ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.08.06

eSportsTV Interview mit Placebo

Und eine Weitere freudige Nachricht erreichte uns gerade.
So wies Placebo ( Paul.R.Statham) darauf hin, dass es demnächt auf eSportTV ein Interview mit ihm zuhören gibt.

Vorab präsentierte daher die Seit eine kleinere Preview des Interviews , zusammen mit 2 neue Screens von Armed Assault.

Zitat von Placebo:
"Hi, my name's Paul Statham and I'm the PR & Community Manager at Bohemia Interactive. I'd like to thank eSportsTV in advance for inviting me to onto their radio show to talk about our upcoming game. Armed Assault, or ArmA to use the short name, is our next PC game following the 2001 release of Operation Flashpoint, Flashpoint sold 1.5m copies and received numerous awards from magazines and websites so we have a lot to live up to. In short, ArmA is a 1st (or 3rd) person tactical military combat game which is set in the modern day on a fictional Atlantic Ocean island called Sahrani. The island of Sahrani covers an area of approximately 250 miles² (400km²) so because there's such a
large are to cover the game will feature a large amount of vehicles for the player to use. Further in depth information about the game I'll save that for the radio show."

-Paul Statham, Bohemia Interactive Studios


ESportsTVESportsTV
Quelle: esportstv.com


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

34 Kommentare anzeigen


22.08.06 um 13:33 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Auf ihre Raucheffekte sind sie mittlerweile ja wirklich mächtig stolz! ;D
22.08.06 um 13:35 Uhr

John

Gast


Zitieren
wär ich auch
22.08.06 um 13:43 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Bietet sich halt an ;-) Wann gibt's denn Placebo akkustisch?
22.08.06 um 13:47 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
fein fein, jetzt ist die Nordhälfte der Insel dran. In der werd ich eh zukünftig meine Missionen basteln. Die Bäume zwischen den Häusern.......schön differenziert, nicht so Wattebäusche wie in BF2. Ich hoffe die bringen das Game für volle 49 Euro, alles andere wäre unter Wert.
22.08.06 um 13:50 Uhr

m a v

Gast


Zitieren
@ ItsPayne


N tick schärfer und sie könntes auch ;-)

...aber notfalls geht das auch im Grafiktreiber einzustellen ...^^
22.08.06 um 14:21 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@JumpingHubert

Dürfen wir dann Deine Missi auch spielen ? :- )
22.08.06 um 14:43 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
na ja screen 2 läst ja einiges vermuten, könnt man heulen!
@ JumpingHubert wattebäuschen zwar nicht, dafür ab 50meter milchig trüb! kann man nur beten, das das rauch sein soll.
22.08.06 um 14:44 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Placebo wird so wie ich es gelesen habe diesen Donnerstag um 16 Uhr auf dem Stream zu hören seien.

Stream Daten findet ihr auf http://www.esportstv.com/website/content/view/1499/32
22.08.06 um 16:32 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
hallo kameraden:)
ich muss mal was zu meiner schon krankhaften sucht zu arma mitteilen:
das letzte was ich wusste war die begründete verspätung des games.
mit der für mich fragwürdigen information bezüglich arma , lud mich meine freundin zu sich ein.
von mir zu ihr ca 300km und sie hat kein internet.
da sich aber hier und auf anderen seiten sehr viel um armed assault getan hat , gerade was neuigkeiten anging , war ich bei ihr immer unruhig , zappelig und gierig nach jeder news von arma.
auch beauftragte ich mein vater , der mir telefonisch neuigkeiten mitteilen sollte.
heute bin ich zufällig wieder bei mir zuhause und muss diese geilen news lesen. wahnsinn.
nun....da ich bis donnerstag wieder zu meiner freundin fahre , kann ich endlich ruhigen gewissens und ohne zappeln bzw sie zu nerven , zu ihr fahren.
man was bin ich gut gelaunt.
22.08.06 um 17:55 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@KriegsReporter

