ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.01.09

F-15 Eagle/Strike Eagle

F-15 Eagle/Strike Eagle
Eble hat mit der Zustimmung von Footmunch, dessen alte OFP F-15 Modelle in ArmA konvertiert und heute in den Bi-Foren veröffentlicht. Das Pack enthält drei verschiedene F-15 Camo-Arten und eine Reihe von verschiedensten Waffensystemen und anderen Features.

Update:
Ebel veröffentlichte noch ein kleines Update, welche ein Fix und kleinere Veränderung am HUD beinhaltet.

Eine Liste der Features und Waffen, sowie natürlich den Downloadlink findet ihr unter Weiterlesen

Beta 1 - 17/01/09



Features multi weapon loadouts
normal/spec maps
3 x custom textures care of EddyD
special FX scripts by Lethal/Gnat (modified by me)
Cluster bomb script care of Franze
modified flight model
after burner sound (known issue cuts out after 8 secs)
sonic boom sound > 850 speed
(modified and fixed sounds by ANZACSAS Steve)
Bombcan scripts originally used on Footmunch's Mig-27
Random numbers
animated canopies
XEH (extended event handlers compaitable)
Tested and flown in ACE Mod
F-15E features fully operational gunners position with aiming optics.

Weapons:
For ease of use for the bombs all are self targetting and all can laser lock.

*Mk82 (iron bomb)
*Mk84 (iron bomb)
*CBU-87 (cluster bomb)
*GBU-12 (laser guided bomb)

*Aim-9 (AA missile)
*Aim-120 (AA Missile)

Aircraft Loadouts
*3 F-15c Eagle CAP versions (grey, camo and blue)
using 6 x aim-120 and 4 x aim-9
*4 x F-15e Strike Eagle versions, (grey, camo, blue)
precision strike 8 x GBU-12 (laser guider bombs) 4 aim-120 AA missiles
*Close support 6 x Mk84 and 6 x CBU-87 (cluster bombs) 4 aim-120 AA missilesClose support 6 x Mk84 and 6 x Mk82 (Iron bombs)
*4 aim-120 AA missiles

Addon also includes 2 x bombcam strike aircraft, once you release a bomb on these aircraft you are moved to the bomb and get to watch as it home's in on it's target.
Once the bomb explodes you are returned to the plane, please note during the 'bomb ride' you still retain control of the plane and please avoid flying into the ground!.

In the editor these aircraft can be found under F-15E (CBU) Bombcam and F-15E (GBU) Bombcam.
Download: F-15 Eagle/Strike Eagle v1.1
Größe: 11,6 MB Download
Datum: 16.01.09



13 Kommentare:


16.01.09 um 17:31 Uhr

Jester [JgBtl 533]

Gast


Zitieren
Bam!

Geiles Teil! Habe die Flugeigenschaften jetzt zwei Stunden lang ausgiebig getestet und ich muss sagen: Was besseres hatte ich in ArmA niemals unter meinem Hinten! Beschleunigung: Wahnisnn, Wendigkeit: einmalig, Geräuschkullisse: Gänsehaut, Gefühl: unbeschreiblich!

Eine Rakete und zurecht ein fantastisches Addon. Der von den F-16 bekannte Nachbrennereffekt weiss zu überzeugen und auch die verschiedenen Loadouts sind allesamt gut gelungen, einzig die Zusatztanks sind meines Erachtens viel zu klein. Abzüge bekommt es leider auch wegen des etwas geringen Polycounts und der nicht so hochauflösenden Texturen. Aber da es ein OFP-Convert ist bekommt es trotzdem noch eine 1 minus von mir.

Jetzt fehlt nur noch ein Flare-Script, zusammen mit dem Loadout-Script von Franzens F-18 und das beste Flugzeug Welt wird als das beste Flugzeug in ArmA noch besser!

Was noch verbesserungswürdig ist: Im Überschallflug ist der Sound arg verzerrt, vielleicht gewollt, aber auch nicht. Und: der "flying tennis court" wie er bei den Piloten genannt wird, ist verdammt laut. Aber das ist gut so, das sonore Triebwerkrauschen ist einfach nur geil und trägt ungemein zur Atmosphäre der F-15 bei. Ausserdem sieht man in der Cockpitansicht die Flügel leider nicht, schade, aber nicht wirklich störend. Wenn man mit Mach 1+ in 30 Metern oder niedriger zwischen Wasserturm und Bäumen in Cayo donnert hat man eh keine Zeit nach hinten oder zur Seite zu schauen.

