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10.10.06

Eurogamer Preview

Shadow_Man informierte uns in unseren Kommentaren darüber, dass das Onlinemagazin Eurogamer eine neue Preview über Armed Assault veröffentlichte.
Die Preview ist gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Aufjedenfall eine Empfehlung wert, aber neues wird man in der Preview auch nicht vorfinden.
Eurogamer ArmA Preview #3Eurogamer ArmA Preview #2Eurogamer ArmA Preview #1Eurogamer ArmA Preview #0

Danke an Shadow_Man für den Hinweis.


10 Kommentare:


10.10.06 um 21:56 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

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wirklich mal was anderes.
Das is mal ein Unterschied zu den eher langweiligen anderen Previews.

EDIT:
Aber sieht schon am sehr gut aus.
Heli stützt ab und der Baum 10 Meter weiter weg fällt um. :D
10.10.06 um 22:21 Uhr

PrivatePaula


Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 2

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Die Steuerung der Vehikel ist WIEDER sehr anspruchsvoll ?!?!? Wie soll man das verstehen? Also wer bei OFP Probleme mit der Steuerung der Vehikel hatte konnte sich wahrscheinlich auch nicht allein den Hintern abwischen ohne dass das Papier reisst. Ansonsten recht gutes Preview,bin gespannt ob er seinen Kumpel wieder aus der Reserve locken kann :)
10.10.06 um 22:34 Uhr

Termi

Gast


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Zitat aus dem Bericht:
Manche Texturen sind halt aus der Nähe betrachtet etwas matschig, wie man auch auf den Screenshots gut sehen kann.

Emm wunder?! Ich dachte das problem gibts nicht mehr?
11.10.06 um 00:15 Uhr

USMC


Registriert: 05.10.2006
Kommentare: 13

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Sreens sehen ja wieder klasse aus....bis auf das quietschgelbe Haus in Screen2.
11.10.06 um 10:00 Uhr

flickflack Redakteur

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Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

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@Termi: siehe Comments eine Newsmeldung weiter runter :-) Ich glaube manche Leute packen das Spiel aus, lassen es laufen und glauben an die Mächtigkeit der Einstellungsoptionen des Programmes selbst. Wenn ich hier aber mal meinen RivaTuner anstarte und bspw. ein bissel an den MipMap-Einstellungen und den Filtereinstellungen rumspiele, lassen sich schon qualitativ krasse Unterschiede provozieren...Ich behaupte daher einfach mal, dass das teilweise ArmA auf miesem Niveau (respektive Einstellungen) darstellt. Natürlich kann es nie eine Hochglanzgrafik mit ArmA geben, aber die Gründe weshalb und wieso dürften ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein ;-) Wobei Hochglanz auch wieder eine Definition für sich wäre...
11.10.06 um 12:23 Uhr

ItsPayne

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Das quietschgelbe haus mit dem hellblauen Dach auf screen #2 hätte so wirklich nicht sein müssen. xD
11.10.06 um 18:14 Uhr

Jackal

Gast


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also ich freu mich auf die städtekämpfe die unweigerlich entstehen werden bei den schicken kleinstädten und dörfern. Freu Freu
11.10.06 um 18:18 Uhr

ItsPayne

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Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

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Ich hoff nur, dass man sich beim häuserkampf ned wieder gegenseitig so oft abschießt, so dass am end beide umfalln weil jeder getroffen hat.
Das war bei den engen CTF maps wie hexenkessel immer bissel albern.
11.10.06 um 21:14 Uhr

J0k3R

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Registriert: 27.07.2006
Kommentare: 14

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man sollte bloß zu allen veröffentlichten screens die rechner-config preisgeben, denn was diese angeht, hoffe ich das es ein leistungsschwacher rechner war....
11.10.06 um 21:15 Uhr

J0k3R

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Registriert: 27.07.2006
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edit: war ein kommentar zur vorherigen news, sorry... :)

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