ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.07.06

Flashnews 100 verschoben?

Laut Placebo wird die 100.Flashnews wahrscheinlich über das Wochenende verschoben.
So konnte man nun im BI-Forum ein kurzes Statement von ihm lesen.

Zitat von Placebo:
Key word was probably, it's possible it's going to slip to early next week.
Also wird die Überraschung wohl auf sich warten lassen.
Danke an Sudden Death.

Update#1:

Placebo äußerte sich jetzt nocheinmal anschließend und nannte gleich noch ein neuen Termin für die 100. Flashnews.

Zitat von Placebo:
Current ETA for FlashNews 100 is Monday 17th July.


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

72 Kommentare anzeigen


14.07.06 um 10:50 Uhr

Kane

Gast


Zitieren
na tol das es verschoben wurde naja egal hauptsache es ist diesmal die demo^^
14.07.06 um 10:52 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Vllt ist Placebo zu Maruk gerannt und geäussert: "Ey Chef, wir können den Jungs da draussen nicht schon wieder einen Dankesbrief an den Kopf nageln, da muss jetzt was mit mehr Substanz ran!"

Ich glaub nich' das es eine Demo gibt, das wäre ja zu großartig. Vllt gibt's Resistance 2: "Viktor returns - entombed by a Tankparty", was auch reichen würde um die Zeit zumindest im Singleplayermodus nocheinmal zu verlängern :D

Mhhhh was es da nun wohl geben wird. Ein Verschieben jedenfalls, wirkt auf mich optimistischen Pessimist großartig o.0
14.07.06 um 10:56 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ach herlich :D
14.07.06 um 10:56 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Hoffentlich DEMO
14.07.06 um 11:13 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Demo, oder irgendwie möglicherweise die Bestätigung bezüglich LEM?
14.07.06 um 11:20 Uhr

FreeScience

Gast


Zitieren
Ich hoffe es ist ne Demo... und ich hoffe auch das es kein bescheuertes Video is
14.07.06 um 11:21 Uhr

MösenSchlecker

Gast


Zitieren
also mich wundert das überhaupt nicht!!! wäre sogar beinahe ne wette eingegangen. viele schrieben im BI-Forum: "BIS rocks". ich sag heute: "BIS sucks!"

es reicht langsam echt. ich lach mich schief wenn in der FN 100 nen "neues" E3 video drinne is mit 5 neuen "unbearbeiteten" InGame screens

ich lass mich gern überraschen aber hoffen tu ich nimma!
14.07.06 um 11:37 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
im BI-Forum würde die Flash News 100 auf montag, 17.Juli 2006 (< ;) ) verschoben.
14.07.06 um 11:52 Uhr

illuminator

Gast


Zitieren
Es ist nicht die Demo !

Hättet mal die letzten News hier lesen sollen. Placebo sagte im ICQ Chat, daß man sich auf die Fertigstellung vom Game konzentriet und im Moment nicht die Zeit für die Demo "verschwendet".
14.07.06 um 11:57 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
lol...das wär ja mal was gewesen, also jede ankündigung, auch wenns nur ne flashnews is, wird verschoben...ich glaub die rauchen zu viel gras...haha

naja...auf alle fälle machen ses spannend :P
14.07.06 um 12:20 Uhr

echtsauerman

Gast


Zitieren
Jetzt mal im ernst! Das nervt!!!

Warum werden die FlashNews 100 so großartig von Placebo angekündigt!? Es wurde sogar der 14 Juli als Tag genannt und für was? Um etwa diese große Überraschung wieder zu verschieben!? Wollen BIS Spannung in die Sache bringen!? Es ist spanned genug und langsam reissen alle Geduldsfäden bei den Fans! Sollen sie doch lieber garnichts mehr ankündigen! Und nur noch Fakten bringen!!! Wenn's jetzt auch noch nur das blöde Wiki oder so ein lumpiges LowRes-Video ist, dann reichts wirklich! Sie verbauen sich mit solchen Aktionen so einiges! Ich bin echt wütend! Die meisten, die auf Arma warten wollen zocken, auch wenns eine MP-Demo mit nur einer einzigen MP-Map ist, egal, sowas wäre echt ein "Surprise"!

Placebo verwandelt sich immer mehr in den ehmaligen irakischen Propagandaminister El Sahaf: "There are no american Troops in our Country!!!"

Bla bla bla!!!
14.07.06 um 12:26 Uhr

RoCkA

Gast


Zitieren
Bringt endlich ne Demo, mann.....egal wie verbugt....einfach ne kleine süße 2GB Demo.....das wärs doch,,,,,, ;)

real gone.
14.07.06 um 12:30 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Es wird die Wiki für Modder sein...
14.07.06 um 12:31 Uhr

itim_tuko

Gast


Zitieren
Die Demo wird es wohl nicht sein, da der polnische Distrubutor in einem Interview erwähnt hatte, das sie 3 Wochen für die Übersetzung der Demo brauchten und diese wohl im August erscheint. Ich glaube nicht, das die Englische demo vor allen anderen rauskommt.
Ich würde eher auf die Entwicklungstools tippen (hoffen) oder evt die Angesprochene "Editing Wiki".
14.07.06 um 12:33 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Es ist eine FlashNews (!) und wird deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit nix oder nur bedingt mit Armed Assault zu tun haben.

