ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.11.06

Erste Bilder von ArmA Spielern

Armed Assault Photgraphy #6Armed Assault Photgraphy #4Armed Assault Photgraphy #5Armed Assault Photgraphy #1
Armed Assault Photgraphy #2Armed Assault Photgraphy #3Armed Assault Photgraphy #0

Diese Aufnahmen stammen von Ian Malcolm, einem der glücklichen Besitzer der tschechischen Version von Armed Assault.

Die Aufnahmen wurden in Photoshop leicht geschärft, ansonsten wurde keines der Bilder nachbearbeitet. Hier ist das System, auf dem die Screenshots entstanden: Intel Pentium IV 3GHz, 1Gig RAM, ATI X800.
Wie die Performance bei der Entstehung der Bilder war, steht übrigens auf einem anderen Blatt geschrieben.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

38 Kommentare anzeigen


10.11.06 um 21:51 Uhr

Nokman


Registriert: 10.10.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
man und das dauerte aber ich habe um 10 schon mit den ersten bildern gerechnet man man aber naja nun SE und endlich nun ist es soweit

sollen die sich mal noch austoben solange ruhe ist Bald sind wir auch da dann geht es rund.

:D

ps erster
10.11.06 um 21:52 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Einfach Atemberaubend, ich meine?!? Die Redaktionen sollen sich mal ein Beispiel davon nehmen wie man Screenshots macht! Die User habens doch bei solchen Specs viel besser drauf!

Ian Malcolm sein System ist - Intel Pentium IV 3GHz, 1Gig RAM, X800 -
10.11.06 um 21:52 Uhr

Eagle One

Gast


Zitieren
Einfach nur WoW!

Jetzt noch ne höhere Auflösung und AA&AF, dann siehts richtig gut aus!
10.11.06 um 21:53 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Na toll, jetzt muss ich doch noch mal ran, so aufgeregt wie ich bin! "Weiiiib, komm mal kurz, ich hab da was Schönes...." ;)
10.11.06 um 21:54 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail

Ian Malcolm sein System ist - Intel Pentium IV 3GHz, 1Gig RAM, X800 -

Richtig, aber wenn er sie schon mit photoshop nachschärft kannst davon ausgehn, dass er für die pix alle settings auf high gestellt hat.

Heißt lange nicht, dass er so flüssig zokken kann.
10.11.06 um 21:56 Uhr

Nokman


Registriert: 10.10.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
jup daher die ersten videos werden interesant
10.11.06 um 21:57 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Ps: Trotzdem find ich den detailgrad der einheiten atemberaubend!

Wenn ich das game bei mir einstell, wird die landschafft sicherlich beschissen aussehn, die truppen kommen aber auf max! (hoffe, das kann man so getrennt einstellen).
10.11.06 um 21:59 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Wo kommt da die Tiefenunschärfe her?
Ansonsten glaub ich nur wenn überhaupt Vids wo man sehen kann das man mit den einstellungen auch spielen kann.
10.11.06 um 22:00 Uhr

amaris

Gast


Zitieren
Sieht richtig gut aus ... Is das CommanderMG nun eigendlich zu benutzen oder nich ???
10.11.06 um 22:13 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
@ Termi

Da gibt´s nix mehr hinzuzufügen. Das gleiche habe ich auch gedacht.

Grüße

Voodoo
10.11.06 um 22:14 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Man kann ab jetzt die SE bestellen, limitiert auf 1000 stück !!

Ggogogo, 5 sind definitiv schon weg :p

https://sslsites.de/se.arma-game.de/
10.11.06 um 22:17 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Zitat von ItsPayne:
Man kann ab jetzt die SE bestellen, limitiert auf 1000 stück !!

Ggogogo, 5 sind definitiv schon weg :p

https://sslsites.de/se.arma-game.de/

Schaust du mal auf die News unter dieser wirst du feststellen das wir das schon wissen ;) ...
10.11.06 um 22:24 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Nein Raptor, sicherlich nicht!

War heute nur schon mind. 30x auf eurer seite, aber sonst :p

Na gut, diese news hab ich tatsächlich übersehn. ;)
10.11.06 um 22:32 Uhr

Burnix


Registriert: 06.06.2006
Kommentare: 27

Zitieren eMail
Mich interessiert viel mehr die Meinung der Spieler. Hat es gehalten was es versprach? - Bislang sieht man ja keine Impressionen, klar, ist wahrscheinlich so gut das die alle vor Armed Assault kleben!
10.11.06 um 22:47 Uhr

SPERRFEUER

Gast


Zitieren
AAARRGGGHHH DEMO ICH BRAUCHEN TUN!="/$§) das is so gemein ich will auch schon daddeln :'((((((
10.11.06 um 22:50 Uhr

Gastowski

Avatar
Registriert: 03.08.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Der unschärfe effekt ist einfach...nur...geil!
10.11.06 um 22:52 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Noch ein paar Infos für die Interessierten:

- Unschärfeeffekt stammt von der camera.sqs, im Spiel selbst gibt es den nur wenn man zielt.
- Hind gibt es keinen, der Harrier kann bis auf weiteres nicht senkrecht starten.
- Kollisionsabfrage rund um Gebäude ist wesentlich besser als in OFP
10.11.06 um 22:53 Uhr

Syn1979

Gast


Zitieren
laut malcolm ist der unschärfe effekt nur über die "kimme und korn" ansicht da, wenn man normal spielt. er hat zum erstellen der screens ein "camera.sqs" benutzt, wird also im regulären zocken nicht so aussehen!
10.11.06 um 22:55 Uhr

