ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.02.09

Factions Update fällt aus

Wie auf der ArmA2 Homepage zu lesen ist, wird es diese Woche wahrscheinlich kein neues Video zu den Fraktionen geben. Die letzten beiden Einträge zur NAPA und den Russen, sollen nunmehr in den folgenden beiden Wochen gezeigt werden.

Trotzdem liessen es sich die Prager nicht nehmen die Fans mit einem kleinen Aperitif, bestehend aus acht Bildern die in dieser Woche geschossen wurden und somit wohl den aktuellen Stand der Engine zeigen, bei Laune zu halten.

ArmA2 High Res #1ArmA2 High Res #2ArmA2 High Res #3ArmA2 High Res #4ArmA2 High Res #5ArmA2 High Res #6ArmA2 High Res #7ArmA2 High Res #8

Update:
Die Bilder liegen nun in High Res Qualität vor.

Wir danken Dawnrazor666 & -rF- Cultivator für die Info.


79 Kommentare:


26.02.09 um 14:36 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
So muss das aussehen!!! 8-)
26.02.09 um 14:37 Uhr

Hammerschlecht

Gast


Zitieren
Sie gefallen mir zumindest wesentlich besser als die 6 Screenshots aus dem zweiten, "großen" OFP2:DR Update.
26.02.09 um 14:40 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
ingame (gerendert) ;)

aber sieht trotzdem sehr sehr lecker aus :)
abwarten was die jungs auf die beine stellen. die screens sehn schnonmal gut aus.. fragt sich nur wie die KI diesmal wird ;)

hoffe doch mal schwer das darauf mer wert gelegt wurde sonst macht das alles keinen ''Spass'' ;)

abwarten und nach dem releasen anfangen rumzuschreien..... und wenn es giuebt ja unheimlich viele nette leute die sich mit mods beschäftigen und patchs =)
dadrüber zerbrech ich mir mal nicht den kopf =)
26.02.09 um 14:40 Uhr

-rF- Cultivator

Gast


Zitieren
Mhhhh.. ist das da ein Byonett was ich da auf Screen 5 sehe???

Sieht ja mal sehr interessant aus... lol

;-)

Gruss Culti
26.02.09 um 14:42 Uhr

spotter

Gast


Zitieren
whoooo...die su-25 ....sehr geil, obs wohl ccip modus oder ccrp modus geben wird als die ostvariante natürlich? wäre schon cool
26.02.09 um 14:46 Uhr

geil

Gast


Zitieren
drunken monkey, nichts ist gerendert, du hast anscheinend keine ahnung über rendering oder überhaupt i-ein anderes 3d modeling etc feld
26.02.09 um 14:52 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
kacke bin ich hibbelig, besonders das Sightseeing via Jet & TrackIR stell ich mir grandios vor.
26.02.09 um 14:53 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
also das cockpit von der SU-25 find ich sehr gut gelungen.
26.02.09 um 14:54 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
unter dem 2. Jet diese graue Fläche auf dem Boden, ist das n See oder Fluß?
26.02.09 um 15:06 Uhr

koka

Avatar
Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Hm.....

Schöne Screens..
26.02.09 um 15:06 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Es ist ein See. Wurde im offiziellen Forum offiziell bestätigt :)
26.02.09 um 15:16 Uhr

Dawnrazor666


Registriert: 15.11.2005
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Aber Seen gabs doch schon in OFP (zu Weihnachten noch ne OFP Missi mit See gespielt)

Es war die Insel Trinity
26.02.09 um 15:16 Uhr

Rock n Roll

Gast


Zitieren
Jo OFP:DR du bist Tod!
Dagegen hat OFP:DR in 2 Jahren keine Chance.... nicht mal im entferntesten....
26.02.09 um 15:23 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
ja...Trinity...eine der besten Inseln! Die hatte doch im nordwestlichen Bereich so einen Mords Hafen.
26.02.09 um 15:39 Uhr

MäggeZz

Gast


Zitieren
Sieht übelst geil aus.

