ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.03.11

FDF Mod für ArmA 2 & OA released

fdf\_a2oa
Als guter alter bekannter veröffentlicht nun auch die FDF Mod ihre jüngste Inkarnation für ArmA 2 & Operation Arrowhead. Fahrzeuge und Einheiten sind nicht dünn gesät, wie gewohnt könnt ihr euch mit zahlreichen Jägern, schnellen Eingreiftruppen und weiteren Spezialisten, sowie ihren Gefährten vergnügen. Darunter z.B. das bereits aus OFP bekannte Patria AMV, aber auch NH-90 Hubschrauber, Leopard Panzer, Scania Trucks, uvw. geben sich die Ehre. An Missionen ist ebenfalls einiges für den sofortigen Single und Multiplayer Einsatz enthalten.

fdf\_release #1fdf\_release #2

Download unter Weiterlesen..
Download: FDF Mod 1.0 (A2OA)
Größe: 611.97 MB Download
Datum: 21.03.11


3 Kommentare:


26.03.11 um 06:20 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Schöne Fahrzeuge und schöne Ausrüstung.

Mir gefällt die Mod, auch die Insel, die ja alle kennen sollten ist sehr gelungen.

Witzig finde ich auch, dass die Kampagne und die Dialoge (inkl. der normale Funk der Einheiten) auf Finnisch ist.

Verstehe zwar kein Wort, und die Kampagne ist durch fehlende Übersetzung recht schwer, aber dafür stimmig gemacht.

Gefällt mir ;-)
26.03.11 um 09:22 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Unter Armed Assault hatte die FDF-Kampagne noch englische Untertitel. Das hat geholfen.
Aber spielen werde ich die neue trotzdem.
26.03.11 um 13:15 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Mit der Übersetzung ist den FDF Jungs wohl der neue "language lock" von ArmA2 in die Quere gekommen, so der Eindruck wenn man im BI Forum liest. Der Wille zur Übersetzung im Text (und sogar die engl. stringtable) wäre da, aber die Technik funkt dazwischen.

Trotzdem Klasse! Damals in OFP lernte man auch schnell wie weit weg und wie gefährlich ein "uksi koksi blabla" ist :D

Dein Kommentar