ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.04.06

erste bewegte Bilder von Game2!

Wie man auf der OFP Seite, ofp.info lesen konnte, ist der schon vor Wochen im tschechischen Fernsehen zu sehenden Bericht über Bis, via Stream verfügbar.</p>
Leider ist die Bildqualität nicht allzu gut, nichts desto trotz gibt es sogar bewegte Bilder vom Game2 zu bewundern!



--> Ceska Televize Video Steaming

Fisherman hat sich nun die Mühe gemacht, nur den für uns interessanten Teil rauszufiltern.



Download: Gamepage Reportage über Armed Assault & Game2
Größe: 64,5 MB Download
Datum: 11.05.06


Quelle: ofp.info

Update:

Wie einige tschechische Communitymitglieder aufklärten, wird am Anfang des Clips noch eine Scene aus VBS 1 gezeigt [das mit den Mi-24], danach eine kurze Szene aus ArmA und ab den Abschnitt mit dem Wald, wo das "detailed" ins Bild geschossen kommt wird dann Game 2 vorgeführt. Der Straßenkampf am Ende ist wieder aus ArmA.

<p>Laut Lord Perth aus den Gamestar Foren, gibt es nichts neues zu vermelden ausser, dass bei BIS Game 2 für die Landschaftsgenerierung Satellitenbilder benutzt werden.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

18 Kommentare anzeigen


23.04.06 um 00:00 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
sieht gut aus.
Wobei meiner meinung nach der hauptteil von arma war und die sehr detailierten kurzen ausschnitte aus game2 ;)
Aber nichts desto trotz siehts gut aus.
23.04.06 um 01:06 Uhr

Nervoll

Gast


Zitieren
Ich will nichtmehr warten man !!!
23.04.06 um 02:56 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Diese Szenen bei Nacht, waren die von Game 2 oder Armed Assault? Die fand ich nämlich echt hammer, wenn ich mir vorstelle da nachts durchzurobben. Von der Atmosphäre her gehts wirklich nicht besser xD
23.04.06 um 10:45 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
der gammaregler von meinem videloanclient glüht schon förmlich, damit ich überhaupt was erkennen kann. trotzdem: die waldszenen sind besonders schön wie ich finde, auch wenn sie recht kurz sind. der schmetterling zwingt mir ein *lol* heraus ;) sowas is wirklich lustig, allerdings rockten auch schon die fliegen, die in so manchem addon um die leichen surrten...
23.04.06 um 13:41 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
vorallem der Soldat mit seinen Gymnastikübungen. :D
23.04.06 um 14:48 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Also der wald war echt klasse und wie das gebäude zusammengestützt ist ist echt genial.Und Da wo der Soldat gerade Gymnastik macht die Animation ist echt geil.Ich will das jetzt entlich haben.
23.04.06 um 15:55 Uhr

Helifreak

Gast


Zitieren
Positiv aufgefallen ist mir:
- tolle Landschaft (Gebirge bei 1:51)
- anscheinend neue Fahrphysik (man betrachte sich mal genau das Anfahren des Panzers bei 1:53)
- die Grafik (sofern man davon etwas erkennen konnte ;-))
- die neuen Spieleranimationen
- extreme Sichtweiten
- detailierte Vegetation
- Satellitenfotos als Bodentexturen (wenn ich die Information aus der News und die Szene bei 3:25 richtig interpretiere)

Alles in allem macht das echt Lust auf mehr :-)
Naja, länger als ein Jahrzehnt werden wir auf Game2 wohl nicht warten müssen :-P
23.04.06 um 16:21 Uhr

v_1

Gast


Zitieren
Was geht ab O_o
Ich freu mich immer mehr!
Ich warte extra auf Armed Assault bis meine Kiste aufgerüstet wird.
(Hab jetzt AMD Opeteron 2,5Ghz, 9800Pro, 768mb PC333; Es kommt 2GB PC400 und eine X1800/1900er Graka)
23.04.06 um 16:39 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
@Helifreak
du hast noch die Gebäude zerstörung vergessen bei Game2 bei ArmA weiß ich es nicht.

Aber ich bin glaub ich für ArmA gut gerüstet
(P4 4,3Ghz,Geforce 7800,2GBramDDR2mit 500MHz,und später wenn ArmA draußen ist gibt es warscheinlich schon die neuen Grakas mit Directx10.
23.04.06 um 17:18 Uhr

Ofp-veteran

Gast


Zitieren
[Zitat]vorallem der Soldat mit seinen Gymnastikübungen. :D[Zitat] Da bin ich mir nicht sicher obs Game2 oder ArmA ist :/ . Ist schwer zu unterscheiden.

[zitat]P4 4,3Ghz[zitat]
Seit wann gibts nen P4 mit 4.3GHZ?
23.04.06 um 17:24 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Aufgerüstet!!!

und der Soldat mit dem Gymnastikübungen ist von Game2 das sieht man.
23.04.06 um 21:18 Uhr

bf2 take down

Gast


Zitieren
Negativ aufgefallen ist mir:

Alles sieht wie ofp aus!
23.04.06 um 22:37 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Wie ich aus den bisher erschienenen Interviews herauslesen konnte, dass bei BIS ein Team (ca. 15 Mann) konkret an ArmA als Game arbeitet also GUI, Kampagne etc. und ein anderes Team (eventuell die Australier, da schweigt man sich wohl aus) an der Game- und Grafik-Engine arbeitet. Laut BIS wird alles was bis zur "ArmA goes Gold"-Meldung in der Engine 100% funktioniert auch in ArmA reinkommen, also z.B. einstürzende Brücken, Häuser etc. Es ist daher IMHO wilde Spekulation ob eine Animation, Textur o.ä. nun aus Arma, Game2 oder einer reinen Entwicklungsplattform stammt. Laut Placebo wird es ja z.B. Schmetterlinge in ArmA geben, so könnte also auch die gesamte Landschaftsszene aus ArmA sein, oder auch nicht!

Freuen wir uns einfach daran, dass BIS sich anscheinend viel vorgenommen hat und Ihnen niemals die Ideen ausgehen das Spiel bzw. die Engine weiter zu verbessern. Den Releasetermin wird ein Publisher (so denn er alsbald gefunden wird) festlegen und dann werden wir sehen welche Techniken es alles ins Spiel geschafft haben.

Gruß

Sudden Death
24.04.06 um 16:38 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Hallo!

Da ich die PCGames im Abo habe, habe ich sie heute bekommen. Wollte nur sagen, dass Armed Assault beim Most Wanted Vote 2.geworden ist. Hier das komplette Ergebnis:

1. Die Siedler 2 - Die nächste Generation
2. Armed Assault
3. Star Trek Legacy
4. Flat Out
5. Age of Pirates
6. Rise of Legends
7. FIFA WM 2006
8. Tortuga Two Thrones
9. Evolution GT
10. Prime Time

Prozentzahlen oder Stimmenzahlen standen leider nicht dabei. Das ArmA 2. geworden ist aber schon gut, da können wir in den nächsten Monaten hoffentlich sehr große Previews erwarten.
24.04.06 um 17:15 Uhr

Ofp-veteran

Gast


Zitieren
na hoffentlich
24.04.06 um 23:05 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Wieso ausgerechnet die Siedler *heul*
25.04.06 um 07:05 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Solche Pappnasen, Siedler 2 *gröll*

Da fällt mir nur ein: "Du bist Deutschland" !
25.04.06 um 17:13 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Schade dann werden wir wohl keine Informationen von der Zeitschrift Kriegen.