ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.12.06

Free World


Das Coop Center und das Jägerregiment 1 haben ein Projekt gestartet.
Dieses Projekt soll mit neuen Addons und Scripts eine Völlig neue Spielmodifikation einbringen. Allerdings bringt ein Projekt diesen Ausmaßes auch ein entsprechendes Maß an Arbeit und deswegen sucht das Team um Alex.Sworn weiterhin Mitarbeiter. Weitere Informationen und Screenshots findet ihr unter weiterlesen.


Was suchen wir?
Scripter
Addonsmaker
Texturierer

Vorraussetzungen
kleiner Erfahrungswert in eurem Bereich
min. 16 Jahre
Teamfähigkeit
Verantwortungsgefühl
Interesse

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann schreibe uns eine Bewerbung mit folgenden Inhalten:
Nick
Name
Kurz etwas zu dir
Alter
Bereich
Erfahrungen / Referenzen

Diese Bewerbung dann einfach per Mail an:
matu@armacom.de
alexsworn@armacom.de


Diskussion im Forum:

Mods & Addons Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

5 Kommentare anzeigen


23.12.06 um 10:34 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
Ja und worum geht es nun bei dem Projekt? Oo
23.12.06 um 11:08 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
na es sieht so aus als wären das abschussbunker für langstrecken racketen, oder. also sollte es sich um alles drehen was rakete heisst und buuuum macht :D

greetz
hammergut
23.12.06 um 13:40 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Um was es im Detail geht wird natürlich noch nicht verraten. nicht das deenn da einer auf die blöde Idee kommt und uns das klaut. Nur die Leute die da mit machen wissen über was es da geht.
23.12.06 um 21:34 Uhr

Sentry

Avatar
Registriert: 13.07.2004
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Naja es sollte schon mitbei stehen um was es geht, ich denke die die joinen möchten müssen auch wissen warum sie joinen, man joint nicht einfach zu irgendwas nur weil man z.b. scripter ist :D

is doch genau so wie wenn man arbeit sucht, bzw eine lehrstelle, da bewirbt man sich doch auch nicht einfach so bei irgend einem betrieb und weiss nicht um was es da eigentlich geht ^^

Also bisschen mehr beschreibung sollte da schon mitbei sein, ausserdem wurde im BIS forum gesagt eine neues gameplay modi, was versteht man darunter? Das es einfach neue Addons gibt bzw das man einfach neue Addons nutzen kann oder ist das sowas in der art wie ich mit meinem Team (Tiberian Genesis) mache alla RTS gameplay und arma mix?! würde da gerne mehr infos sehn xD

Sentry
24.12.06 um 13:14 Uhr

Kompost


Registriert: 25.10.2003
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Schön zu sehen das es schon so viele fleissige Addonmacher und Mods gibt