Wenigstens sieht man hier auf welche Grafik man sich freuen kann und bekommt nicht irgendwelche mega geil aussehende Rendering-Bilder vorgezeigt und ist dann Entäuscht wenn die Grafik doch nicht so ist wie auf den Bildern.

Ich kanns auch kaum noch ausshalten.

ArmAII Ich liebe dich (Jetzt schon) ;)
26.02.09 um 15:48 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Wow, das sieht wirklich deutlich besser aus als die Screens zu OFP:DR. Es bringt natürlich nichts, so viele Monate vor dem geplanten Release so viel zu interpetieren und zu kritisieren, aber ich finde es schade, dass Johnnys Marines in der Woodlandvariante jetzt schon besser aussehen als die gezeigten Marinesoldaten. Und dann auch noch diese hässlichen Rucksäcke...
26.02.09 um 16:02 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Also die Rucksäcke fand ich in ArmA1 schon nicht so pralle aber sonst find ich die Marines recht gut gelungen. Ich denk auch mal das Johnny eh wieder welche rausbringt.
26.02.09 um 16:03 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
^^ xD
26.02.09 um 16:04 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Für ArmA I gab es zum Glück ein Replacement für die unförmigen Dinger, und du hast recht, die meisten Modder arbeiten schon an Projekten für ArmA II.
Mit den Standardsoldaten des Vorgängers verglichen sind sie nun wirklich sehr gut.
26.02.09 um 16:29 Uhr

Dr. Gonzo

Gast


Zitieren
Aber warum schafft es Bi nicht vernünftige Soldaten in das Spiel zu integrieren? Soldaten bei denen die Proportionen stimmen bzw nicht so komisch "dünn" sind. Letzendlich ist Arma doch auch eine Infantrie Simulation, die realistische Soldatenmodelle benötigt. Ich bewundere die Arbeit der Community aber auch die schaffen es leider nicht die Proportionen der Soldaten realistisch dazustellen. Woran liegt das?
26.02.09 um 16:57 Uhr

Johannes

Avatar
Registriert: 22.08.2004
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Also die Rucksäcke fand ich in ArmA1 schon nicht so pralle aber sonst find ich die Marines recht gut gelungen. Ich denk auch mal das Johnny eh wieder welche rausbringt

Also ich find die Rucksäcke der Marines richtig gut. Wenn man bedenkt wer den Krams gemacht hat^^ D:
26.02.09 um 17:01 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Ha!, erwischt...jetzt weis ichs. :zahn:
Joa sieht gut aus. :)
26.02.09 um 17:01 Uhr

Matziking

Gast


Zitieren
Gib doch mal bitte ein beispeiel, im echten leben, wie dort die soldaten aussehen?! Du solltest bedenken, das im Krieg jeder verfügbare Mann reingeschickt wird. und es ist doch wohl klar, das nicht alle wie Rambo oder Terminator aussehen, oder? Man sollte vielleicht mal nicht immer nur an Hollywood denken, wenns um eine Simulation geht!
26.02.09 um 17:03 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Wenn man genau hinschaut, kann man Nippel sehen... :D

Die Screens sehen aus, als hätt Parvus die mit ArmA und ECS gemacht.

Viel verändert hat sich jedenfalls nicht. Man darf also auf eine Verbesserung der Engine im Gesamten hoffen. Sprich... Physik, Netcode und so Zeugs.

Ob ich letztlich mit einem grün gekleideten Infantristen oder einem Sandfarbenen durch die Gegend renne ist mir wurscht.
26.02.09 um 17:08 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Zum Glück haben wa keine anderen Sorgen als Rucksäcke...
Ich find die Screens übrigens genial.
26.02.09 um 17:09 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Hmm, habe mir mal bei Google nach 'marine backpack' gesucht und die sehen tatsächlich fast genau so aus wie auf den Screens. Ich ziehe mein Meckern zurück. (-;
26.02.09 um 17:11 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Dr. Gonzo:
Aber warum schafft es Bi nicht vernünftige Soldaten in das Spiel zu integrieren? Soldaten bei denen die Proportionen stimmen bzw nicht so komisch "dünn" sind. Letzendlich ist Arma doch auch eine Infantrie Simulation, die realistische Soldatenmodelle benötigt. Ich bewundere die Arbeit der Community aber auch die schaffen es leider nicht die Proportionen der Soldaten realistisch dazustellen. Woran liegt das?