Ich rechne mit dem Editing-Wiki wie es bereits auf dem Mapfact-Workshop angekündigt wurde. Oder es gibt ein Texturen-Update welches die OFP:Elite-Texturen oder einen Teil der ArmedAssault-Texturen in OFP integriert.

S.D.
14.07.06 um 12:38 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
Ich glaub kaum das es die Demo ist, denn wie bereits gesagt wurde, ist es Technisch noch nicht Reif, und bei BIS glaub ich nicht dass sie uns Beta Tester machen lassen wollen. Bei der Presse demo Version wurde es ja bereits extra Low konfiguriert, damit es stabil spielbar ist, und ich glaub, mit einer demo will man doch eher prahlen als die zeit der fans bis zum Rlease zu verkürzen. Wurde nicht mal gesagt, dass mit dem 100tsten eintrag das Wiki eröffnet wird?
14.07.06 um 12:45 Uhr

burns

Gast


Zitieren
BIS suckt doch nicht .. mal ehrlich wat wollt ihr überhaupt?
Einerseits wollt ihr bessere Animationen, KI, Landschaftsdetails, Physik, und weiss der Geier was noch; und auf der anderen Seite muss alles sofort sein.
Bei BIS kann man sich wenigstens sicher sein keinen "Microwellenfraß" vorgesetzt zu bekommen wie das bei EA und Konsorten der Fall ist.

Also ich freu mich auf dass was kommt, egal wann es kommt.

Zitat von Metalchris:
Es wird die Wiki für Modder sein...
Hey, Wickie, hey! Zieh' fest das Segel an!
14.07.06 um 13:31 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@burns
Wir möchten alle ein geiles OFP 1.5!
Wir möchten ... weil wir gespannt sind, nicht immer wieder vertröstet werden das sollte BIS auch mal berücksichtigen!

Ich finde es interssant wie man sowas wie diese verschiebung immer wieder "schön" reden kann!?
Das BIS nicht seine Arbeit an der Demo vergeulden soll ist doch quatsch.... Die Demo ist ein stück vom Hauptprodukt das sollte man schnell "zusammen schneiden" können.

Liebe BIS Leute ich halte viel von euch und OFP war und ist ein Meisterwerk aber langsam frage ich mich ob ihr vielleicht eine Eintagsfliege seit, sorry Jungs.
Wir haben mittlerweile den 14.7 in ca. 2 monaten "sollte" euer Produkt Publisher fertig sein. Naja sollte ....

Mit etwas glück werden wir ein neues schönes Handy Video vom Porter sehen.... der fast immer einhält was er in seinem Blog schreibt
14.07.06 um 13:39 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
jo...ich glaub auch nich dass da bald ne demo rauskommt

die leut die jetzt sauer sind weil bis mal wieder einen termin verschiebt, auch wenns nur ne flashnews is, solln mal wieder zu ihrem BF2 zurück gehn.

ArmA is was für Leute mit Geduld, wir warten ja auch schon 2Jahre auf ein neues OFP und da kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr an!
14.07.06 um 14:40 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Franti
Ja sicher alles dumme BF2 spieler .... oder besser noch dumme CS Gamer!
Verallgemeinern ist immer besonders schlau ;-)

Aber Respekt du hast schon erkannt das BIS "gerne" mal Termine "verpennt"
14.07.06 um 14:54 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
@Frantic
ich bin auch n ofp fan der (fast) 1. stunde und KEIN BF2 zocker, also bitte. ich will kein Über-ArmA was alles in den schatten stellen soll, ich kann auch gern nochn jahr warten bis BIS ( ;) ) das rausbringt! das is nich der punkt und sollte auch nich deine Diskussionsgrundlage sein.
mich nervt die Hinhalterei seitens BIS. immer diese ankündigungen aus denen letztendlich (fast) nix wird. das is das was mich langsam mürbe macht und meine meinung zu BIS irgendwann gravierend ändert!

btw Frantic, stell dich selbst nich über andere Leute, wie in deinem letztem satz. is ziemlich anmaßend das in einem ofp-fast-forum zu schreiben ;) kinder sind wir alle keine, also bitte
14.07.06 um 16:05 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
verschoben ???? na und ???? mir egal, hauptsache es kommt :D

greetz
hammergut
14.07.06 um 17:16 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Naja, BIS wird schon ihre Gründe haben, warum sie die Flashnews verschieben.

Aber da sieht man es wieder einmal: Man sollte nie groß was ankündigen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man den Termin auch einhalten kann.

Zumindest mit dem Verschieben ihrer Überraschung wird sich BIS nicht nur Freunde in der Community gemacht haben. Und das kann ich sogar verstehen.