Morpheus

Gast


Zitieren
Die Bilder sehen natürlich genial aus !!! Ich bin OFP-Fan der ersten Stunde... Die Spielatmosphäre muß einfach irre sein ! Aber wo ist jetzt die von Morphicon angesagte Demo, die ja vor Releas ( 10.11.06 ) erscheinen sollte. Bitte, laßt uns nicht so lange in der Luft hängen. Ich möchte mir mein eigenes Urteil über das Game machen können ( keine Screens mehr sehen kann gg* )
10.11.06 um 23:27 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Neue konstruktive Bilder:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=24cb21345803ad1ca0d9708e4d2dfc63;act=ST;f=64;t=54561;st=30
10.11.06 um 23:29 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Und die Erklärung zu den Tiscali Bildern;-)
*sabotage*

Ansonsten noch mehr *errektionen*
Oh. I don't know... default. 1200 meters i guess... but even on 5000 it was still playable. FPS on hi details i have around 20 according to FRAPS. On low settings around 40.
10.11.06 um 23:34 Uhr

Sudden

Gast


Zitieren
@ Termi: Der Link funzt nicht, wahrscheinlich liegts daran, dass man ihn nicht ganz markieren kann
10.11.06 um 23:37 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Oder daran das die Seite überfüllt ist:

Ikonboard CGI Error Ikonboard has exited with the following error:

Can't connect to mySQL database. Too many connections

This error was reported at: Sources/iDatabase/Driver/mySQL.pm line 55, line 64.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information.
----

Nochmal der Link:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/
ikonboard311/ikonboard.cgi
?s=24cb21345803ad1ca0d9708e4d2dfc63;
act=ST;f=64;t=54561;st=30
10.11.06 um 23:39 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Also die Angaben klingen plausibel...
high 1200 meter , unteres empfohlenes Hardwarekontingent...
20-25fps. (Mehr bekomme ich trotz Monster hardware bei OFP mit allen aufwendigen Mods auch nicht)

Also , da steht uns was ins Haus ;)
10.11.06 um 23:41 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@chris
Ich glaub bei OFP war das problem auch immer das es sehhhhrrrr CPU lastig war.
Sehe ich das richtig?

Bisher habe ich noch keinen Dual Core "bericht" gehört.
10.11.06 um 23:57 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Die Fotos wurden erstellt in:
I'm using 1024x768 and i'm not using AA, because i hate those blurred images
11.11.06 um 00:28 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich hab auch schon mit nem p4 3 ghz und einer 6600gt mit 4xaa gezockt. kein problem.

die sichtweite war da problem, max 1400m, heute zocke ich mit 3500 problemlos.
11.11.06 um 01:53 Uhr

Hotkey


Registriert: 06.11.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Sorry, aber so nett die Bilder sind - mit der Realität haben die nicht wirklich viel zu tun (zumindest nicht im bereich von 25 FPS oder mehr)


Hübsch sindse trotzdem ;-)
11.11.06 um 01:53 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Wow! Als Grafiker bin ich schon von Hause aus halt auch ein "Grafik-Junkie" und für mich gehört gute Grafik auch zum Realismus... aber wenn ich die ganzen letzten Bilder sehe muss ich sagen, dass es doch keinem Spiel unbedingt nachstellt oder wie? Es sieht einfach top aus. Zudem eine Spieltiefe, von der andere Spiele nur träumen können, bzw es nur durch Grafik wettmachen können.
Ich kann auch mittlerweile garnicht mehr verstehen, wie man die Grafik schlecht finden kann. Zumindest die neuen Screens sehen ja wohl definitiv besser, weil realistischer aus, als beim "hochgelobten" BF2.
Klar, einige Dinge sind dennoch unschön (Flammen) oder unausgereift (Explosionen)...aber wir haben die talentierteste Com !
Die werden diese Kleinigkeiten ausbügeln.

Garnicht auszudenken, wenn man jetzt an ArmA in 1,5 Jahren denkt...;)
11.11.06 um 08:58 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
na ja den ersten endtäuschten gibs wohl schon >>>http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=439<<<und wenn das stimmt und nach hunderten meter schon strassen verschwinden ^^
11.11.06 um 09:03 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
hier noch die seite von bert>>>http://www.utw-squad.net/main.php<<<
11.11.06 um 10:03 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
wobei mir das Bild von ArmA besser gefällt

stell dich mal auf den Berg und schau ins Land ... dann wirst du es nie so sehen wie es in OFP aussieht, da kommt ArmA den ganzen schon näher.
Kann auch sein das es anders ist, aber wer hat solche Adleraugen ?

Egal, die SE ist bestellt und ich hoffe die Karte bald über meinem Monitor zu haben :D
11.11.06 um 10:12 Uhr

OFP<ArmA

Gast


Zitieren
ich seh die strassen gut,vielleicht mal zum optiker !? oder mal nen hubschrauberrundflug machen...
11.11.06 um 10:37 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich versteh auch nicht was er meint mit den Strassen?

http://www.kolerazie.com/arma2.jpg
mit 25 FPS

http://www.kolerazie.com/arma4.jpg
mit 28 FPS

Allergings mit recht ordentlicher Hardware:
Intel Core 2 Duo E6600@4.0Ghz
Asus P5W64 WS
Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-8500U
XFX GeForce 7900 GX2,@570MHz/775MHz
3x Raptor WD1500 am ICH7R
11.11.06 um 12:05 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
den pc würde ich auch als recht gut bewerten! na ja was die luftbildaufnahmen zeigen ist geschmackssache, hier der vergleich in echt. >>>http://www.ballonclub-eschwege.de/luftbildaufnahmen/index.html<<< und da ist meiner meinung ArmA auch näher dran strassen verschwinden schon allein aus der perspektive auf ein zwei km. was er mit ein paar hundert metern meint möchte ich auch wissen?
15.09.09 um 05:13 Uhr

TQSUmRuyfjqeGQiCf

Gast


Zitieren
doors.txt;10;15