ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.10.10

Frauen an die Macht!

Female Soldier (beta wip)
Wer hat nicht schon mal davon geträumt mit einem weiblichen Soldaten in die virtuellen ArmA Welten hinein zu gleiten.

Schnapsdrosel ermöglicht es uns nun mit dem ersten Beta Release seiner Female Soldier.


Download unter Weiterlesen...
Download: Female Soldier (beta wip)
Größe: 3,51 MB Download
Datum: 02.10.10


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


02.10.10 um 12:47 Uhr

Germany_forever


Registriert: 25.04.2010
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Das ist gut weil Frauen sind fast genau so gut wie Männer.
02.10.10 um 13:24 Uhr

sommergemuese


Registriert: 14.06.2009
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Fast genau so gut?

Ich glaub es hakt.

Genau so gut und noch besser (zum Gucken)
02.10.10 um 13:52 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
g0il.... gleich mal saugen ;)
02.10.10 um 14:08 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Hm, Frauen in Militär Uniformen. Schwieriges Thema.

Deutsche = NoGo
Niederländische = Augenweide

mal sehen wie die virtuellen Amerikanischen aussehen...

Danke für die Info :)
02.10.10 um 19:10 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Frauen und waffen Hahahahah
02.10.10 um 20:16 Uhr

xebat

Gast


Zitieren
Obwohl ich immer dazu geneigt bin absolut gegen Frauen beim Bund,Polizei oder sonstigen männer dominierten Bereichen zu sein , gefällt mir die Idee mit virtuellen Frauen ins Gefecht , zu ziehen.
03.10.10 um 04:43 Uhr

chaosram


Registriert: 26.10.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
@Mörderhoschi:

g0il.... gleich mal saugen ;)

Biste sicher, dass dieser Kommentar nicht Gleichstellungsbeauftragte auf die virtuellen Palmen bringen könnte.
03.10.10 um 07:27 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Na wunderb0r :)
03.10.10 um 08:46 Uhr

Tom2e

Avatar
Registriert: 27.12.2006
Kommentare: 36

Zitieren eMail
Schön :D

Feinde verstören!
03.10.10 um 11:13 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
@chaosram

Biste sicher, dass dieser Kommentar nicht Gleichstellungsbeauftragte auf die virtuellen Palmen bringen könnte.

nein,

nur menschen die vllt. komplexe haben und aus meiner aussage mit dem "g0il" und "saugen" einen sexuellen akt hinausinterpretieren der gar nicht vorhanden ist.

Eine suche nach der Definition des Wortes "saugen" sollte klarheit schaffen und jedem vernueftigen Menschen aufzeigen damit in meinem Satz dieses Verb als Synonym fuer das herunterladen der Datei steht. Mit dem Wort "g0il" was geil bedeutet ist hier meine positive Einstellung zu dem hier vorgestellten Addon zum ausdruck gebracht worden.

Jeder vernuenftige Mensch sollte in der Lage sein dieses klar unterscheiden zu koennen.

Soweit von mir,

schoenen Tag noch.
04.10.10 um 04:55 Uhr

Saint

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
die Dame links auf dem Bild, dabei könnte es sich um Monica Sweetheart handeln.

Vielleicht wird ja in Takistan eine Fortsetzung von "Rocco never dies" gedreht?
04.10.10 um 07:54 Uhr

chaosram


Registriert: 26.10.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Zitat von Moerderhoschi:
(...)nur menschen die vllt. komplexe haben und aus meiner aussage mit dem "g0il" und "saugen" einen sexuellen akt hinausinterpretieren der gar nicht vorhanden ist(...)

(...)Jeder vernuenftige Mensch sollte in der Lage sein dieses klar unterscheiden zu koennen(...)


Ach herrje...
04.10.10 um 10:06 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ein bisschen mager....auch im Brustbereich ;)

btw.... Frauen sind zwar in Armeen zu finden, aber NIE NIE NIE in Fronttruppen.
05.10.10 um 01:11 Uhr

milau

Gast


Zitieren
@ Enforcer

btw.... Frauen sind zwar in Armeen zu finden, aber NIE NIE NIE in Fronttruppen.

Äh natürlich sind Frauen auch in Frontruppen dabei. Damals wie heute. Damals in sog. Wehrmachtsbordellen... das Bild sagt alles ;-)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Bundesarchiv_Bild_101II-MW-1019-10%2C_Frankreich%2C_Brest%2C_Soldatenbordell.jpg

...und heute gerade an der Front um z.B. im Kontakt mit Einheimischen eine bessere Vermitterrolle (Deeskalation) einzunehmen als das männliche Soldaten könnten.

Abgesehen tut eine Vermischung der Geschlechter jeder Armee gut und macht den Verein nicht so eingeschworen.
05.10.10 um 13:34 Uhr

AndreAcé

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Sieht doch gut aus.Danke für die News!Wie man Schnapsdrossel kennt, wird er sich bestimmt bemühen (wenn machbar) den Damen schöne B- oder C-Körbchen zukommen zu lassen.

Ich werde es mir auch gleich mal saugen und tief auf die heiße Festplatte in den ArmA2-Ordner gleiten lassen.Ich werde schon ganz feucht...an den Händen vor Aufregung.
Ein Schelm wer böses dabei denkt ^_^
05.10.10 um 14:55 Uhr

Jekko


Registriert: 08.08.2009
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Frauen in Uniform finde ich geil - jaja, ein Schelm ... ^^
05.10.10 um 14:59 Uhr

Lanfear

Gast


Zitieren
@milau: Frauen sind definitiv in Fronttruppen dabei. In den USA schon lange... und auch in Deutschland keine Seltenheit. Mir persönlich ist eine Deutsche Offizierin bekannt, die in Irak, Afganistan und Kosovo bei den Nato Truppen dabei live war.
06.10.10 um 04:02 Uhr

Pubär

Gast


Zitieren
Super! Da muss ich nicht länger als Mann durch die Gegend ziehen. Eine weibliche Stimme dazu wäre noch nett!
09.10.10 um 06:19 Uhr

Capt.Wess

Gast


Zitieren
Ah Schnapsdrosel.....

Bekannt für Klasse Addons....

Na mal sehen, vielleicht ist ja ein neues Missionspack oder eine Campagne mit den Ladys drin.