ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
27.08.06

Exklusiver Bericht von ofp.info

Als würde uns das Wort "Exklusiv" nicht mehr los lassen wollen ( :D ), veröffentlichte nun auch OFP.info ein neuen Bericht über Armed Assault. So machte sich der User, itim_tuko auf und sendete ofp.info eine Review seiner Eindrücke und mehrere weitere Aspekte zum Game zu.

Neben eine Vielzahl von Messebildern, gibt es 3 interessante Videos, mit einigen Armed Assault InGame Szenen zu sehen.
Des Weiteren würde ebenfalls ein 20 Fragen umfassendes Interview veröffentlicht.
OFp.info Bericht von der GC2006-3OFp.info Bericht von der GC2006-2OFp.info Bericht von der GC2006-1OFp.info Bericht von der GC2006-0

Quelle: ofp.gamepark.cz


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

7 Kommentare anzeigen


27.08.06 um 20:52 Uhr

Zatz

Gast


Zitieren
Die vorherige ist Aktueller$
27.08.06 um 22:35 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Muss mal loben, dass es andscheinend so viele ambienteobjekte wie müllkontainer oder spielplatz in ArmA gibt, find ich klasse!
27.08.06 um 22:47 Uhr

PhunkMaZ

Gast


Zitieren
ofp.info scheint leider immernoch down zu sein :(
27.08.06 um 23:23 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
ja das macht viel her.
sehr detailreich und vorallem sind diese inhalte (mülltonnen ect) für die glaubwürdigkeit der welt verantwortlich.
27.08.06 um 23:47 Uhr

Alex-X-x

Gast


Zitieren
Hä? Ich kann net ofp.info connecten, passier nix!
28.08.06 um 13:49 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Ahhh endlich durchsichtiges Wasser - super ;-)
Jetzt noch schwimmen und Fische einbauen :-O

Die Wellenbewegungen sind auch ziemlich cool. Nur die Gischt hinter dem Boot sieht aus wie bei OFP. (im Monent!)

Schade das es keine Vorschau in Form einer kleinen Grafik im Editor gibt, wenn man was ausgewählt hat :-(

mfg Miller
28.08.06 um 13:59 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Was ich komisch finde ist, dass sie bei Bis-Ingemae.net schreiben, dass es definitiv keine Klimazonen geben wird. Versteh ich nicht. Das haben wir doch alle schon auf den Pics gesehen. Nordeuropäische Landschaften, dann wieder dieses mediterrane... Seltsam.