ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.02.09

Gametrailers Interview mit Clive Lindorp

OFP2:DR Die große Videoplattform Gametrailers.com, veröffentlichte gestern ein Interview mit Clive Lindop, dem Chefdesigner von OFP :DR, dessen Aussagen zum Thema Dragon Rising, mit Material aus den bereits bekannten Trailern untermalt worden sind. Leider gibt es dabei nichts wirklich neues zu sehen. Das Interview könnt ihr unter Weiterlesen sehen.


Diskussion im Forum:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

17 Kommentare anzeigen


26.02.09 um 04:36 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
der dicke labert einfach zu viel! wird nur altes matherial gezeigt trailermatherial eben und keine ingameszenen----würden mir lieber gefallen =)
26.02.09 um 04:42 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
keine ingameszenen
Das stimmt nicht. Das Material, welches zum größten Teil das Interview untermalt, sind die InGame Szenen, des erst kürzlich veröffentlichten Trailers. Teilweise werden aber auch die alten Renderszenen gezeigt, das stimmt.
26.02.09 um 04:51 Uhr

Der Duden

Gast


Zitieren
Die sprachliche Qualität der Kommentare lässt im Moment derartig zu wünschen übrig , dass ich mich frage ob in der Schule heute überhaupt noch Rechtschreibung gelehrt wird.

Wie kommt man beispielsweise darauf , das "Material" (nicht wirklich ein schweres Wort) mit h geschrieben wird ?

Zum Video: Japp , der Clive redet viel wenn der Tag lang ist. Kann man alles getrost in die Rubrik "Werbeaufwand" stecken. Allerdings muss man so fair sein , zu sagen , dass das mittlerweile alle Entwickler machen.
26.02.09 um 06:13 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
hat eigentlich von euch jemal einer gesehen ob man seinen eigenen körper sieht wenn man runterschaut ?? habe bis jetzt in den ingamevideos immer nur diese komischen shooter-arme mit waffe gesehen.

wenn das nicht drin sein sollte, und die unterstützung von trackir4pro dann hat ofp2 absolut verlohren.
26.02.09 um 06:40 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
So nochmal an alle, die ab hier versuchen den Deutschlehrer zu geben. Die News geht über das Thema OFP: DR und nicht über die dt. Grammatik oder Rechtschreibung.

Sollte jemand Verständisprobleme haben, dann kann er gerne nochmal nachfragen aber rumtrollen gibts nicht.
26.02.09 um 06:50 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Ich erwarte eigentlich in nächster Zeit mehr Intel zum Thema Mechanik. Und zwar in Wort und Bild. Alles was bis dahin so kommt, ist für mich jedenfalls nur Bla-Bla-Bla...
26.02.09 um 06:52 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Word Flicki !
26.02.09 um 06:58 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Allerdings , viel Werbe-Tam-Tam , wenig konkretes
26.02.09 um 09:54 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ja, 2x Matherial u. 1x Verlohren. Krieg ich jetzt als Dankeschön Pattex zum Fußnägel wieder drankleben?

@hammergut
hab erst kürzlich mal wieder TrackIR vernünftig justiert (hab das Ding aufm kleinen 3-Beinstativ hinterm Monitor stehn) und in Arma eingesetzt. Schön finde ich das Zoom-Out, wodurch selbst im anvisierten Modus gute Umsicht möglich bleibt. Ich glaube nicht an eine Trackir-Unterstützung für ofp2.
26.02.09 um 11:47 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
He, war doch was interessantes dabei ? Der Spruch in den letzten 30 sek, da wo er sagt, daß sie in den kommenden Wochen das genaue Release Datum fixieren wollen. Weil das, genau das, interessiert mich jetzt.

