ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.10.08

Flugboote im Anflug (Beta)

shinmei\_ps
Heute hat Gachopin in den BI Foren sein neues Addon JMSDF (Japan Marine Self Defense Force) in den 3 Varianten PS1/US1/US2 als Beta released.

Download unter Weiterlesen..
Download: Shinmeiwa PS1/US1/US2 (beta)
Größe: 3.5 MB Download
Datum: 01.10.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

13 Kommentare anzeigen


01.10.08 um 22:59 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sehr cooles Gerät!
Sogar der (bzw die) Steuerknüppel bewegt sich :O
01.10.08 um 23:15 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Sicher hübsch.
Aber meiner bescheidenen Meinung nach ein Addon, was keiner braucht.

Für mich ist ArmA, wie auch schon OFP in erster Linie eine Infanterie Simulation.
Fluggerät ist in Form von Hubschrauber, die es zu Hauf gibt, Sinnvoll.

Aber ein Flugboot???

Wenn die Leute mit Talent mal ihre Fähigkeiten in einen z.B. gut aussehenden, funktionalen Bradley, Bw-Mod, WW II Addons stecken würden... dann wär das was.
Aber ne, es gibt Flugboote und Leo 2 den 3. . tststs
01.10.08 um 23:26 Uhr

Mitch

Gast


Zitieren
Schön mal mit einem Flugboot zu fliegen gibt ja genug Wasser um Sahrani. Kid Dynamite wie wäre es mit mehr Eigeninitiative bei deinen vorgeschlagenen Addons? Oder ist dir deine Hochnäßigkeit schon genug Anstrengung... sumdididumm
01.10.08 um 23:47 Uhr

Rilko

Gast


Zitieren
@Mitch

GENAU!

Es kann garnicht genug unterschiedliche Addons geben.
Denn Variantenreichtum ist der Schlüssel für eine lange beständigkeit von Armed Assault.

Einschlafen wird das Spiel nach dem erscheinen der Nachfolger noch früh genug. Aber noch ist es nicht soweit...

also gleich mal Saugen das COOLE Addon .

und

DH > Hoch

Soll heißen Daumen Hoch :o)
02.10.08 um 00:49 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
bin begeistert! nich das das teil nun das addon is nach dem alle sehnsüchtig gesucht haben, aber ich bin mir sicher das sich daraus vieles enwickeln kann. bin zwar kein addonmacher sondern eher fraktion addon-wünscher, aber wenn ich etwas sehe was diese magische arma grenze übertritt ( flugzeug + wasser = respawn) kriegt meine fantasie flügel =)
02.10.08 um 01:57 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Find ich ne klasse Sache wird gleich mal gesaugt und getestet muß ja nich immer Militär sein!
02.10.08 um 02:14 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Ich hab ihn gerade getestet und ich muss sagen dass der Flieger richtig Spaß macht. Als Flugzeug um Fallschirmspringer abzusetzen ideal geeignet und auch eine Notlandung nach Feindbeschuss endet nun nicht mehr im Wasser sondern darauf :)

Wasserstarts und Landungen sind echt mal was ganz neues in Arma und auch sicher vielseitig einsetzbar. Finde das Teil auch qualitativ recht gut gemacht, Texturen, Sounds und das sehr gut animierte Fahrwerk machen echt was her.

Gute Arbeit!!!
02.10.08 um 09:37 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Wie geil ist das denn?

Werd dann auch gleich nochmal ArmA anschmeissen.
Was sich damit alles machen lässt.. gerade mit dem zuletzt erschienen Mercaneries...

Dankeschön!
02.10.08 um 10:02 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von ganimed1976:
Ich hab ihn gerade getestet und ich muss sagen dass der Flieger richtig Spaß macht. Als Flugzeug um Fallschirmspringer abzusetzen ideal geeignet und auch eine Notlandung nach Feindbeschuss endet nun nicht mehr im Wasser sondern darauf :)

Wasserstarts und Landungen sind echt mal was ganz neues in Arma und auch sicher vielseitig einsetzbar. Finde das Teil auch qualitativ recht gut gemacht, Texturen, Sounds und das sehr gut animierte Fahrwerk machen echt was her.

Gute Arbeit!!!

Man kann doch mit dem Flugboot an den Beach shippern und Mannschaften austeigen lassen...ist doch ok und wirklich mal etwas anderes...Daumen hoch.
02.10.08 um 10:48 Uhr

Al Simmons

Avatar
Registriert: 08.06.2006
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Yo geht schon gut ab die Kiste mit entsprechend gestaltetem Laderaum zum Final auf jeden Fall ein Topaddon.
02.10.08 um 16:43 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Schönes teil. Weiter so.
02.10.08 um 20:28 Uhr

ch-gren

Gast


Zitieren
coole sache danke