Trotz allem sollten wir nicht anfangen, rumzumosern. Wir haben so lange auf das Game gewartet: Was sind da schon 3 Tage warten auf eine Flashnews? ;-)
14.07.06 um 17:17 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
Das Hauptproblem ist hauptsächlich nicht BIS, sondern die teils abstrusen Erwartungen einiger Leute.
Da wurde mehrfach gesagt, dass die FlashNews 100 nichts direkt mit ArmA zu tun hat und seit dem Mapfact Workshop sollte eigentlich jeder wissen was kommt. Aber trotzdem schreien mit jeder neuen News wieder alle nach der Demo.
Ja, auch ich fände das besser als das Editing-Wiki, noch besser wäre der Release, aber das wird nicht passieren. Bisher wurden die Ankündigungen doch immer eingehalten, nur der Releasetermin wurde verschoben. Aber wer schon ein bischen länger am PC spielt sollte wissen, dass man denen frühestens mit der Goldmeldung trauen kann.

Ich bin mal gespannt wer hier nach Release alles schreit "BIS hätte noch warten sollen", weil er Bugs entdeckt :D
14.07.06 um 19:27 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Scruffy
Quatsch... unsinn habe dir sowas in meinem Postings sugeriert was du da schreibst?

Ich hätte auch liebe endlich ne Demo
aber darum gehts es mir und wie ich höre einigen anderen garnicht.
Sondern darum das sie gerne und oft ihre Anfündigungen verschieben und damit ihre SELBST GESTECKEN ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLEN KÖNNEN.

Nochmal zum mitschreiben:
ES GEHT HIER UM VERTRAUNEN UND GLAUBWÜRDIGKEIT!
14.07.06 um 19:37 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Richtisch Scruffy ;)

Und seit froh, dass ihr überhaupt etwas über Amred Assault erfahrt.
In anderen Community bekommt man nicht mal ein Bruchteil an Informationen, im Gegensatz wie hier!
14.07.06 um 19:42 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Raptor
Die anderen Communitys halten auch nicht Ihre Games 5 Jahre lang am leben ;-)
14.07.06 um 20:29 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
lol...wer wettet mit mir dass se am montag wieder nich die flashnews Nr100 rausbringen?

ach, ich versteh viele hier wirklich nich...seid dem jahr kriegen wir fast wöchentlich neue informationen, darüber sollte man eigentlich glücklich sein.

natürlich is es schade dass BIS dauernd was verspricht und dann nich einhält, aber daran kann man nun mal nix ändern...
ich hab des warten schon aufgegeben, und werd dann überrascht sein falls endlich was rauskommt! ;)
14.07.06 um 20:48 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
ES GEHT HIER UM VERTRAUNEN UND GLAUBWÜRDIGKEIT!

hmmmmm, ist ne verschiebung um 2-3 tage schlimm ??? seit ihr noch nie zuspätgekommen, oder habt ne ausrede gehabt um euch entschuldigen zu können ??? packt euch erstma an eure NASE bevor ihr über andere redet. finds echt schlimm. wie man weiss kann wenn man programmiert auch ma was schiefgehen und man muss termine nach hinten verschieben, aber auch in anderen firmen wird nach hintengeschoben, bis probleme gelöst sind. seit doch nicht so naiv und denkt es funktioniert alles, und wenn bei euch alles 100 %ig klappt, mann dann seit ihr ja echt MR.PERFEKT.

ich finde die discussion fürn a...., weil wir nix drann ändern können (und ich will auch nix dran ändern) weils halt so is. also habt mal was rücksicht, und sagt B.I.S danke oder nette worte oder lobt sie auch ma. das hilft mehr als nur zu meckern !!! es sind nur menschen ( zugeben GENIALE menschen) die da arbeiten, also zeigt auch mal respekt !!!!

B.I.S wird es schon rocken. und ich warte bis es da ist egal ob flashnews, screens oder videos.

greetz
hammergut
14.07.06 um 21:16 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Eventuell ist genau das dass Problem, diese Informationsfülle, die es teils gibt.
Nicht eingehaltene Termine finde ich natürlich auch nicht schön... So ist das halt wenn man Termine angibt. Entweder sie gehen gut oder nicht. -> War jetzt auch die zweiter Verschiebung innerhalb kurzer Zeit für ein etwas.
Moddinzeug juckt mich eh nich. *gf*
14.07.06 um 21:27 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ohne das "Moddingzeug" würden wir wohl hier alle nciht gerade das Kommentarsystem belasten und wohl auch nciht mehr OFP zoggen oder bis von einem Jahr gezoggt haben. -.-
14.07.06 um 21:41 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Bin eigentlich ganz gut klar gekommen. ;) bzw. Komme jetzt noch klar. Die meißten brauchen das halt... meinetwegen. Kann jeder spass haben wie er will ^^ Gebe ja zu auch gelegentlich mal mit dem ein oder anderen Addon im Editor rumgefummelt zu haben, habe auch cti115 gespielt - sogar BW mal und WG. habe auch mal nen paar GBs Addons gehabt. Nachdem dann mein heiliges OFP pfutsch ging, war schluß mit Lustig. :D
Ging ja auch nur um meine Meinung darin. Ich nix Modder, Interessiert mich also auch nicht. Warum auch wennich kein Plan hab und keinen haben werde¿ ;D
14.07.06 um 22:03 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@hammergut
nein 2-3 Tage sind nicht schlimm aber ständige verschiebung allerart machen mir ein ungutes gefühl... leider :-(
Meine Nase tut hier nix zur sache den ich habe habe euch nichts versprochen ;) und das ist der unterschied!
Ich bin bei leibe nicht naiv vielleicht aber du? Oder hast du da mehr informationen als ich?
Du kannst mir nachsagen das ich vielleicht etwas zu pessimistisch bin, ok.

