ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.08.08

Games Convention 2008 Contest

GC Logo



Alle Jahre wieder kommt sie, Europas größte Spiele Messe nach Leipzig vom 21.08.-24.08.2008. Vorerst zum letzten mal aus Sachsen, denn dann soll sie nach Köln ab 2009 wandern.

BIS wird Armed Assault 2 präsentieren. Dies möchten wir zum Anlass nehmen für einen kleinen, sportlichen Wettbewerb.

Wer bringt von Euch die besten Eindrücke via Video oder Foto mit von Leipzig?

Die Gallerie werden wir im Community Forum am 21.08.08 eröffnen. Nach einer Vorauswahl werden wir diese dann in einer Umfrage von Euch bewerten lassen.
Für den 1. und 2. Platz gibt es - man höre und staune - Ein original Exemplar der ArmA Gold Edition. arma gold edition

Dieses Exemplar könnt Ihr dann Eurer Freundin geben, bei Ebay in Gold ummünzen und habt die Hälfte für ArmA 2 in der Tasche oder es in Eure Vitrine legen.

Wir freuen uns jedenfalls auf viele News-Scouts!

Euer Armed-Assault.de Team


Diskussion im Forum:

Thema: Community » Games Convention Medien Gallerie (9) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


18.08.08 um 00:13 Uhr

raedor

Avatar
Registriert: 04.07.2003
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Hehe, auf diese Weise kommen dann burns & Raptor noch zu ihrer wohlverdienten copy of QG :D
18.08.08 um 00:16 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
I habs doch schon vom Herrn Murray :-)


PS: evtl. gibts für Platz 3 noch´n Überraschungspreis, je nach Interesse.
18.08.08 um 00:42 Uhr

Dr Evil

Gast


Zitieren
Platz 3 - wie wärs mit Pivo aus Tschechien? ^^
18.08.08 um 00:47 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Dr Evil:
Platz 3 - wie wärs mit Pivo aus Tschechien? ^^

Das würd ich mit Sicherheit nicht weggeben

Ambrosia.....
18.08.08 um 01:09 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
:).
Schöne Idee.
Hmmm, vielleicht gibts auch was von mir. (:P)
18.08.08 um 01:13 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
Aso herzlichen Glückwunsch zum Einstand im ArmA.de Team.



Aso wie siehts eigentlich mit OFP2 aus?
18.08.08 um 01:18 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Raptor:
Aso wie siehts eigentlich mit OFP2 aus?

All in due time ;)
18.08.08 um 08:06 Uhr

GAanimal

Gast


Zitieren
Ich fahre mit ein paar Jungs da hin, am Samstag den 23. OFP2 steht für mich an erster stelle, ArmA2 unmittelbar danach. Wenn ihr möchtet versuche ich so viele Infos wie möglich per Kamera und Notizblock festzuhalten.
18.08.08 um 10:14 Uhr

Jacobss


Registriert: 25.07.2008
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Warum habt ihr nicht geschrieben, dass wir die Live streaming per Internet am Freitag von ArmA 2 präsentation bekommen?

Und noch was - ArmA 2 wird dieses jahr nicht nur im Business Center präsentiert, sondern auch für das Publikum.

Sorry, für mein Deutsch, aber ich bin aus Polen.
18.08.08 um 10:34 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
Hmmm, vielleicht weils nochmehr geben wir, als nur "live-Streamings"

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch die Möglichkeit hinter die Kulissen zugucken. :)
18.08.08 um 11:03 Uhr

Jacobss


Registriert: 25.07.2008
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Also, die Redaktion von www.arma2.pl wird im business center sein. Das kann ich schon bestätigen. Also, kein Angst, wir werden sicherlich alles kriegen.
18.08.08 um 12:20 Uhr

~~[puma]~~

Gast


Zitieren
da ich in leipzig wohne werd ich mir das sicher nicht entgehen lassen ;D

arma2 soll ja für alle anspielbar sein ofp2 dagegen leider nicht...
18.08.08 um 15:58 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
kann ich das bitte gewinnen dann hätte ich 4 armas hier ;)

leider keine zeit auf game convention
bin aber sehr auf arma 2 gespannt.

kann man die alpha/beta von arma2
gewinnen :D
18.08.08 um 22:47 Uhr

Mhh Ja

Gast


Zitieren
Also wenn Footage von Arma2 produziert werden soll wär da nich nen ArmA2 als Preis sinnvoller?
18.08.08 um 22:57 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005