Genau! Wir wollen fette Soldaten! Das wär doch mal witzig... jedenfalls witziger als versteckte Weihnachtsmänner in irgendwelchen Fabrikschloten...
26.02.09 um 17:14 Uhr

Mutaffa

Gast


Zitieren
Sieht echt Hammermaessich aus! Ich bin froh wenn die verdammte Wartezeit endlich vorbei ist. Ich glaub dann brauch ich erstmal Urlaub. ^^


*gleichaufdietastenspritz* *freu*
26.02.09 um 17:23 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
hauptsache nicht so Michelinmännchen wie in BF2 mit ihren Pumphosen
26.02.09 um 17:58 Uhr

purg

Gast


Zitieren
sieht wirklich sehr sehr geil aus.

Was braucht man denn da wohl für einen Rechner für?
26.02.09 um 18:11 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Zitat von Buliwyf:
[quote=Dr. Gonzo]Aber warum schafft es Bi nicht vernünftige Soldaten in das Spiel zu integrieren? Soldaten bei denen die Proportionen stimmen bzw nicht so komisch "dünn" sind. Letzendlich ist Arma doch auch eine Infantrie Simulation, die realistische Soldatenmodelle benötigt. Ich bewundere die Arbeit der Community aber auch die schaffen es leider nicht die Proportionen der Soldaten realistisch dazustellen. Woran liegt das?

Genau! Wir wollen fette Soldaten! Das wär doch mal witzig... jedenfalls witziger als versteckte Weihnachtsmänner in irgendwelchen Fabrikschloten...[/quote]

Mich würde es ja garnicht wundern wenn Clive L. irgendwo im Spiel auftaucht ich erinnere da nur nochmal an unseren Guba.
26.02.09 um 18:25 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Zitat von -rF- Cultivator:
Mhhhh.. ist das da ein Byonett was ich da auf Screen 5 sehe???

Bayonett oder Messer wirds schon sein, aber so wie ich BIS kenne ist das nur ein Detail was zur Montur gehört und nicht einsetzbar ist... ^^

MfG - CJ
26.02.09 um 18:28 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
ich kenn mich zwar nicht so dolle mit dem ganzen Zeug aus, mit dem die Soldaten durch die gegend latschen müssen, aber was sind das für riesige Taschen an den Soldaten (Bild 5)
die sehen aus wie beim Trockenbauer, die Taschen für die Gibskarton-schrauben ^^
26.02.09 um 19:07 Uhr

Mr.g-c

Avatar
Registriert: 18.12.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Zitat von Jonny:
Also die Rucksäcke fand ich in ArmA1 schon nicht so pralle aber sonst find ich die Marines recht gut gelungen. Ich denk auch mal das Johnny eh wieder welche rausbringt

Also ich find die Rucksäcke der Marines richtig gut. Wenn man bedenkt wer den Krams gemacht hat^^ D:

Sag bloss du hast für Arma2 die Marines gemacht?
Dann KANN es ja nur gut aussehen, bednkt man wie gut deine Marines für Arma1 schon aussahen....
26.02.09 um 19:08 Uhr

geist

Gast


Zitieren
Das ist eine Wassertasche auf dem Rücken mit einem Schlauh am ende
26.02.09 um 20:28 Uhr

SmUk

Gast


Zitieren
Ja es kommt flair auf

die bewaldung gefällt mir richtig gut!
27.02.09 um 02:17 Uhr

-rF- Cultivator

Gast


Zitieren
Zitat von GER_CJ-187:
[quote=-rF- Cultivator]Mhhhh.. ist das da ein Byonett was ich da auf Screen 5 sehe???