Nicht, weil ich OFP2 so schnell als möglich haben will, will nur wissen, wie lange sie sich noch Zeit damit lassen...
26.02.09 um 14:34 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Könnte mir vorstellen OFP: DR wird ein interessanter Shooter wie das bereits angesprochene BF aber ich denk nicht mehr und nicht weniger wenn man eine vernümpftige Militär Simulation haben will sollte man bei BIS bleiben die haben einfach mehr Erfahrung auf dem Gebiet.
26.02.09 um 14:38 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
ich verstehe immernochnicht wiso sich einige leute an der rechtschreibung so aufreiben. solange man es lesen kann und es hällt sich in grenzen dann ist es ja ok. aber das man dort immer so ein heckmäck draus macht das verstehe ich nicht. warscheinlich alles interlektuelles pack *gg*




das stimmt ein paar ingameszenen waren dabei aber wie gesagt 80% gerenderte :-(

naja wie gesagt abwarten.

und wie das mit dem releasing aussieht lasse ichs mal relaxt auf mich zukommen =)
26.02.09 um 14:49 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
is ja nich ernst gemeint, nur bidde nich sofort dä zärrsätzendän Älämäntä anne Wand stelln wolln:)

P.S. Arno Schmidt-Fan, insofern Inder-leck-tueller
27.02.09 um 02:29 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
weshalb "Der Duden" die rechtschreibung anspricht liegt vielleicht daran, dass hier zu 85% gg CM/OFP nicht objektive blabla kommentare geschrieben werden, ohne sich die news auch nur durchzulesen.
wenn dann in den blablas auch noch in bruchdeutsch geschreiben wird kommt der eindruck auf, dat der verfasser nich so helle is (oder in DrUnKeN-MoNkEy´deutsch: hälle(wegen deinem hällt) ^^)
27.02.09 um 03:12 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
und vertipper können jedem passieren, siehe mein "geschreiben" ^^
27.02.09 um 04:40 Uhr

_zartie^^

Gast


Zitieren
hallo.....
ich lese hier immer wieder aussagen wie "OFP2" !!!!! was absolut falsch ist. denn wie schon tausend andere vor mir bestätigt haben(auch codemasters selbst) heist das game "Operation Flashpoint ;Dragon Rising" !!!!!!!!!!!!! nicht ofp2 ....DENN: es ist nicht ofp2 ,,,,dies waere nämlich Arma gewesen (was sie aber aus namenstechnichen gruenden nicht machen konnten, da codemaster sich diese rechte gesichert hat:::)
...nun zum angeblich abklatsch:P,,,, die infos sind sehr undeutlich..keine präziesen aussagen zur ihren vor einem Jahr veröffentlichen aussagen..ist nichts bestätigt worden....meines erachtens absolut eine konsolen portierung ___a la bf2. einzigs gute ist das tag nacht system ;was etwas besser funtioniert als das aus arma(aber arma 2 kommt ja :P)....weiterhin ist mir aufgefallen das codemasters sich mit fremden federn schmückt; aktuell behauptet codemasters ,das angeblich leute aus dem alten Team daran mitgearbeitet haben(was eine amüsante interpretation von codemasters ist..man kann auch sagen "augenwischerei" ;;;;den das eigentlich entwicklerteam ,,,sind die jungs von bohemia...kein anderer!!!!

Womit codemasters vielleicht recht hat, ist das die leute die früher die Covers und ähnliches Material gestaltet haben(damit die DVD box gut aussieht) ,heute auch noch im team sind!!! mehr nicht ...ich finde ihre PR Trommel eine lächerliche Farse und sie beweist nur eins ,,,sie können Ihren all zu tollen Versprechungen nicht gerecht werden:::::::was unter anderem auch Ihre trailer beweisen(wenn man versucht objektiv zu sein)...
Weiterhin finde ich es absolut AFFIG, sich auf einen Namen festzulegen (in diesem fall OFP) um den angeblich echten nachfolger zu haben:P ;;;echt strange ...keine ahnung was in diesen köpfen vorgeht (sie tuen mir jetzt schon leid wenn sie dann vor dem game sitzen und IHRE enttäuschung groß sein wird,,,und ihre ganze hoffnung in ein cod=bf2 abklatsch endet:P) ....denn eins steht fest!!!!codemasters ist an verkaufszahlen interessiert;;;die man aber mit einer (richtigen)Militärsimulation nicht wirklich bekommen kann (es tut mir leid es sagen zu muessen, aber die meisten zocker sind viel zu "blöd" und zu faul ein so komplexes game wie arma oder ofp zu spielen)::::

in diesem sinne einen schönen Tag
27.02.09 um 08:47 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008