Oft lese ich hier im Forum das BIS schon rocken wird ... das würde ich sagen wenn BIS schon 2 oder 3 Games geschrieben hätte wo man das sagen kann, so können wir alle nur betten und Gott vertrauen :-)

Achja ich finde gelobt oder geschmeichelt wird BIS z.b. im BIS Forum oder im Porter Blog genug von den Community Seiten rede ich erst garnicht.

Aber mal was anderes....
Ich möchte zu guter letzt euch nochwas fragen was ich nicht verstehe:
Warum hat BIS erst 5 Jahre später von einem sehr erfolgreichen Produkt einen nachfolger gebracht (oder besser geplant)?
Haben die soviel mit OFP und VB1 verdient?
Die müssen doch von etwas leben?
14.07.06 um 23:36 Uhr

Kindergarten

Gast


Zitieren
seid ihr Kinder. immer ich will Demo, ich will das, ich will des, wenn das kommt dann kommt es, es braucht nur zeit. jedes Spiel braucht zeit. ihr seid nur loooooooool
15.07.06 um 00:32 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
also Termi hat hier eigentlich vernünftige themen angeschlagen die es eigentlich wert wären, ma genauer drüber zu schreiben! aba was kommt von den "größten ofp+BIS+hardcore+fans"? spot und arroganz! schade aber war. für was soll ich als käufer eine firma loben, die sich auf ein produkt stützt, was schon 5 jahre auf dem buckel hat?! die qualität dieses produktes steht ausser frage, dass ist nicht die grundlage. stellt euch vor, Audi hätte nach dem 4x4 ralley erfolg mitm ur-quattro aufgehört DAS erfolgsrezept weiter zu führen... BIS arbeitet ja dran, auch viel und intensiv. aber die ofp-com schrumpft von tag zu tag, tatsache! und wenn man dann seine versprechen nicht einhält und somit die erwartungen des käufers nicht gerecht wird, warum soll i sie anhimmeln? sry aba so funktioniert der markt nicht! und BIS kann nicht ihr, zugegeben kleines nischenprodukt, was es auch ist, an ne höchtens 1000 mann starke community verkaufen. aba genau diese 1000 mann werden zunehmenst skeptischer und wachen auch allmählich auf.

guts nächtle
15.07.06 um 06:16 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
Zitat von Termi:
nein 2-3 Tage sind nicht schlimm aber ständige verschiebung allerart machen mir ein ungutes gefühl... leider :-(

hehehe ;) wie isses denn mit PREY ?? vor 7 jahren !!!!!!!! angekündigt, jetzt fertig und ein geiles spiel geworden (nicht real ich weiss ;)

Zitat von Termi:
Meine Nase tut hier nix zur sache den ich habe habe euch nichts versprochen ;) und das ist der unterschied!

du hast das falsch vertanden, ich meine du sollst vergleichen !!!!

Zitat von Termi:
Ich bin bei leibe nicht naiv vielleicht aber du? Oder hast du da mehr informationen als ich?

die die ich habe reichen mir das das spiel ein kracher wird !!!!

Zitat von Termi:
Du kannst mir nachsagen das ich vielleicht etwas zu pessimistisch bin, ok.

ok, du pessimist ;)

Zitat von Termi:
Oft lese ich hier im Forum das BIS schon rocken wird ... das würde ich sagen wenn BIS schon 2 oder 3 Games geschrieben...

neee, aber ein gutes ;) BIS wirds rocken :D

Zitat von Termi:
Warum hat BIS erst 5 Jahre später von einem sehr erfolgreichen Produkt einen nachfolger gebracht (oder besser geplant)?
Haben die soviel mit OFP und VB1 verdient?
Die müssen doch von etwas leben?

über 1,000,000 millionen einheiten verkauft, die goty edition kann man jetzt noch kaufen !!!!! VBS 1 damit haben die denke ich am meisten verdient....
...

Zitat von PaMe:
aba was kommt von den "größten ofp+BIS+hardcore+fans"?

jep, ich bin ein hardcore fan ;) ... und die werden immer so denken weil das game einzigartig ist. oder bist du für mission design mit nem jeep schon mal in nem anderen game !!! 3 stunden !!! rumgefahren um gute missions ziehle zu finden ??? und hast 70 % der insel gesehen ??? ich kenne keines.


