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19.08.11

Gamescom 2011 gestartet

Die Liste der bestätigten Features wächst zwar mit jedem Tag..

Auflistung

  • Underwater Ops (2)
  • Volumetric clouds
  • HALO
  • All the buildings on Lemnos can be entered and are destructible .
  • Weapon modification on the fly is now possible.
  • The net code is being optimized. Ivan said more players that on OA should be possible.
  • RTT ( render to texture ) is confirmed.
  • 3D editor is confirmed.
  • Action menus will be improved
  • Helicopter sounds will be on par with the ones in TOH.
  • Arma 3 will include the TOH flight model , but not in the main campaign .
  • The Mk8 SDV will have a periscope .
  • The player will be able to attach explosive charges to enemy boats.
  • The player will be able to remotely operate mortars .
  • Helmet mounted cameras
  • Tanks with railguns
  • Objects like tactical vests will have weight and different carrying capacits.
  • Headgear will offer different levels of projectile protection.
  • The game will feature more powerful sounds , similar to popular sound mods.
  • PvP will be improved.
  • Improved wounding system ( no specifics for now )
  • Improved MP interface
  • Improved command interface
  • The player will be able to wear civilian clothes
doch eine Anhäufung von Gamescom Neuigkeiten zu ArmA3 gibt es bisher nicht, bis auf das vorgestrige Gamestar Interview samt einiger neuer Bilder konnte man noch nichts großartiges erblicken.

arma3\_sticker
Zwei BI Foren Mitglieder haben den Stand auf der Gamescom bereits besuchen dürfen, und neben schicken ArmA3 Aufklebern gab es wohl auch interessante Gespräche, jedoch bleiben die in großen Teilen leider noch unter Verschluss. So tröpfelt es lediglich die ein oder andere Info heraus - PurePassion z.B. berichtet von einem neuen Animationssystem, Untergrundstrukturen (Höhlen..), Änderungen am Mündungsfeuer, und über endlich richtig funktionierende Leitervisiere an Granatwerfern. Die untenstehenden Bilder stammen ebenfalls von PurePassion.
arma3\_gc\_purepassion #1arma3\_gc\_purepassion #2arma3\_gc\_purepassion #3

Communitygröße JerryHopper versucht zudem alle Neuigkeiten in einem GoogleFeed zusammenzutragen.

Update: Nun gibt es doch noch schöne, aktuelle und sogar bewegte Bilder samt Infoladung in Tonform von TotalBiscuit. Film ab!

take\_on\_helicopters\_logo
Während sich das Take on Helicopters Entwicklerteam mittlerweile selbst verfluchen dürfte, haben sie doch mit ihrem kommenden Titel waschechte Piloten angelockt die nun stets hilfsbereit Tips geben und auf Fehler (so z.B. in der Autorotations Routine) hinweisen, wurden im Zuge der GameCom neue Bilder und ein Video zum böhmischen Helisimulator gezeigt. Zu sehen hier unten:

tkoh\_gc #1tkoh\_gc #2tkoh\_gc #3
tkoh\_gc #4tkoh\_gc #5tkoh\_gc #6

Vielleicht kommt noch mehr, wir warten geduldig ab.


lib\_ironfront\_gc
Etwas weiter ausgeholt aber dennoch Interessant, Liberation: Iron Front, ehemals eine ArmA Mod, geht nun unter der Schirmherrschaft von Deepsilver und X1 Software mit Lizenz in eine neue, komerzielle, Runde. Eine kleine Featureliste gibt es vorab:
  • Two campaigns, giving the choice to play for Wehrmacht or the Red Army.
  • Rich and fully destructible environment of the Southeastern Poland of 40' years with workable interiors of the buildings.
  • Completely new system of tank damage and destruction.
  • Dynamical system of destruction of cars, trucks and artillery, giving the possibility to break them into pieces.
  • Possibility to tow and transport the artillery with the help of trucks.
  • Completely new gameplay, coming out from the technical and tactical level of the history period.
  • More then 40 various vehicles, accurately copying the original prototypes.
  • New interface.
lib\_ironfront\_gc #1lib\_ironfront\_gc #2lib\_ironfront\_gc #3lib\_ironfront\_gc #4lib\_ironfront\_gc #5lib\_ironfront\_gc #6
Hier dürfte besonders das angesprochene "Panzer Beschädigungssystem" Interesse erwecken, ist es doch etwas, worauf man als ArmAtiat schon lange gewartet hat. Es wird spannend bleiben, wir halten euch auf dem Laufenden.


Diskussion im Forum:

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3 Kommentare anzeigen


19.08.11 um 13:13 Uhr

Clawhammer

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Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

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Wo findet man den BI auf der Messe?
19.08.11 um 13:21 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Im Business Bereich ;)

Halle 04.1, Stand F047 sagt die schlaue gamescom Seite.
28.08.11 um 09:17 Uhr

HanzO

Gast


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haha
wie sie gleich 2 oder 3 mal die lenkradanimation als das top feature von arma3 präsentieren ! wilkommen im 21 Jhdt. ! :)