Bayonett oder Messer wirds schon sein, aber so wie ich BIS kenne ist das nur ein Detail was zur Montur gehört und nicht einsetzbar ist... ^^

MfG - CJ[/quote]

Ja... da hast du bestimmt Recht.... aber ein gutes Outdoormesser dabei zu haben ist doch wichtig.... gerade auf dem Lande...... Bajonett auf der Waffe ist in heutigen Zeiten natürlich übertrieben.... habe selbst immer ein M9 dabei wenn ich outdoor unterwegs bin....ist ja nicht nur zum Leute piixen da und als kleines Detail ist es wirklich gut... benutzen können muss man es ja nicht aber es trägt zu Authentizität bei...

Gruss -rF- Cultivator
27.02.09 um 03:16 Uhr

Vyte

Avatar
Registriert: 19.12.2008
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Supoer geil..... aber leider ist die vorraussetzung Dou Core... und den habe ich leider noch nicht.... shit
27.02.09 um 03:30 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
sieht gut aus. glaub aber nich, dat dat die normal eingestellte qualität beim spielen hergeben wird, bzw das spiel noch flüssig läuft mit den details.
27.02.09 um 05:17 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Zitat von Buliwyf:
Viel verändert hat sich jedenfalls nicht. Man darf also auf eine Verbesserung der Engine im Gesamten hoffen. Sprich... Physik, Netcode und so Zeugs.
Wow, wir haben einen echten Seher unter uns, der kann aus Bildern die Qualität von Physik und Netcode erkennen !

Der kann dann auch bestimmt durch lecken an meiner EMailaddy sagen wieviel Geld ich auf dem Konto hab.
27.02.09 um 05:19 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Zitat von Hammerschlecht:
Sie gefallen mir zumindest wesentlich besser als die 6 Screenshots aus dem zweiten, "großen" OFP2:DR Update.

Na ich aber auch *gg*
27.02.09 um 05:45 Uhr

myAces

Gast


Zitieren
Die screens sehen sehr gut aus.

In screen3 sieht man Bodennebel(?) stellt sich mir nur die Frage, woher der kommt.
27.02.09 um 06:17 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Auch eine Unterscheidung nach Boden- und Hochnebel ist möglich, wobei die Oberseite des Bodennebels nach meteorologischer Definition unter der Augenhöhe des Beobachters mit einer Sichtweite von dadurch mehr als einem Kilometer liegen muss. Es ist auch möglich, den Bodennebel als Nebel mit Bodenkontakt zu definieren, was jedoch redundant zur Definition eines Nebels an sich ist.

Mehr dazu unter Wikipedia - Nebel.... Entschuldigung, aber es ist Freitag, da muss man bei Antworten schonmal das Niveau des Heise-Forums erreichen ;) ...wirklich genau kann ich Dir das natürlich nicht sagen...
27.02.09 um 06:43 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Lester:
[quote=Buliwyf]Viel verändert hat sich jedenfalls nicht. Man darf also auf eine Verbesserung der Engine im Gesamten hoffen. Sprich... Physik, Netcode und so Zeugs.
Wow, wir haben einen echten Seher unter uns, der kann aus Bildern die Qualität von Physik und Netcode erkennen !

Der kann dann auch bestimmt durch lecken an meiner EMailaddy sagen wieviel Geld ich auf dem Konto hab.[/quote]

Liebes Lesterchen...

Du magst meinen Post zwar gelesen haben, aber verstanden hast Du ihn nicht. Mein Post sagt nullkommagarnichts über die Qualität der Physik oder des Netcodes aus. Lediglich, dass die gezeigten Bilder qualitativ genausogut von Parvus mit ArmA gemacht sein könnten. Dazu brauchst Du nur Deinen Horizont um den Bilderthread im offiziellen BIS Forum erweitern.
Ich pflege mit meinem Post lediglich die Hoffnung, dass besagte(r) Physik und Netcode mit ArmA2 besser werden.