Empfehlung: Saugen - Testen - Unterhose wechseln!
17.01.09 um 00:48 Uhr

[MFB] Viper


Registriert: 29.09.2008
Kommentare: 23

Zitieren eMail
schick schick...
glee mal saugen und ausführlich testen...
17.01.09 um 06:13 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Hast aber ganz schön viele "Bugs" für ne 1- verteilt ! Ich gebe den ganzen (schon getestet) ne 3- !!!

Weil es meiner Meinung nach schon Zu viele solcher Nachamungen gibt. Ich finde nix ist vergleichbar mit der A10 & den Harrier..beide sind absolute Spielzeuge im Arma Arsenal.
Und immer diese Beta Versionen!! Manches erscheint nur als Beta und kommt nie Vollständig raus..
"Jungs & mädels" von mir aus ne beta version aber nicht immer dieses 1.0 dann 1.1 dann 1.2 usw Macht uns heiss mit ner "Beta" kann auch ohne Farben sein etc. aber bring danach auch wenn es tage bzw. Wochen dauert das Vollständige "original" Raus bitte!!
Dann macht es auch mehr Spass & wird nicht langweilig!!!
Ansonsten "respekt" an alle die Ihre Zeit an addons Verbringen,auch wenn es mal nicht so der Bringer ist!!

P.s Jester Fliege in Arma Gerne & muss unbedingt immer "schön" nach hinten gucken auch wenn es grade gefährliche 15m hoch & super schnelle 500-1000 km pro stunde ist .

Mfg

N.S.P
17.01.09 um 07:07 Uhr

Vulture

Gast


Zitieren
Auf Armaholic gibts ne Version 1.1 wenn ich das richtig seh.
17.01.09 um 10:41 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Vulture, siehe Update. :)
17.01.09 um 16:11 Uhr

odis

Gast


Zitieren
wenn ich das runtergeladen habe wo muss ich das dann einfügen damit ich das habe??? bitte antworten habe das spiel erst 1 tag
17.01.09 um 18:21 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
@odis
in einen spezifischen Addonordner:
ArmA/@stuff/addons
siehe auch:
http://hx3.de/tutorials-147/umgang-addons-modifikationen-14228/
18.01.09 um 04:58 Uhr

Stalker_Srb

Gast


Zitieren
sieht ja alles schön und gut aus!

ich denke trotzdem das man mit den neuen jets besser ankommen könnte, da diese maschiene doch nicht mehr die neueste ist.

---> Su 47

---> F 22 Raptor

die 2 würden schon viel mehr spass machen als so altes brot anyway.

gute arbeit!
18.01.09 um 05:41 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
@odis kopier einfach die "rktf15c.pbo" in dein ARMA verzeichniss und dort in ADDONS Ordner...

Zum Addon:

Fliegt sich echt wunderbar und die Bewaffnung ist auch Top besonders die CBU!

Danke
18.01.09 um 06:33 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Non BIS Addons gehören NIEMALS in den standard ArmA Addons Ordner rein.

Erstelle Dir einen Ordner im ArmA Verzeichnis, nenn ihn meinetwegen @MyAddons
Im @MyAddons Ordner erstelle einen weiteren Ordner namens Addons. Und genau da rein kopierst Du die rktf15c.pbo.

Diesen kannst Du dann mit -mod=@MyAddons bei Deinem ArmA Link einbinden.
Wenn Du QG hast sieht das so aus:
-mod=DBE1;@MyAddons
18.01.09 um 08:01 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Am Besten erklärt das nochmal jemand, wie man in ArmA mit Addons umgeht. Irgendwie habe ich das noch nicht ganz verstanden... XD
18.01.09 um 10:50 Uhr

Jester [JgBtl 533]

Gast


Zitieren
Zitat von Stalker_Srb:
sieht ja alles schön und gut aus!

ich denke trotzdem das man mit den neuen jets besser ankommen könnte, da diese maschiene doch nicht mehr die neueste ist.

---> Su 47

---> F 22 Raptor

die 2 würden schon viel mehr spass machen als so altes brot anyway.

gute arbeit!

Naja, das is Geschmackssache. Aber lieber flieg ich mit einer bis an die Zähne bewaffneten Strike Eagle (4xAAM, 8xGBU) als mit einer Raptor (2xAAM, 4xGBU). Beide sind, anders als die F-15E, Luftüberlegenheitsjäger und für ArmA nicht wirklich sinnvoll. Da hats nunmal mehr Fahrzeuge als Flugzeuge. Und wenn eine Maschine für Long-endurence Multirole Einsätze geeignet ist, dann die Strike Eagle.

Und altes Brot ist sie noch lange nicht. Gibt doch sonst auf der Welt keinen Vogel der mit nur einem Flügel fliegen kann.
18.01.09 um 15:32 Uhr

SIX

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Gibt eine weiter Version update 1.5

schaut mal bei armabase.de vorbei

Dein Kommentar