Zitat von PaMe:
spot und arroganz! schade aber war.

hmmm bin ich arrogant weil ich ein spiel super gut finde ???


Zitat von PaMe:
für was soll ich als käufer eine firma loben, die sich auf ein produkt stützt, was schon 5 jahre auf dem buckel hat?!

warum nicht, wenns sich gut verkauft, und die müssen vbs ja auch pflegen !! da gibts heute noch ubdates !!!!


Zitat von PaMe:
...stellt euch vor, Audi hätte nach dem 4x4 ralley erfolg mitm ur-quattro aufgehört DAS erfolgsrezept weiter zu führen...

hmmmm, den vergleich verteh ich nicht, audi, neue modelle--- ofp, neue modelle und patches... alles das selbe !!!


Zitat von PaMe:
BIS arbeitet ja dran, auch viel und intensiv. aber die ofp-com schrumpft von tag zu tag, tatsache!

FALSCH... wir habe neue ofp spieler die erst vor 3 monaten angefangen haben ofp zu spielen !!!!


Zitat von PaMe:
und wenn man dann seine versprechen nicht einhält und somit die erwartungen des käufers nicht gerecht wird, warum soll i sie anhimmeln? sry aba so funktioniert der markt nicht! und BIS kann nicht ihr, zugegeben kleines nischenprodukt .......

ok nischenprodukt .... über 1,000,000 verkaufte einheiten. hmmmm aber du scheinst dich da ja marktechnisch gut auszukennen ;)


Zitat von PaMe:
...was es auch ist, an ne höchtens 1000 mann starke community verkaufen.

ok, wenn man die modder dann von der 1000 mann starken community abzieht, dann sind keine spieler mehr übrig...
hmmmm, wer soll den dann die mods spielen ???? BIS ???
überleg mal was du schreibst ;)


Zitat von PaMe:
aba genau diese 1000 mann werden zunehmenst skeptischer und wachen auch allmählich auf....

jup :) die modder wachen grad auf und machen neue mods für armed assault :D

greetz
hammergut
15.07.06 um 06:41 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Ich bin auch nicht des Meckerns Freund, aber was er dort schreibt hat Hand und Fuß, das steht mal ausser Frage.
Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass ArmA bald ´rauskommen wird, also kein Grund jetzt noch hektisch zu werden. Ich denke, für alle die es noch nicht getan haben, es ist eine gute Zeit durch schöne lange Zocksessions sich vom guten alten OFP zu verabschieden.
Zudem, wie schonmal erwähnt. es ist Sommer... und der ist bisher vom Wetter gar nicht so schlecht... genießt ihn... wenn´s wieder kalt ist spielen wir alle ArmA!! ;-)
15.07.06 um 10:17 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Wenn ihr denkt das hier viel verschoben und versprochen wird, solltet ihr euch mal mit anderen Spielen beschäftigen (z.B. stalker).
Die BIS Leute halten ihre Versprechen (wie mir scheint) wenigstens ein.
Ich denke auch nicht das die Community hier kleiner wird, sondern das Gegenteil ist der Fall. M.E. warten viele die OFP gespielt haben, aber mitlerweile etwas anders spielen, auf eine Fortsetzung (ich bin das beste Beispiel :) ).
Wenn ArmAs auch nur ein bisschen was taugt (und das scheint mir so zu sein), dann wird es sich entgegen allen Unkenrufen, verkaufen wie geschnitten Brot.
15.07.06 um 12:28 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@hammergut
Dein Posting unterscheidet sich von meinem das meine aus vergangene ereignisse und tatsachen bestehen während deine mehr auf "hoffen" bassieren.

Deine Informationen die dich glauben lassen das ArmA ein hit werden bestehen aus Screenshots und 2 offiziel verruckelten Videos!
Wer jetzt dabei naiv ist darfst du dir aussuchen ....

Ok dein Argument mit 1 Mio verkauften Games ist dein bestes!
Was allerdings bei BIS hängengeblieben ist (wegen Codemasters) weis keiner von uns. Warum Codemaster nicht wieder Publisher sein soll weis auch keiner von uns .. dabei wäre es einfach und elegant gewesen wieder ein so grossen den Vertrieb zu überlassen.
Stattdessen suchen sie mehrere kleine und hoffen damit mehr Kohle zu machen.

Warum sie erst 5 Jahre später OFP 1.5 rausbringen wollen bist du mir schuldig geblieben. Das bleibt mir unverständlich!!!!
NOCHMAL zum mit schreiben F Ü N F J A H R E!


Zum Thema Community:
Um ECP oder FFUR spielen zu können muss man OFP UND RES haben!
RES z.b. kosten neu ca. 12 Euro.
Also wer die vielen netten OFP Seiten zieht und wieder oder zum erstenmal bock auf OFP hat kauft sich eben schnell die CD oder CDs ...
Ich will damit sagen BIS hat der Community sehr viel zu verdankten
mehr als umgekehrt (man könnt sagen das sie nur ihren Job gemacht haben und Geld verdienen wollten).
Das OFP 1 Mio mal verkauft wurde hat BIS zum teil auch der Community zu verdanken.

