ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.06.06

Frank is Back - Frank’s in charge -

Nach langer Durststrecke meldete sich nun der Kumpel von William Porter , Frank, in Williams Blog zurück.

Zusätzlich beschert uns Frank 8 frische Screens von der Insel.
In denen soll anscheind der Tag-, Nachtwechsel dargestellt werden.
Alle Screens und eine dt. Übersetzung von Karl^Napp seht ihr unter Weiterlesen.


Update:

Download: ArmA Wetter Video
Größe: 1,44 MB Download
Datum: 08.06.06
Schubberfliesche sendete uns ein kleines Video zu, indem der Wetterverlauf und die Screens hintereinander zusehen sind.
Dies zeigt noch einmal sehr schön, den Tag und Nachtwechsel.


Zitat von William Porter - Frank’s in charge -:
Hello, this is Frank again. Will is on leave and asked me to look after the blog. Honestly… I almost forgot.

I had better post something before he gets back or he won’t share loot from his care package with me. He took his camera with him so I asked the cook if I could borrow his. He just bought it from a vendor in the market and it works suprisingly well for the price, but none of the menus are in english. It has weird time-lapse feature that I wanted to test out. It worked well the first time, so then I thought I would find a more interesting spot and maybe try to get a whole sunrise to sunset (you know the kind that plays at really high speed and always seems to have a Van Halen soundtrack?) but, well, I guess somebody thought it was a free camera because it wasn’t there when I got back.

I’m going to have a chat with the cook now. Stay tuned, be happy and wish me luck.

William Porter Blog Update - Frank’s in charge--7William Porter Blog Update - Frank’s in charge--6William Porter Blog Update - Frank’s in charge--5William Porter Blog Update - Frank’s in charge--4William Porter Blog Update - Frank’s in charge--3William Porter Blog Update - Frank’s in charge--2William Porter Blog Update - Frank’s in charge--1William Porter Blog Update - Frank’s in charge--0


Zitat von "Karl^Napp@BIS-InGame.net":

Frank übernimmt


Hallo, hier ist wieder Frank. Will hat Urlaub und hat mich darum gebeten, mich um den Blog zu kümmern. Ehrlich gesagt... ich hätt's beinahe vergessen.

Ich poste wohl besser etwas bevor er wieder da ist oder er wird wohl seine mitgebrachte Beute nicht mit mir teilen. Er hat seine Kamera mitgenommen, so habe ich den Koch gefragt, ob ich mir seine leihen könnte. Er hat sie gerade erst von einem Händler auf dem Markt gekauft und sie ist überraschend gut für den Preis, nur die Menüs sind nicht in Englisch verfügbar. Sie hat eine komische Zeitrafferfunktion, die ich ausprobiert habe. Es hat beim ersten Mal ziemlich gut funktioniert, so hab ich mir dann gedacht ich könnte einen interessanteren Ort finden und vielleicht versuchen, einen kompletten Ablauf von Sonnenauf- bis -untergang fotografieren (ihr kennt diese Art von Bildern, die nacheinander mit hoher Geschwindigkeit abgespielt werden, wo scheinbar immer Van Halen im Hintergrund läuft?). Aber naja, irgendjemand hat sich wohl gedacht, die Kamera läge zum Mitnehmen da, denn als ich zurückkam war sie nicht mehr da.

Ich werd mich jetzt mit dem Koch unterhalten. Bleibt dran, bleibt gut gelaunt und wünscht mir Glück.


Die Übersetzung stammt aus dem BIS-Ingame.net Forum.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


08.06.06 um 16:25 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Na das schaut doch mal nett aus. Auf dem ersten Bild kann man sogar nen Regenbogen erkennen. Ich glaube bis zum Release wird sich da noch einiges tun was die Realität angeht. Aber dafür das ArmedAssault noch nicht einmal Beta-Status hat siehts verdammt gut aus. Die Entwickler lassen uns die ganze Zeit teil haben an der Entstehung unseres zukünftigen Lieblingsspiels, das ist ein feiner Zug von denen.
08.06.06 um 16:37 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Ich habe vorhin den Post übersetzt. Zu sehen auf www.armedassaults.de! Die Übersetzung könnt ihr auch bei euch reinkopieren, wenn dann auch ein Vermerk auf den Author und der HP ist ;).

mfg telejunky
08.06.06 um 16:57 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Naja Strassenschilder/Pfosten sehen nicht schön aus.
08.06.06 um 17:11 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Die Kamera hat leider auch immer den Blitz angehabt.. zumindest sagt das der REflektor etwas...
08.06.06 um 18:40 Uhr