Endlich mal normaaaaale leute hier! ;-)
22.08.06 um 18:17 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
hehe @termi meine sucht scheinen wohl alle zu verstehen:)
als ich meine freundin von den news und mein post und deiner antwort erzählt habe , sagte sie : du hättest ja auch schreiben können das ich (meine freundin) dich (ich) xtra ins internetcaffe gefahren hab:)

ach ja , ich hoffe nur noch das der kopierschutz starforce nicht dabei is und beantrage mal schon im krankenhaus ne pullerente , wär sonst doof mitten in der schlacht auf klo zu gehen.....sone mütze mit getränkehalter darf ich auch nicht vergessen:)
22.08.06 um 19:07 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Kriegsdienstreporter: ich will dir ja nix erzählen oder so, aber da musst aufpassen mit der freundin. die meisten frauen machen das dann irgendwann nicht mehr mit. irgendwann heisst es dann "entweder arma oder ich". deinen worten nach wirst du dich eher für arma entscheiden. blöd nur das dann die freundin weg ist. die meinen das ernst. glaub mir...
22.08.06 um 19:37 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@Kriegsdienstdingens

also wenn ich vor meiner Freundin den PC-Spiele-Junkie mache, krieg ich sofort 1 auf´n Deckel. Hauptsache "Shoppen & Co", is ja auch nich anspruchsvoller.

Schade nur bei all den erfreulichen Info´s, daß man immer noch rein garnix über den Sound weiß. Ob z.B. ne x-fi (is dat Dingen von creative) voll ausgereizt wird. Also damals wurde die Soundblaster Player noch wunderbar unterstützt von Ofp. Auf der Audigy (Nachfolgekarte) hörte sich der Sound nur noch miserabel an (entfernte Sounds).
22.08.06 um 21:37 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Dann muss sich eben eine Frau suchen, die selbst OFP Fan ist. Das wäre doch die ideale Frau überhaupt xD *g*
23.08.06 um 03:18 Uhr

Lonely

Gast


Zitieren
ich will ja nicht wieder die Meckertante raushängen lassen (doch eigentlich schon) aber fällt das nur mir auf das man die Schatten durch das Gras durch sieht? oder das auf alten Screens das Gras im Schatten die gleiche helligkeit wie im Licht hatte?

naja, sonst eh super nachrichten, endlcih nen publisher :)

ps: wär es nicht möglich das wenn man die felder hier "falsch" ausfüllt (maybe zu kurzer nick) nicht gleich die ganze nachricht gelöscht wird? das nervt wenn die mal länger war und man verpennt sie schnell zu strg+c'n bevor man hinzufügen drückt
23.08.06 um 07:00 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hi Zusammen!

Ich bin froh,dass ich hier eine von der seltenen Spezies "Zockerweibchen" sitzen habe ;) . Hat aber auch 2 Jahre Erziehung benötigt und hat mich nen 2. Rechner gekostet, weil ich hinterher nicht mehr an meinen Rechner ´rankam. Ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Zum eigentlichen Thema:
Es geht aufwärts Jungs. Ich bin echt sehr zuversichtlich, dass wir das gute Stück bald in den Händen haben, und dann gehts ab... JUHU!
Gruß
Voodoo
23.08.06 um 07:09 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
da fällt ein schatten durchs licht und grass ist gün weil gleich hell da es nicht im der und als schatten kleiner werden ?!?!?!?!?!

wat get denn mit der nr.15 ab ??? scheint du bist der einzige dem das auffällt, da es immer blöde mecker-tanten gibt, aber was solls.
(hehehehe wenn mann nicht strg+c drückt - selbst schuld)

ich habs immer gesagt das es BIS rocken wird, und es hat sich bewahrheitet das ich nicht die rosa brille aufhatte :)

so alle kronischen nörgler jetzt bitte "shut the f..k up" :D

ich freu mich....

achso in dem bild mit den zwei soldaten, das ist rauch. sieht man doch an dem haus auf der rechten seite :D

greetz
hammergut
23.08.06 um 07:57 Uhr

Terni

Gast


Zitieren
@Lonely
Als Prof. meckerer unterstütze ich deinen Antrag mit den Feldern.
(Ich mach auch immer vorher STRG-C)

