ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.07.06

Gamestar Video für Premium Kunden

Ein Video zum neuesten Gamestar Preview können Premium User von Gamestar.de absofort online beziehen.

Es handelt sich um ein 6 minütiges Preview mit soliden 45MB Größe. Als Vorlage dienten zwei alte Bekannte:
Die Pressedemo von der E3 (mit nun schon gut 2 Monaten auf dem Buckel) und der offizielle Trailer.

Der Download kann im Gamestar Videoarchiv getätigt werden. Eine Zusammenfassung des Reviews findet ihr in unserer vorigen News.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


13.07.06 um 14:30 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Dafür das ihr schon wieder gratis Werbung die die GS machen müsst, könnten die Euch ja mal wenigstens dieses Video zur Verfügung stellen. Weil: endlich noch ein Video der Alpha-Version, juchu muss ich haben ;)
13.07.06 um 15:29 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Danke für die News.
Das Video zeigt aber nichts, was wir sehen sollten! Man muss es also nicht unbedingt sehen!
13.07.06 um 16:39 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Hallo liebe Spammer.

Jawoll, wir schreiben hier was wir wollen. Wenn ihr nen Verweis auf Gamestar als unrechtmäßig platzierte Werbung empfindet, würde ich euch vorschlagen unsere Seite auf dem direkten Weg zu verlassen.
13.07.06 um 17:23 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@anders^on: Bist du ein bissel agressiv? Es hat glaube ich niemand geschrieben, das Ihr unberechtigt Werbung macht (Mein Satz meinte nicht das anbiedern. Aber wenn man schon geladen ans Lesen geht, dann interpretiert man selbstverständlich nur das schlechte!). Es wäre auch nett wenn du Totschlagargumente unterlässt, die hier wahrlich in keiner Form zutreffen.
13.07.06 um 18:26 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
@flickflack

Das richtete sich in keiner Weise an dich. Tut mir Leid, dass ich das nicht klarer gemacht hab.

Die entsprechenden Konsorten, die gerne die Wörter 'Meinungsfreiheit' und 'willkürliches Löschen' auf die Fahne schreiben, fühlen sich sicher angesprochen.
14.07.06 um 02:07 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
hab ich das richtig verstanden, daß das GS-Video bereits bekanntes Material zusammengeschnitten hat?
14.07.06 um 05:43 Uhr

AsS-Sucker

Gast


Zitieren
@ JumpingHubert

Ja eben du hast recht, es ist doch schwachsinnig irgentein material das eh schon jeder gesehen hat nocheinmal zusammenzuschneiden und das dann als etwas besonderen zu Präsentieren !

Abolut Out halt ! aber so macht man das eben wen man keine Premium leser hat wie das bei Gamestar ist, dann lohnt sich die müher für eine neues Viedeo eben nicht !
14.07.06 um 08:43 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Naja da wird halt die E-Alpha Demo von Petra Schmitz kommentiert.
Also nix, was nicht schon 1000 mal gesehen haben. ;)
15.07.06 um 18:57 Uhr

Petra Schmitz (GS)

Gast


Zitieren
Findet ihr nicht, das ihr hier, wenn auch für uns, ein wenig arg Schleichwerbung macht?

Auch wenn es nett ist von Euch, aber seit somit nicht mehr Unabhängig. Versteht Ihr was ich mein?

Gruss Petra S.

Gamestar Team
Petra@gamestar.de
15.07.06 um 19:51 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Wie nicht unabhängig?
Wir sind immer unabhängig und werden dass auch bleiben.
Nichtsdesto Trotz ist es unsere Aufgabe als Communityseite, die Community auch über aktuelle Neuigkeiten zu informieren, wie genau dass nun jeder Redakteur macht is ja nun seine Sache.

Ich mein wir posten ja auch Previews von PC Games/PCPowerplay und PC Action.Viel mehr gibts ja nicht an PC-Spiel Zeitschirften in der dt. Medienlandschaft.

Zur Zeit sind die PC-Zeitschirften ja nunmal mit die einzigen Quellen, von denen man etwas erfährt über Armed Assault.
16.07.06 um 01:20 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005