Beleuchter

Gast


Zitieren
Was natürlich auch etwas schöner aussehen wird als in OFP. Wenn ein Fahrzeug mit Licht aus weiter Entfernung den Begrenzungspfosten anstrahlt. Hoffentlich wird etwas getan gegen die Sache mit dem Gamma hochdrehen. Denn dann verliert eigentlich die Nacht ihren Reiz beim zoggen. Manche drehen ja ihr Gamma hoch und verschaffen sich dadurch einen Vorteil. Olle Cheater!
08.06.06 um 19:19 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Naja ich bin nicht sonderlich erfreut. Der Sonnenzyklus ist toll, aber das kennen wir schon und ich dachte das die Jungs mal ein bissel mehr am Wasser geschraubt hätten. Das sieht immernoch aus wie Milch, die durch's Schlaraffenland fliesst. Gibt leider nichts wirklich neues zu sehen :/

@Beleuchter: Ja ich bekenne, ich cheate - Ich spiele mit "GammaCheat"...aber nur weil ich sonst ausser schwarz auf diesem schwachbrüstigen Monitor gar nichts mehr erkennen kann.

Öhm - in OFP strahlten die Lampen doch alles an in der Nacht?! Sogar den Hang der sich auf der Rückseite des Berges gegenüber der Lampe befindet o.0
08.06.06 um 20:49 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
WOW!!!! cih wusste gar nicht, das "William Porter" der Hauptcharackter in Armed Assault ist! Woher bezieht ihr eure Informationen? ;)

mfg telejunky
08.06.06 um 20:52 Uhr

chris

Gast


Zitieren
hi
also die verschiedenen sonnen perspektiven gefallen mir sehr gut, auch wenn es mehr die verschiedenen wetter- perioden wiedergeben soll, denn den tag/nacht zykluss...

ansonsten, sieht der pfosten ja nicht wirklich gelungen aus...hab schon bessere 3D modelle gesehen :)
aber am scheußlichsten find ich immernoch die boden texturen...nicht die straße, die sieht gut aus, aber daneben... ogott 18hundertschießmichtot :(, oder soll ich sagen ofp like ?

zum gruße $hAl€
08.06.06 um 21:01 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@telejunky, was ist dein Problem?

1. Ist es nicht das erste mal, dass wir dies schreibn
2. Wurde es schon oft, wie hier zu einer Update News, auf ofp.info erwähnt.

Ausserdem kann man sich das, aus den gegebenen Infos [Previews, Interviews und dem Blog selbst] denken.
08.06.06 um 21:40 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
@ Raptor

Es gab doch mal 2 teile eines interviews mit Paul R. Statham, der selber sagt:"only to hear a bang from behind you, and the enemy drops. You turn round, and Will Porter is standing there, but you have no time to thank him for saving your life; you have to move on with the mission."

Auf dieser Seite: http://rpgvault.ign.com/articles/704/704543p2.html gefunden. dass heißt, für mich, dass von offizieller seite (paul) gesagt, wurde, dass in dieser genannten beispiel mission William Porter als Teamkamerad tätig sein wird. Oay, wenn es mehre spielbare Characktere gibt, dann wird wohl W. Porter einer der Protagonisten sein...

Aber egal - ich möchte nicht streiten. Darum nehmt meine Meinung zur Kennntnis. wir werden auch notfalls mit einem anderen/mit mehreren anderen Charackteren unseren Spaß haben :)

mit freundlichen Grüßen
telejunky
08.06.06 um 21:58 Uhr

chris

Gast


Zitieren
was interessiert mich der charakter bei dem game ? zock ich hlf2 ???

ich bin ein soldat unter vielen und das ist gut so...grade bei arma und game2 leg ich keinen wert auf hintergrund sorry, klar die dialoge bei ofp waren nett, aber haben für mich nicht explizit den reiz ausgemacht...