Und .... mit den schatten ist mir erst garnicht aufgefallen!
23.08.06 um 10:35 Uhr

myst

Gast


Zitieren
jaja der Kriegsdienstreporter...
wie war das damals noch mit söldner? wer hatte seine arbeit gekündigt nur um söldner zu zocken? :D
23.08.06 um 10:46 Uhr

J0k3R

Gast


Zitieren
Also ich werde meine Freundin dann schonmal vorsorglich abschießen, so hab ich das Trennungsdrama noch vor dem Release hinter mir.... :D

Ich hoffe mir geht es aber nicht wie vielen WOW-Junkies, kündige meinen Job, breche meine Lehre ab, oder gehe wie in meinem Fall einfach mal nicht mehr zur Uni...
23.08.06 um 10:51 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
Laut Zeitzonenumrechner ist das Interview bei uns übrigens um 23:00 Uhr am Donnerstag, also morgen. Nur damit keiner stundenlang wartet ;)
23.08.06 um 13:29 Uhr

Lonely

Gast


Zitieren
was geht denn mit #15, das hier geht mit mir ^^

http://members.aon.at/lonely/meckertantenbild.jpg

der Schatten des Soldaten der eigentlich vom Gras verdeckt werden sollte ist vor dem Gras... wird wohl noch irgend nen zbuffer Bug von der Schattenprojektion sein, udn es git wieder die Typischen OFP-Textur-Schatelungs-Schnipsel-Fehler, man merkt schon noch auf welcher engine das Ding basiert ;) wie es mich das letzte mal auch wieder gewurmt hat das der Rauch durch den unsichtbaren Teil des Rotorblatts nciht sichtbar war, das sind tausende der kleinen Fehler in OFP die nach 5 JAHREN immer noch nicht korrigiert wurden... grumpf

aber sonst muss ich HIER ja HIER mal meine Freude zum ausdruck bringen, das Spiel entwickelt sich eh super :)
23.08.06 um 14:11 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
Was jetzt aber wohl doch passieren würde xD
Laut BI Forum hat man sich bei esports.tv wohl vertan, Placebo sagte jemandem er würde erst am Freitag das Interview geben. Im Text steht auch der 25.8., nur unten hat sich wohl jemand vertippt.
23.08.06 um 14:21 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
ich hab das hier rausbekommen. denke das stimmt eher (von wegen ca. 8 stunden zeitunterschied und zwar minus)

25th of August. So make sure to bring your computer with you 4:00PM eastern this Friday

16:00:00 Friday August 25, 2006 in US/Eastern converts to
22:00:00 Friday August 25, 2006 in Europe/Berlin
Daylight Saving Time is in effect on this date/time in US/Eastern
Daylight Saving Time is in effect on this date/time in Europe/Berlin
23.08.06 um 14:56 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Wie jetzt, Messe eröffnet und noch keine neuen ArmA Infos?

Gogo !

(ja, ich weiß dass ArmA auf der GC nur der Presse zugänglich ist, könnt ja trotzdem was durchsickern :p )
23.08.06 um 16:29 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@Hammergut

daß auf einigen Shots IM Schatten das Gras dennoch leuchtet, hat Lonely richtig bemerkt. Nur die Bemerkung war kein Generalangriff gegen ArmA, sondern halt ne...............Bemerkung.

Natürlich hast du Recht mit deinem aggressiven Optimismus bzgl. ArmA, weil´s keine Alternative zu dem Game gibt außer Arcade und Mini-Level-Hochglanzware mit aufgesteckter Rahmenhandlung.