Trotz allen hoffe ich das es ArmA irgendwann mal zu kaufen gibt und unsere erwartung in etwa erfüllt.
15.07.06 um 12:37 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@kindergarten u. Vodoo

wie recht ihr habt.....ich geht heute an´ Rhein grillen. Super Grafik da übrigens, besonders die Echtzeitschatten in den Riesenbäumen vom Himmelgeister Naturschutzgebiet (südl. von Düsseldorf).
15.07.06 um 13:08 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ich verstehe die Kritik hier überhaupt nicht. Wenn man mal bedenkt, wie lange sie jetzt schon ohne Publisher arbeiten und das ganze trotzdem so gut hinbekommen und wir trotzdem immer mit Informationen versorgt werden, davor kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
Bei anderen Entwicklern die für ihr Spiel noch auf Publishersuche sind hört man manchmal Monatelang überhaupt nichts. Also sind wir hier noch sehr sehr gut dran.
Und die Releaseverschiebungen finde ich auch nicht schlimm. Natürlich bin ich auch total hippelig und hätte es lieber sofort, aber wenn durch die Verschiebungen noch mehr Features eingebaut werden, dass Spiel noch bugfreier und besser wird, dann nehme ich das gerne in Kauf. Man sollte BIS da einfach ganz in Ruhe arbeiten lassen. Bis dahin kann man ja immer noch OFP spielen oder irgendein anderes. Oder man geht einfach raus und genießt die Sonne ;) Ich vertraue jedenfalls BIS und bin überzeugt, dass Armed Assault ein klasse Spiel wird.
15.07.06 um 14:05 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
@ termi

hier die "5 jahre die ich dir schuldig geblieben bin"

2001 Operation Flashpoint

2001 dezember VBS 1

2002 Operation Flashpoint: Resistance

2005 Operation Flashpoint: Elite X-BOX

2006 Armed Assault (Arma) TBA (und VBS2 wird auch programmiert, ach und GAME 2 auch noch ... die tun genug denke ich ;) )

wenn BIS nicht an einem spiel programmiert hat dan haben sie OFP oder VBS 1 mit patches versorgt.

hier nen post aus dem BIS forum !!!! schau auf datum !!!!!

Posted: Aug. 15 2005,10:13
You can download Flashpoint Win32 Standalone server 1.96c. Please note it's a public betaversion that has not been extensively tested by Bohemia Interactive or Codemasters.

ich habe noch gelesen das es über 2.000.000 einheiten waren ;)

BIS werdens ROCKEN ;)

(ruckelnde videos: alpha version noch nicht optimiert, dann noch mit fraps aufnehmen, das bringt jeden rechner in die knie, bedenke das !!!! dafür laufen die echt noch flüssig !!!)

greetz
hammergut
15.07.06 um 15:00 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"Oder man geht einfach raus und genießt die Sonne ;)" genau das ist der Punkt. ArmA kommt eh erst im Herbst/Winter, da sollte man tunlichst noch etwas Farbe abbekommen. Ach und draussen trifft man vllt noch eines dieser scheuen Wesen, wie hiessen die noch gleich?! Die mit den zwei Geräten am Oberkörper...ehm...ach Frauen - genau!
Die zu besteigen macht doch wesentlich mehr Spass, als wochenlang vor'm Monitor zu hängen und still zu hoffen, dass sich bei BIS langsam mal was tut.
15.07.06 um 17:14 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@hammergut

2001 Operation Flashpoint

2001 dezember VBS 1

2002 Operation Flashpoint: Resistance

2005 Operation Flashpoint: Elite X-BOX

2006 Armed Assault (Arma) TBA (und VBS2 wird auch programmiert, ach und GAME 2 auch noch ... die tun genug denke ich ;) )


VBS1 basierd doch auf OFP oder?
Alle deine anderen Aufzählungen sind "Erweiterungen" ausser VBS2 / Game2

Fraps:
Warum haben die dann Fraps benutzt wenn der Käse das Game im falschen Licht zeigt? Es war eine TECHDEMO die auch mitunter schlechte Technik gezeigt hat (aber auch gutes) ich denke das eine Techdemo normaler weise schon schön flüssig die TECH demonstrieren sollte.

Yo hammer las uns nicht im Thema verbeissen ;-)
Wahrscheinlich haben wir beide recht ....