Wenn Dir die nötige Objektivität, um Kommentare auszuwerten, fehlt, dann solltest Du Dich mit Deinen Kommentaren mal ein wenig zurückhalten. Manche Dinge überfordern Menschen halt.
27.02.09 um 07:08 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Hmmmm und ich dachte immer ich hab DEN längsten :)
27.02.09 um 07:23 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@Buliwyf
selbst wenn man sich die wenigen gelungenen Bilder aus dem Bis-Thread herauspickt, bleibt finde ich noch ein ziemlicher Unterschied im Realismus der Beleuchtung zum Arma2 Bildmaterial. Man kann diesen Unterschied allerdings schlecht beschreiben. Ich hab den Eindruck, daß der neuesten Engine-Erweiterung von Arma etwas gelungen ist, was andere Game-Engines (Unreal3 z.B.) nur durch platte Farbfilter zustandebringen. Nicht einfach eingeschwärzte Schatten, Rest überbelichtet weiß, dazwischen Farbtöne zwischen braun u. gelb. Gilt ja bei vielen als Nonplusultra, nextgenstyle kotz
27.02.09 um 07:24 Uhr

myAces

Gast


Zitieren
fände ich aber athmosphärisch sehr stark, wenn es tatsächlich Bodennebel geben würde.

Man stelle sich eine morgendliche Waldmission vor, wo noch einzelne Nebelschwaden zwischen den Bäumen hängen und die ersten Sonnenstrahlen den Boden treffen. Die Vögel zwitschern, unterbrochen durch das vereinzelte Artilleriefeuer, welches in einiger Entfernung auf eine feindliche Position regnet.

Idyllisch, nicht? (rofl)

Ich befürchte aber fast, dass der Nebel nur via script eingefügt wurde, oder von einer kürzlich abgefeuerten RPG stammt. (welche offensichtlich auch einen neuen Effekt hinter dem Schützen erzeugt)
27.02.09 um 07:30 Uhr

myAces

Gast


Zitieren
Ergänzung zum vorigen post - also so wie hier:

http://www.wetter-foto.de/foto-18138-schwarzwald-im-morgenlicht.html

;D
27.02.09 um 07:47 Uhr

T|GER

Gast


Zitieren
Ich sehe das genauso, Grafik ist nicht alles und zum ersten Teil hat sich nicht viel geändert. Erstmal abwarten ob der Rest besser wird als beim ersten Teil zb. Netcode, Physik usw.
27.02.09 um 07:55 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Bodennebel is als Feature bestätigt worden. Konnte man schon in Action auf den Vids von 2007 und von der GC08 sehen, wenn ich mich recht entsinne.
27.02.09 um 08:16 Uhr

myAces

Gast


Zitieren
Bodennebel is als Feature bestätigt worden. Konnte man schon in Action auf den Vids von 2007 und von der GC08 sehen, wenn ich mich recht entsinne.

cool, ich hoffe nur, dass der nicht wie das Gras auf Entfernung verschwindet. (und somit nur die Sicht auf kurze Distanz behindert, während man über längere Distanz aber leicht entdeckt werden kann)
27.02.09 um 08:23 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Denke ich nicht, der Renderansatz ist ein anderer. Vermutlich verdeckt Nebel auch auf Entfernung. Technisch jedenfalls einfacher machbar, als Gras-Clutter über Kilometer hinweg zu zeichnen denke ich, allerdings gäbe es ja da seit Joint-Ops auch andere Lösungsmöglichkeiten für das Thema "Verstecken im Gras".
27.02.09 um 08:34 Uhr

flashbang


Registriert: 24.08.2005
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Hast du da ein Bild?

