ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.06.06

Flashnews verschoben, Update

Placebo, Publicity-Beauftragter von Bohemian Interactive, äußerte sich zu einer Verschiebung der nächsten zwei Ausgaben von Flashnews:
Nur ein kurzes Update: FlashNews 98 und 99 wurden für kurze Zeit verschoben, weitere Informationen hierzu folgen später. Im Wesentlichen planen wir etwas Besonderes für euch alle, aber nichts weitersagen :)

Wenig später:

Da endlose Spekulationen keinen Sinn und Zweck erfüllen werden, werde ich dieses Thema schließen bis ich ein Update zu veröffentlichen habe :)

Einige interessante Spekulationen zu dieser Verschiebung findet ihr unter Weiterlesen.

Update:

In einem anderen Thema lies Placebo folgendes verlauten:
Das Thema in das ich geschrieben habe handelt von FlashNews, entsprechend ist das Special offensichtlich auf FlashNews bezogen.
Klingt, als würde er Multiplayer Demo und Editing Wiki damit abweisen. Immerhin haben beide keinen direkten FlashNews-Bezug.
Auf der anderen Seite wurde die mögliche Editing Wiki-Addresse gerade mit einem neuen Passwortschutz versehen. Meinungen ?

Update #2:

Ein Thema weiter:
[...] wenn sich das Special auf Armed Assault bezogen hätte, hätte ich es in einem Armed Assault Thema angekündigt.
.. und da schwinden die letzten Aussichten auf eine Demo.
Wie viele bereits wissen, ist der 22. Juni der 5. Geburstag von OFP.
Es ist daher naheliegend, dass BI diesen Tag für oben genanntes Special verwendet.

Als Inhalt des Specials würde folgendes in Frage kommen:

1) Die Multiplayer-Demo von Armed Assault

Eine Veröffentlichung der Demo ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Da auf dem Mapfact Workshop durchaus klar wurde, dass Armed Assault weit fortgeschritten ist, wäre eine solche Demo prinzipiell möglich. Die Singleplayer-Demo gilt jedoch als höchst unwahrscheinlich, da mehrmals von offizieller Seite gesagt wurde, dass die Einzelspielerdemo erst wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Armed Assault folgt.

2) Die Kommando Referenz

Schon vor einer Weile wurde von BI angekündigt, dass ein Wiki mit der Kommandoreferenz zu Armed Assault veröffentlicht wird:
Zitat von Mapfact Workshop:
Geplant ist der Launch einer Wiki-Seite, auf der alle Moddingthemen von Community-Membern diskutiert werden können und BIS Informationen zur Verfügung stellt (geplanter Launch mit der 100sten FlashNews).
Klingt nachvollziehbar, dass dieses Wiki am 5. Geburstag online gestellt wird.

3) Bekanntgebung eines Publishers für Europa und Nordamerika

Auch eine Möglichkeit. Aber ob dies grad auf Placebos Worte ("etwas besonderes für euch alle") passt, sei dahingestellt. Ein Publisher wäre eine sehr gute Nachricht für BI, aber nicht unbedingt persöhnlich für alle OFP Fans.

Was haltet ihr für wahrscheinlich/denkbar/ausgeschlossen ?

Diskutiert in unseren Foren

Die besten Vorschläge werden wir an dieser Stelle mit Nennung des Authors sowie Link anfügen.
Kommentare wurden zugunsten der "echten" Diskussion in den Foren deaktiviert.


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.