@flickflack
Ein genisser der sich gerne im ambiente der Sommerzeit wälzt ... weiter so:-)
15.07.06 um 18:44 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Naja, vin BIS begeistert braucht man nicht wirklich sein. Ich denk die haben wirklich viel versäumt in den letzten jahren, und die VBS1 entscheidung war nicht die beste idee.
Ich bin nebenbei auch leidenschaftlicher Half-Life-Fan von der ersten stunde an. Wenn man sich den werdegang von Valve anguckt und mit BIS vergleicht muss man einfach festhalten, dass Valve viel besser gewirtschaftet hat!
Beide haben mit ihrem ersten produkt einen knüller geliefert und recht lange supportet. Valve hat aber drauf aufgebaut, teilweise sogar großartige mods in ihre produktpalette aufgenommen und ausgebaut. BIS hat sich, zumindest von der öffentlichkeit mit VBS verabschiedet. Mag ja sein, dass das gutes geld gebracht hat, aber wenn ich mir BIS als firma anschau, dann sind die nicht gerade gut ausgerüstet (geschäftsräume und alles was man in videos so sieht), und viele mitarbeiter haben sie auch nicht!
Man verdient in der freien wirtschaft prinzipiell mehr als beim staat, wenn man gut ist.
Ich bin mir sicher, das ganze hätte anders laufen können und dass ArmA viiiiel zu spät in angriff genommen wurde, kann auch keiner wirklich abstreiten.

Wie gesagt, man kanns gut mit dem werdegang von Valve vergleichen.
15.07.06 um 19:40 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Termi
Auch wenns "nur" Erweiterungen sind, müssen diese ja wohl auch programmiert und erstellt werden und dass kommt wohl nicht von irgendwo her.

Dazu kommt ja noch, dass bis ins Jahr 2004 noch Patches erstellt wurden, die muss ja auch noch wer programieren.

Zitat von Termi:
Das OFP 1 Mio mal verkauft wurde hat BIS zum teil auch der Community zu verdanken.


Also ich, wie meine Kumpels beitzen nur 3 OFP CD Boxen ( OFP, Res, Red Hammer ), ncith mehr und nicht weniger.

Zitat von ItsPayne:
Mag ja sein, dass das gutes geld gebracht hat, aber wenn ich mir BIS als firma anschau, dann sind die nicht gerade gut ausgerüstet (geschäftsräume und alles was man in videos so sieht), und viele mitarbeiter haben sie auch nicht!


Laut einigen früheren Interviews, glaub Ende 2005 wars, hat BIS sogar 40 Mitarbeiter und das für 2 Spiele. Und BIS verfügt zudem noch über 2 Arbeitsplätze, ein in Prag und den einen legendären am Waldrand.


BIS macht die Sachen einfach mal ordentlich und man sollte dankbar dafür sein, auch wenn man länger darauf warten muss.

Ausserdem führt das zu nix, sich hier ständig gegenseitig die Argumente an den Kopf zu schmeissen, letzendlich muss dass ja hier jeder mit sich ausmachen, ob er nun wartet oder nicht.

Leute sucht euch Hobbies oder sonst was, dass Leben geht auch weiter, wenn ArmA erst nächstes Jahr erschein.
Man kann doch wohl nicht das Erscheinungsdatum, vom Kauf eines Spieles abhängig machen.
Ich mein ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf S.T.A.L.K.E.R, gut, dieses oder nächstes Jahr solls raus kommen, ich freu mich und wirds mir da holen, fertisch!
Wenn sie die Engine nochma überarbeiten bitte, die meisten werden doch wohl auch noch 2009 ein PC besitzen.


PS:
Noch zu den Vids und Screens.
Erst haben alle gebrüllt, "mehr Screens, mehr Screens, hoffentlich ein Trailer!" Jetzt ist es euch zuviel. Was den nun?
15.07.06 um 19:52 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
soviel Geschreibe ohne handfesten Grund (neue Info´s etwa), nur um Recht zu behalten...........und das in einer Kommentarleiste......oje
16.07.06 um 02:33 Uhr

BREHME[BERLIN]

Gast


Zitieren
ick zocke unser heißgeliebtes OFP nun schon seit der ersten demo, und bin noch völlig geil uff det game. die paar wochen oder monate werden wa doch och noch überstehen, oder?-)

" ALLET WIRD JUT "

schöne grüße aus berlin
16.07.06 um 03:07 Uhr

user

Gast


Zitieren
@ItsPayne

Ich denke das dein Vergleich von BIS und Valve grundsätzlich nicht schlecht ist, jedoch hat die Sache einen Hacken. Denn Wenn man OFP mit HalfLife vergleicht ist es etwa so, als wenn man einen Holywood-Kriegsfilm mit einer Kriegs-Doku vergleicht! Das Eine ist Fiktion und das Andere versucht die Wirklichkeit so nahe wie möglich (auch so menschlich wie möglich) darzustellen! Valve hat auf jeden Fall die bessre Witschaftlichkeit erreicht, aber glaube mir, Geld ist noch lange nicht Alles und schon garnicht für Menschen die in der ehmaligen Soviet Union aufgewachsen sind (BIS) !!! Planwirtschaft hat auch bei BIS ihre Spuren hinterlassen! ;-)
Alles wird lange geplant, bis es irgend wann fertig ist und in Serie kommt! Dann wird es millionenfach verkauft! (OFP) ;-)
16.07.06 um 10:42 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"[..]ehmaligen Soviet Union aufgewachsen sind (BIS)!!!" Nanana, da schlagen wir aber schnell nochmal im Atlas nach, vllt sogar mit politischer Weltkarte von 1989 und stellen fest, dass das so nicht stimmen kann. CSSR != UDSSR :D
16.07.06 um 20:22 Uhr

user

Gast


Zitieren
@flickflack

du hast natürlich recht, CSSR war nie UDSSR! Jedoch waren die politischen Verhältnisse durchaus vergleichbar. ;-) Naja egal!
Lassen wir BIS in Ruhe arbeiten! Die werden's schon machen!
17.07.06 um 13:34 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Zitat von Placebo:
Current ETA is Lunchtime Tuesday 18th July.

ohne Worte....