chris
08.06.06 um 22:44 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Oh doch, für die Identifikation find ich richtige Charaktere gut, sie steuern auch eine viel bessere Atmosphäre bei. Vor allem bei Resistance fand ich das damals genial. Wenn man einfach mit irgendwelchen Namenlosen Helden spielen würde, das würde schon sehr an der Atmosphäre nagen. Zu einem Spiel gehören auch richtige Charaktere :)
08.06.06 um 22:57 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
chris hat aber recht. Der Charakter macht nicht den Reiz des Spieles aus. Andere Dinge sind von viel grösserer Wichtigkeit. Den Einzelspieler spielst du 2 - 3x durch und danach? Wen interessiert im Multiplayer per LAN oder Internet ein Charakter? Und gerade der Multiplayer ist das was alle wollen. Gegen menschliche Gegner spielen, die denken bevor sie etwas ausführen und nicht so dumm wie KI ins Feuer rennen. Im Multiplayer kann man seine skill messen - ich bin für viel mehr Realismus. Kennt ihr die Momente wo ihr zusammen zuckt weil auf einmal das Feuer auf euch eröffnet wird und ihr rennt nur um nicht blutüberströmt ins Gras zu fallen?
08.06.06 um 23:19 Uhr

chris

Gast


Zitieren
bei den charakteren besteht nur leider das manko, das sie nicht wieder respawnen können, wenn tot.-..dann tot und die story würde enden...für immer...ergo, wenn weiter spielen dann mit einem neuen charakter, neuem soldaten, was der liniaren spielstruktur aber einen abbruch tuen würde.


capissssssssssssssche ?

shale, alias chris....
09.06.06 um 08:29 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Was reden hier alle nur über miese Texturen?? Komm, darauf gesch***** - die Community richtets doch eh!

Außerdem stellt Euch vor: BIS sagt "...ach Mensch, denen gefallen einige Texturen nicht, lasst uns das mal optimieren. Die Veröffentlichung verschiebt sich leider dann um weitere 6 Monate..." :(
09.06.06 um 09:51 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"Im Multiplayer kann man seine skill messen - ich bin für viel mehr Realismus." dann sortiere doch bitte vorher alle napfsülzen aus, die dümmer sind als jede KI die im kadettenmodus durch die welt humpelt :D

"Kennt ihr die Momente wo ihr zusammen zuckt weil auf einmal das Feuer auf euch eröffnet wird und ihr rennt nur um nicht blutüberströmt ins Gras zu fallen?" ja kenn ich. bevor bei ofp nämlich der mp-teil auch nur ansatzweise ordentlich lief, ohne schon in lagparties bei 4 mann auszuarten, war der geneigte ofp spieler auf die kampagne beschränkt. das sollte ofp auch gewesen sein, sp. mp war eigentlich kein hauptaugenmerk. den skill hat der sp-teil jedenfalls ordentlich geformt.

"was der liniaren spielstruktur aber einen abbruch tuen würde" ich denke das missionsdesign ist dynamisch und es gibt gar keine lineare missionsstruktur?! hab' ich was fehlinterpretiert?! wäre ja ein rückschritt nach resistance (bei charackterbehandlung), denn bei resistance wars ja auch nicht so dramatisch wenn ein paar kollegen gefallen sind, weil in der nächsten runde wieder irgendwer auftauchte - zumindest wurden die bei mir nie weniger, die haben nur ihre knifften verloren?!

wenn der hauptcharackter putt ist, ist auch das spiel vorbei, so sollte es sein. der rest sollte aber fallen können und will bekommt halt einen kopfschuss, na und? er bleibt trotzdem nur ein kleines rädchen im großen uhrwerk. das problem mit der realität ist, dass man als soldat zwar nur eine kleiner wurm ist, es aber trotzdem menschelnde verbindungen zwischen den soldaten gibt und dem sollte schon rechnung getragen werden. realismus zeichnet sich in dem fall eben nicht durch namenloses fleisch aus ;)
09.06.06 um 11:07 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@flickflack:kp hab mir resistance nie geholt, kann dazu also nichts sagen....

ansonsten haste schon recht, mir sind die ki kollegen aber egal...wenn sie abnippeln, was solls...kommen eh neue nach, freundschaft gibts nur beim fussball :)


heute spielt, nein siegt, deutschland

shale
09.06.06 um 14:35 Uhr

John

Gast


Zitieren
kauft euch die GAMESTAR Kommt ein Video über ArmedAussault!!!!


http://www.gamestar.de/news/vermischtes/34100/
09.06.06 um 15:22 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
@ John:

Wissen wir ;). Klick mich
09.06.06 um 21:21 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Das ist der Video aus GS TV, das ist nicht erwähnenswert. Du wirst nix neues sehen...
10.06.06 um 10:20 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
schade, bei euch wurde in dem [http://armed-assault.de/news/offiziell/offizielle-homepage-aktualisiert.html]Artikel[/url] auch gespamt... irgendwie geht jetzt so eine Spamwelle von Battlefield 2 spielern, die unseren Spaß drücken wollen, rum? :D?!?

mfg telejunky