Ansonsten wirklich schöne Screens.
Auf Bodennebel habe ich schon gewartet.
27.02.09 um 09:00 Uhr

ikke

Gast


Zitieren
den bodennebel gibts jetz auch schon, in ace. was mich bei dem aber sört, wie beim ecs nebel auch, ist, dass wenn man ranzoomt der nebel sich lichtet und die KI durchkucken kann
27.02.09 um 09:19 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
ich hoffe nur, dass arma2 nich nur schön anzugucken ist, sondern hauptsächlich geil zu spielen.

nur im wald stehn und nebel zu bewundern is nich so abendfüllend.
27.02.09 um 09:31 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
@Flashbang: Schau mal hier.
27.02.09 um 09:57 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Shader 3.0 machst möglich ;)
27.02.09 um 09:59 Uhr

fraccky


Registriert: 24.02.2009
Kommentare: 19

Zitieren eMail
Moin. Das Anfuttern klappt ja schon ganz gut,aber hoffentlich läufts auch so gut wie es aussieht.
Aber diesmal lass ich mich nicht bescheißen von BIS. :)

abwarten und Tee trinken........
27.02.09 um 10:03 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Richtig... es besteht noch eine gewisse Chance das ArmA2 Performance Probleme hat.... Spielmechanik? Weis niemand.... nicht mal Gott ;)
27.02.09 um 10:39 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Schöne Standbilder...lasst mal ne Demo rüberwachsen.
27.02.09 um 10:49 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Bilder sehen sehr Geil aus!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game.
27.02.09 um 11:03 Uhr

OneManGang


Registriert: 11.08.2008
Kommentare: 14

Zitieren eMail
Ja , sehr schön. Hoffentlich spielt es sich auch so. Schön auch der Soldat auf Bild 7, Marine mit Pickelhaube :)
27.02.09 um 11:28 Uhr

Maatz


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 5

Zitieren eMail
na des lässt sich ja ma sehn hier, freu mich schon drauf :)
27.02.09 um 11:37 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Ja, von der Grafik hat uns BIS alle (ich bin mal so frei, dass zu behaupten) überzeugt.
Nun will ich mehr darüber erfahren, wie es sich spielt.

Müssten da nicht langsam mal die Gamemagazine randürfen? Wie ist jetzt eigentlich der Zeitplan, wenn es Ende April/Anfang Mai rauskommen soll. Wann müsste die USK das Game haben, wann die Goldmeldung kommen?

Ich hoffe wirklich, dass ArmA II nicht zu einem blender geworden ist. Solche schönen Filme und Bilder können aber auch wirklich herrlich einlullen.
27.02.09 um 12:24 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
fände ich aber athmosphärisch sehr stark, wenn es tatsächlich Bodennebel geben würde

der bodennebel wurde schon in den ersten interviews bestätigt. den wirst du also bekommen.
27.02.09 um 13:09 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Hach schade, hatte mich drauf gefreut das die Russen heute dran sein würden, na dafür gibts eben schöne screens wenn auch mal wieder etwas West lastig.

Die SU-25 schaut soweit man das sehen kann ja schonmal super lecker aus, denke meine erste handlung in ArmA2 wird sein das ich die Su im editor auf setze und damit erstmal n paar runden über Chernarus drehe.

Schön auch zu sehen das BIS jetzt alles an die Front bringt was sie haben um CM zu zeigen wo der Hammer hängt.
Kann uns ja nur recht sein denn durch den druck bekommen wir ein umso besseres ArmA... und vielleicht auch noch ein sehr gutes OFP2:DR.
27.02.09 um 14:37 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
27.02.09 um 17:06 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Habe heute Transporter 3 gesehen. Da gibt es eine Szene, wo die beiden Hauptdarsteller auf einen Berg in der Ukraine sitzen und im Hintergrund sieht man in weiter Ferne eine kleine Hügellandschaft und ganz weit weg den Horizont (ähnlich wie in den ArmA2 Screens mit dem angedeuteten Bergkette) und das alles war so spät sommerlich/früh herbstlich angehaucht.

