ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.03.06

erste ArmA Vegetation von Berghoff

Berghoff der talentierte OFP Pflanzenspezialist, präsentierte in den Bi-Foren Screens von seinem neuen Pflanzenpack für Armed Assault.
Die Bäume hat er nach einem OFP:Elite Studium entworfen.

Also können wir uns zum Start von Armed Assault wohl auch noch auf eine neue Vegetation freuen.



Weitere Screens seht ihr unter Weiterlesen.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


12.03.06 um 15:32 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
würde mal auf ne eiche tippen,. sehr schön! die meisten sehen ja nur hin wenn neue waffen gemodelt werden. gut das sich leute wie Berghoff hinsetzen und so was machen. obwohl man ja noch nicht weis welche vegetation in AA vorhanden ist
12.03.06 um 17:38 Uhr

Ofp Fan

Gast


Zitieren
Finde ich auch @ Sold

Aber, BIS in allen ehren, ich finde es wird langsam zeit das sie mal ne demo mit dem editor raus geben. So wie damals als Ofp aktuell war. Damit die mapper (wie u.a ich) und modder such so langsam mal auf ArmA einstellen können und schon einige kleine vorab/test projekte starten können und so zu release schon ein kleines angebot an User maps und addons zur verfügung steht. Halt so wie es bei Ofp damals war.
Ich denke eine Demo ins netz zu stellen dafür braucht es keinen publisher. Aber weil der ja noch nicht klar ist und auch nicht wann es kommt wird das eben nicht passieren, leider.
12.03.06 um 17:42 Uhr

Gast


Zitieren
sich nicht such natürlich ;)
12.03.06 um 21:02 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
die arbeit sieht gut aus. aber ich würde vorschlagen, wir bombardieren bis mit emails, das die mal aus der suppe kommen!
:)
12.03.06 um 22:34 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Wartet die E3 ab!
13.03.06 um 01:52 Uhr

Ofp Fan

Gast


Zitieren
Die ist doch schon bald oder? Im mai glaube ich?!
13.03.06 um 04:38 Uhr

fjatt

Gast


Zitieren
"Die Bäume hat er nach einem OFP:Elite Studium entworfen."

nein, hat nichts mit einem studium zu tun. "to study something" kann auch nur heißen, daß man sich etwas anschaut und versucht zu verstehen. zB "i'm studying the tactics of some famous players" oder "i'm studying how the wind has changed during the day"
13.03.06 um 20:22 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Blackland
Mir ist nciht bekannt, dass BIS auf der diesjährigen E3 präsent sein wird.

@fjatt
Naja ist doch ein Studium.
Er hat das Spiel studiert, sich die Bilder angeschaut usw.