27 Uhr

echo

Gast


Zitieren
Ich sag an der Stelle zu den Bildern mal nur eins: Antialiasing! Endlich!
22.06.06 um 23:37 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
@KyroFox

Ich glaube nicht das dieses video die Überaschung ist. Lies mal die Kommentare hier: http://www.armedassault.eu//news.php?readmore=132
22.06.06 um 23:38 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Grüezi miteinand
Also erstmal, schön, dass ich als Arcor User mal wieder die Seite betreten darf, nach über einem Monat Problemen damit.
2. Schön, ein Video. Noch ein Video. Tolle Bilder. Hm. Und?
22.06.06 um 23:43 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@ Halfdar

Dieses Problem habe ich auch mit der erreichbarkeit dieser Seite.
Ich gehe davon aus das einer der Carier woran diese Webseite betrieben wird gerne ausfällt.

Liebes Armed-Assualt.de Team ihr solltet euren Provider bzw. Hoster wechseln.
Ich würde mich hier anbieten! (ernstgemeint)
22.06.06 um 23:45 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
... meinte natürlich @Termi im letzten Post (hab mich wohl verguckt)
22.06.06 um 23:47 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@ Web(13)
naja, dann haben sie noch ca. 15 Minuten Zeit für die echte :-)
22.06.06 um 23:52 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
ist ein bisschen wenig Zeit...
22.06.06 um 23:52 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
bisher sah man ja überwiegend nur den Süden der Insel. Mir liegt das nord-mitteleuropäische Szenario mehr wie man´s halt aus Ofp kennt. Die Tannen sahen schon in Resistance verdammt echt aus. Aber die hier erst.....

Meine einzige Sorge ist aber noch der Sound. Entfernte Geräusche wurden ja leider in Ofp nicht mehr richtig mit der Audigy unterstützt. Wer die Karte besaß/besitzt und vorher die Soundblaster Player 5.1 hatte, weiß, wovon ich rede. Aber leider für viele ein Nebenthema, da man Sounds nicht auf Screenshots präsentieren kann.
22.06.06 um 23:56 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@web(13)
ja ich denke da kommt nix mehr und das ist sehr enttäuschend

@jumping
stimmt das ist ein problem mit dem sound-screenshot ;-)
22.06.06 um 23:58 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
@termi
...bin da auch eher skeptisch und du hast Recht, es ist enttäuschend.
23.06.06 um 00:10 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Tja, war wohl nix mit überraschung :-(
schöne grüsse an Placebo :-(
23.06.06 um 00:10 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
das "special" auf das wir warten kommt wohl doch erst in ein paar Wochen => Placebo: "The special of June 22nd was not the special I mentioned last week and closed the FlashNews thread for, that's another special to come in a couple of weeks." - http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=a39455574ccaa2d640696ca9db0c81a4;act=ST;f=64;t=49481;st=2580
23.06.06 um 00:23 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ja und er schreibt auch noch:
Now let's get back on topic please

Erst ankündigen und dann bring er nix ... und noch ne dicke lippe!!!!!
Wenn placebo BIS vertritt hat es gerade bei mir etwas an interesse verloren .... die vorfreude schwindet und geht ganz langsam in gleichgültichkeit über.
23.06.06 um 00:33 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
90% von dem Video ist schon bis zum kotzen mehrfach verwurstet worden, 95% vom Text ist bekannt.

Super Überraschung!
23.06.06 um 00:34 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
Am besten BIS gibt mir ne MP Demo und ich mach mal für BIS ne Überraschung, schliesslich haben die ja Geburtstag.
23.06.06 um 00:36 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
weiß jemand, wo man das Satchel-Soundpack noch herkriegt? Könnte das wohl jemand hier hochladen? Leider sind alle Links, die man sich per google beschaffen kann, tot. Danke schon mal falls es klappt!!
23.06.06 um 07:09 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
Wer hat eigentlich gesagt, dass die Überraschung zum Jahrestag kommen muss?

Also offiziell wurde dass nie behauptet.
23.06.06 um 08:19 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
So habe ich die Flashnews verstanden .... übrigens viele andere auf armed-assualt.eu auch.
23.06.06 um 11:28 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
@ JumpingHubert

Sehe ich genauo mit der mitteleuropäischen Landschaft, sieht super aus und bringt ne Menge OFP Feeling rüber, was mir persönlich unheimlich wichtig ist. Die alte Musik wird ja wohl auch wieder mit dabei sein, so wie ich das mitbekommen habe
23.06.06 um 13:27 Uhr

Fabulatoré

Gast


Zitieren
Also ich persönlich finds nicht so schlimm, dass es nix größeres zum Jahrestag gab.
Gehofft hab ichs natürlich aber naja...

Ich hab das Video allerdings auch noch nicht gesehen, werde das aber am späteren Nachmittag zu Hause tun!
23.06.06 um 13:38 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Gab offiziell kein Wort darüber, dass gestern was besonderes kommen sollte. Aber davon gingen halt viele aus. :) Bei 5 Jahren kann man es ja auch.
Demo fiel kein Wort, wurde nur in News vermuetet, nix mehr...