Da hab ich sofort an die Landschaftsbilder von ArmA2 gedacht.
Aber auch daran, wenn man das näher betrachtet (RL - ArmA2), dass noch ein großer Unterschied (natürlich) besteht und dass eine reele Nachbildung noch lange nicht erreicht ist, wird. Aber die Stimmung war die selbe und das spricht doch schon mal für ArmA2. Dazu eine gute Story und das Spiel hat von der Athmosphäre/Stimmung her, 11 von 10 Punkten erreicht.
27.02.09 um 21:40 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Für mich sehen die Screen's extrem nach ArmA1 aus,
aber das ist mir so lange egal wie die KI stimmt.
28.02.09 um 02:55 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Genau! ArmA sieht aus wie enhanced OFP, und ArmAII wie ArmAI - das verlange ich sogar, denn es ist natürlich auch die grafische Präsentation, die mich bei BIS-Titeln anspricht. Und das mehr als dass, was derzeit so alles gepimpt auf dem Markt vor sich hinvegetiert...
28.02.09 um 04:03 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
JAP.
Und wenn ich ehrlich bin. dann hoffe ich das CM es nicht gebacken kriegt. Weil ich denke das 2 gleichwertige Titel NICHT gut dür die Branche bzw. das Genre sind.
Wenn man bedenkt was ACE für ne Unruhe in die kleine Comm. gebracht hat.
28.02.09 um 18:03 Uhr

geil

Gast


Zitieren
warum haben einige bilder kein ArmA II logo und sind höher aufgelöst?
01.03.09 um 13:58 Uhr

Fraglich

Gast


Zitieren
Nun ja sieht ja sehr geil aus aber. Da hoff ich das die das ordentlich programmieren und das das nicht so wie Crysis oder noch schlimmer endet.
Also im klartext das das Game mit nem normalen pc z.b 2x3Ghz und ner 9600gt ordentlich läuft
02.03.09 um 06:10 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Neue Woche
Mal schauen was Donnerstag/Freitag kommt und ob mehr kommt als ein Movie von BI.
Man ik freu mik soo
02.03.09 um 16:23 Uhr

Test

Gast


Zitieren
Jemand müsste mal das Rohr von dem M1 abmessen. Sieht nicht so aus als ob das passt.
03.03.09 um 07:34 Uhr

elRafa

Gast


Zitieren
@ Test

habe nachgemessen, die Länge beträgt 55 Kaliberlängen und damit 6600 mm. Entspricht also der reelen Waffenanlage.

Wichtiger wäre, dass die Panzer (KI) keine Pirouetten und Luftsprünge macht ;-)
03.03.09 um 09:35 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von Fraglich:
Also im klartext das das Game mit nem normalen pc z.b 2x3Ghz und ner 9600gt ordentlich läuft


genau sowas habe ich geahnt. mit ner kleinen graka grosse spiele spielen wollen.

eine 9800gtx 140 €

eine GTX 260² 230 €

nicht mehr die welt für ne graka zum solche spiele ordentlich spielen.

screens sind cool, ich freu mich drauf
03.03.09 um 15:50 Uhr

enner

Gast


Zitieren
dir hände ragen in die waffen rein, die kopfhaltung zu visier der waffe sieht aus wie ofp. ne, also das wird nix...
04.03.09 um 07:21 Uhr

-rF- Cultivator

Gast


Zitieren
@enner

Ja... das ist mal konstruktive Kritik.... Respekt...

schau dir doch mal die 0815 Egoshooter an... wenn man da bei einer anderen Spielfigur die Waffe anschaut, sieht das um einiges schlechter aus als bei ArmA.

Bei ArmA hat man zumindest mal ein richtiges Waffenmodell in den virtuellen Händen und nicht nur ein eigeblendete, welche immer in die gleiche Richtung schaut...

Selbst bei ArmA1 ist es schon sehr gut gemacht...

z.B. Hier

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/b605d30fdc8f8eaa166f6ba9cfb64cec2237231e.png

Da können nur wenige Spiele mithalten...

Und wenn das , was du da oben beschreibst ein Kriterium für ein gutes Spiel ist.... dann viel Spass beim warten auf dein Über-Game...