Jetzt aber Blick auf die GC......
23.08.06 um 16:47 Uhr

Gunner

Gast


Zitieren
Auf Operation Flashpoint Mission Database gibt es neue GCInformationen und Bilder. Unsere schönsten Träume sind Realität geworden.LINK---->
http://www.ofpmdb.de/phpkit/include.php?path=content/
news.php&contentid=687
23.08.06 um 18:31 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Ja, ich hab jetzt schon wieder nen Herzkasper ;-) Vor allem bei den beiden Videos, auch wenn die recht kurz sind.
23.08.06 um 18:52 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Die anderen Seiten (mit den neue Screens und dem Video) gehen mir mit der Exclusiv-Kindergartenart gehörig auf dem Zeiger

Ich bleibe hier !!!
23.08.06 um 20:35 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Hier gibts auch einiges über ArmA: http://www.gamesfire.at/news,id5366,armed_assault.html

61 Bilder und ein Trailerpack
23.08.06 um 20:43 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Wo gibts den die neuen Videos???
23.08.06 um 21:49 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Das ist aber nunmal das Recht von OFPMDB mit den Bildern. Wenn er schon daran gekommen ist.
Ebenso das Recht von gamesfire.at (bis-ingame.net ist übrigends mit denen nicht Verwandt) mit Ihrem Video, dass sie als erste auf der GC aufnehmen konnten und auch ind Netz gestellt haben.

Wie wirds sonst oft gemacht?
Bilder geschnappt, ohne Link zur Quelle.
Video geschnappt, ohne Link zur Quelle.
Allgemein meine ich das jetzt nur.

Was die halt wollen sind Links und Besucher, dass die Leute auch mal andere Seiten sehen und nicht immer Sturr auf einer bleiben. :D
Also bewegt euch schon auf gamesfire.at, auch wenn hier noch nix geschrieben ist. ;p
Wenn nicht, dann nicht.
23.08.06 um 23:28 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
toster, das kann man so oder so sehen... ich kann mich noch gut erinnern, als wir exklusiv die Dynamic War vom Teamkommando hatten und man sie nur bei uns spielen konnte. Und was war? Großes Geschrei und im Endeffekt nur Imageverlust! Exklusivmaterial, das nirgendwo anders gezeigt werden darf, zieht in meinen Augen immer einen faden Beigeschmack mit sich.

Sicher wollen die Seiten als Link genannt werden und ich für meinen Teil (und die übrigen OFPC/ArmA Newsposter meines Wissens auch) bin auch gerne bereit, meine Quellen anzugeben. Zumindest hab ich bei uns noch keine News gesehen, in der wir keine Quelle angegeben haben (Ausnahme wir hosten die Addons schon von Haus aus, da sind wir ja die eigene Quelle). Was andere Seiten machen, ist nicht mein Bier und kümmert mich auch nicht. Aber ich geh mal davon aus, OFP.info und OFP.4players arbeitet genauso.

Daher kann ich dein Argument mit der News schnappen und ohne Quelle posten nicht ganz 100%ig nachvollziehen.
24.08.06 um 16:25 Uhr

toster

Gast


Zitieren
zum schnappen: Wie schon vorher geschrieben war das nicht speziell gegen ne arma seite oder sowas gedacht. -> Allgemein, also zB. wie es auch gamesfire oder anderen grösseren Newsseiten ergeht, die nicht auf ein Game spezialisiert sind sondern allgemein über Games berichten.

Wenn ne Seite was hat was anderen nicht haben dürfen, dann ist es doch toll sich mal darüber aufzuregen und eventuell als Redakteuer nen kleinen Lästersatz mit einzubringen. :D
Bei dieser besonderen Sache mit Dynamic War, da ging es auch um ne MP Map.
Um es kurz zu halten, da mich seit gestern eh einiges aufregt:
Das awr auch innerhalb von OFP-Kreisen und dazu auch eine MP Map, die dann eh jeder spieler im Cache hat.
Ka wann OFPC das letzte mal, abgesehen des Dynamic War", mal was über ne Map gepostet hat. Dynamic War ist nicht die einzige die Neuheiten hat.
Einmal ne News über eine MP Map (keine coop) bei OFPC und dann auch noch so nen Exklusivgezeugs? :D Das empfand auch ich als sehr unharmonisch und Besuchergeil -> alá: Wir sind die einzigen und tollsten und haben das beste.

Das ist leider (oder zum Glück, weils nervt) nicht Gegenstand diese News auf dieser Seite. ;)