S.D.
17.07.06 um 13:47 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
FN 100 wurde von Placebo soeben auf Dienstag verschoben...

tzz zz tzz tzzzz
17.07.06 um 14:11 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Man das muss aber ne Hammer überraschung sein wenn die dafür immer mehr Zeit brauchen ;-)
Ich denke der eine oder andere wird enttäuscht sein ... gerade auch wegen diesen auf sich warten lassen.

Wo habt ihr überhaupt gelesen das es Dienstag sein wird?
17.07.06 um 14:38 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Na Jungs ihr seid doch nicht erst seit gestern mit BIS befreundet, dass war doch abzusehen *hihi* ... :D
17.07.06 um 14:52 Uhr

Kane

Gast


Zitieren
Placebo hat doch ein an der waffel ist doch nicht mehr normal von denen ^^
17.07.06 um 16:03 Uhr

ERWIN

Gast


Zitieren
Noch n Tag warten! Ich halts langsam nich mehr aus und am Ende wirds morgen nochmals verschoben.
17.07.06 um 16:24 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Yo Raptor, du muesstes deinen Hauptthread updaten in:

Update #2
Verschiebung des verschobenen Termins ...
17.07.06 um 18:53 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
hey leutz, es ist wohl doch nit schlimm wenn´s morgen oder in 3 tagen kommt !! und ja die meisten stellen sich was zuviel drunter vor, vielleicht viel zu viel aber man sollte sich eigentlich über alles freuen können was umsonst ist oder ???

ausserdem steht da noch das placebo am freitag heiratet, somit also ne doppelte arbeit.

mir isses wurscht es wird kommen ich werd glücklich sein (wiki ??? yeah) und dann sehen wir einfach dem release entgegen.

und placebo "glückwunsch zur hochtzeit" und feier schön !!!!!

greetz
hammergut
17.07.06 um 18:59 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Oh gott, das wird ein flamewar geben, wenn dann wirklich nur die wiki released wird. Aufjedenfall, wenn keine demo/video/screens/publisher/release date... dann werden bestimmt einige austicken. :-/
17.07.06 um 21:38 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ach Leute ihr werdet alle so heulen!
Wenn ihr wüsstet... -.-
17.07.06 um 21:40 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Weist du da mehr als wir?
17.07.06 um 21:42 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
jo , allerdings wenn die das so oft verschieben, dann MUSS es was gutes sein.
wenn wiki kommt dann töte ich bistudio.

Erst so versprechen machen und dann nicht einhalten.

bistudio 1. if demo then u rulez!!!!
2. if wiki u suck


ich wäre ja schon mit nen HD video von 4 minuten schon zufrieden ;=)
17.07.06 um 21:47 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ach was,
ihr werdet euch dass Spiel auch noch nach der 100. Flashnews kaufen.
Man kann das doch ncith davon abhängig machen.

@Termi
Und wenn, spätestens Morgen weiste genauso viel :D
17.07.06 um 21:52 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
(*kleinkindquängelmodusan*)Wie wollen das heute aber noch wissen, büdddeee, lieber Onkel Raptor!!! *LOL* ;-) (*kleinkindquängelmodusaus*)
17.07.06 um 21:53 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
(*kleinkindquängelmodusan*) Wir wollen das aber,aber *schnief* heute schon wissen, lieber Onkel Raptor, büddeee.(*kleinkindquängelmodusaus*)
17.07.06 um 21:56 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Warum frag ich auch ich hätte zu 99% wetten können das du das sagst ;-)

Naja wie ich schon #54 geschrieben habe ... obwohl ich keine Demo erwarte hat Placebo zu viel wirbel gemacht.
Mal sehen ob er darus lernen wird?
18.07.06 um 04:33 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Ausgehungerte Haie füttert man nicht mit ein paar Markrelen! :)
18.07.06 um 09:44 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Okay ich gebs zu, etwas früh aber: "Mein Lunch steht vor mir, wo ist das Wiki?" :D
18.07.06 um 10:35 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
schlagt mich bitte nich, aba was is "die Wiki"?? hab glaub den letzten monat im erdloch verbracht das ich es nich mitbekommen hab
18.07.06 um 10:57 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Und wieder eine kleine verschiebung
ETA Tuesday 18th July 2006: 23:59 EU Land time.

Man man dat muss aber was tolles sein ....
18.07.06 um 11:06 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@"was isn wiki": http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki