ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.05.06

Erneuertes Update des William Blogs

William Porter
</p>
The Story must go, so präsentierte William auf seinem Blog weitere neue Fakten, welche die Geschichte vorantreiben.

Außerdem zeigte er gleich noch einem weiteren Pic.

“ Sorry everyone. I got called in to the Company Commander’s office… I got a bit too excited there, and didn’t check with anyone about whether or not I was allowed to post those photos on the blog. A lot of people in the unit read the blog and it got around that I’d posted some good quality pictures finally, and then somebody in command apparently got an idea to look at what I’d posted.

This is really just a small operation, but with the threat of the North always looming they say that it’s best that no-one know too much about the base or the equipment we’ve brought.

<p>So anyway, sorry for the false alarm, but I was ordered to take those down. Good news is though, that since I do have my camera, pictures of anything else I take are actually going to look good from now on. „


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

30 Kommentare anzeigen


02.05.06 um 12:16 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Grottig, wenn man die letzten aus der Zeitung zum Vergleich nimmt. ;)
02.05.06 um 12:20 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Grottig du meinst wohl Göttlich. ;)
02.05.06 um 12:47 Uhr

raucher

Gast


Zitieren
sieht doch schon richtig detailliert aus...vieleicht kommt das game früher als wir denken :)

die schusssichere westen sehen richtig geil aus
02.05.06 um 16:42 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
wenn man ganz genau hinschaut dann sieht man (oder eben nicht) keine schatten an den häusern. der soldat wirft einen, aber sonst gibts da nicht viele schatten zu sehen -> nix mit H1. ich tippe langsam aber sicher auf Q3.
02.05.06 um 17:21 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Jo, das 3.Quartal beginnt ja schon im Juli, also in 2 Monaten, daher klingt das schon realistischer.
02.05.06 um 18:05 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
das mit dem distanznebel ist aber doch deutlich zu sehen! 10 km weitsicht sehen anders aus!? hoffe ja das wir nicht bis oktober warten müssen und ich mir selber ein bild machen kann. wie wird das eigentlich im multiplayer sein? hat da dann jeder eine andere weitsicht, je nach rechnerleistung?
02.05.06 um 18:10 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ja
02.05.06 um 18:13 Uhr

SnowSky

Gast


Zitieren
@Thief: Ja? Gibt es dazu vlt. einige belege dafür? Hab davon eigentlich noch nichts gelesen.
02.05.06 um 18:21 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Nö gibt es nicht, aber es wird so sein bei OFP war das auch so.
02.05.06 um 18:39 Uhr

toster

Gast


Zitieren
@SnowSky, in OFP ist es im MP derzeit so: In der Map wird die Sichtweite festegelgt, also der Mapper bestimmt es. Sind oft 900 Meter bis 1200 Meter. kommt auch auf die Anzahl der Objekte darauf an. Wird in ArmA sicherlich auch nicht anders sein mit der Sichtweitenbestimmung einer Map . Wäre eigentlich unmöglich zu spielen wenn es nicht so wäre.

Der Mapper muss einen Kompromiss finden und somit auch Rücksicht nehmen. Die Poweruser mit 5 Ghz Rechenpower und einer GraKa für 600 EUR können nur Ihre Grafik aufpeppen, Details usw. aber niicht die Sichtweite^^

Man stelle sich vor: ich 1,5 Ghz und ne kleine Graka kann nur auf 500 Meter Sichtweite ruckelarm spielen, nen andere hat nen neuen PC für 1.500 EUR. Soll der mic jetzt aus 2.000 Meter abballern können, obwohl ich nur 500 Meter sehe? :D
btw: ne leichte Übersetzung is fertig, wenn jemand mag: Ich möchte keine Probleme bekommen...
02.05.06 um 18:43 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Da hat der mit 500 Metern halst pech :D

Die Komplete überstzung gibt es auf

www.nextgenerationgames.de
02.05.06 um 18:46 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Leute steckt die Werbung ein und lasst das Werben sein!

Wir sind hier kein Nachausssenverkaufsladen für Websites, ich denke ein Link reicht da!
02.05.06 um 19:00 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Hallo das ist auch ne OFP seite und was bringt es uns ein teil der Übersetzung wenn es auch schon ne ganze Übersetzung gibt.
02.05.06 um 19:16 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Hmmm, also bei tosters Link seh ich ne ganze Übersetzung?
02.05.06 um 20:10 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
danke für info toster!
03.05.06 um 06:54 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Hier hat der Redakteur des Artikels noch weiteres geschrieben

http://forum.pcpowerplay.de/showthread.php?t=7105&page=5
03.05.06 um 19:10 Uhr

thief

Gast


Zitieren
und was hat das mit ArmA zu tun.
03.05.06 um 23:38 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Das hat in der Hinsicht was mit ArmA zu tun, weil der Redakteur da schreibt, dass BIS noch kräftig am Spiel feilt, auch was die Grafik betrifft und auch stetig neue Sachen eingebaut werden.
04.05.06 um 01:27 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
@Shadow_Man: Also kann man sagen das es ne grobe Beta is atm !?.
Naja einfach mal abwarten, denke Q3 rum werden wir's sehen, hoffentlich
04.05.06 um 06:56 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Wenn ich ehrlich bin habe ich die Warterei satt. Ich finde, BIS hat sich genug Zeit gelassen für einen OFP Nachfolger gelassen. Andere Projekte hin oder her. Wir sprechen hier von 5 Jahren. Normalerweise hätten wir schon längst Game2 in den Händen halten müssen und kein aufgebortes OFP.
04.05.06 um 07:25 Uhr

velvet

Gast


Zitieren
@voodoo: richtig, mich kotzt es auch langsam an.

knapp 5 jahre entwicklungs zeit für ein spiel mit alter grafik engine, total bekloppt...wobei man sagen muss, das stalker ja nun auch schon 2 jahre in der mache ist und kein ende in sicht ist...........
04.05.06 um 09:05 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Raptor: gibt ein neues interview und paar neue bilder.

http://rpgvault.ign.com/articles/704/704543p1.html
04.05.06 um 12:03 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Habe ich schon gelesen .
an Voodoo und velvet ihr braucht es auch ja nicht hollen.
04.05.06 um 12:12 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
@Voodoo & velvet: Wenn ihr es besser und schneller könnt, dann entwickelt doch selbst mal eine Militärsimulation.
Ein Spiel wie OFP oder ArmA ist doch deutlich schwieriger und aufwendiger zu machen, als diese ganzen linearen Shooter, bei denen man einfach schienenartig irgendwelche Levels durchrennt.
04.05.06 um 14:26 Uhr

John

Gast


Zitieren
1. ArmedA hat keine 5 jahre entwicklungszeit sondern nur 2 jahre!
Man muss nähmlich res mitberechnen und das kam 2003 und dann noch die Updates und das letzte kam 2004! So von wegen "5" JAHRE! dAS ZEIGT DOCH DAS IHR GARNICHT AN OFP INTERESSIERT SEIT; SONNST WÜRDET IHR AUCH NOCH 10JAHRE WARTEN!
04.05.06 um 14:27 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
Muss da Shadow_Man recht geben. Zumal ich da ganz andere Kandidaten kenne die weitaus länger in entwicklung sind (zu DNF schiel) oder erst in entwicklung waren, gecancelt wurden und jetzt wieder "aufgenommen" wurden (prey). Und Stalker ist meiner meinung nach länger als 2 jahre in entwicklung.
Zudem werkelt bis ja nich schon seit 5 jahren an ArmA rum. Sie hatten viele Ideen bevor ArmA überhaupt ins gespräch kam, gut informierte bzw echte Ofpler sollten das wissen. Da war die eine Idee mit dem Vietnam szenario, dann war mal die idee da mit einem spiel das 3 kampagnen enthält in 3 verschieden epochen, dann war mal ne idee da das ein spiel vor Resistance spielen soll. Dann war auch mal im gespräch ein 2 kriesen spiel (europa und asien wenn ich mich recht erinnere) zu machen.Sowas nennt man BrainStorming ;)
An ArmA wird effektiv seit ca 1,5 bis 2 max 2,5 jahren gearbeit, meiner schätzung nach.
04.05.06 um 17:10 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
das ist doch zum kotzen bohemia hat vollgas sch**** gebaut flashpoint ist 2001 rausgekommen und wir werden wieder ein jahr warten ich habs satt auf ofp2 zu warten ich verlier sonst meine nerven jeden tag im foren rumzu lungern un nach ner info suchen und das 6 jahre lang..also absolut keine verständnis die sollen ARMA im juli rausbringen...
04.05.06 um 22:59 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Nur Geduld Leute. Sie sollen sich ruhig Zeit lassen und dafür ein qualitativ gutes, bugfreies Spiel auf den Markt bringen.
Ich bin mir auch sicher, dass die Leute die hier rumschreien auch die ersten wären, die rummeckern würden, wenn das Spiel zu früh und verbugt auf den Markt käme. Also lasst BIS doch in Ruhe arbeiten und setzt sie nicht unter Druck.
Ich warte lieber 2-3 Monate länger und habe ein bugfreies Spiel, als ein unfertiges, zu früh released Spiel in den Händen zu halten.
05.05.06 um 05:11 Uhr

mk60

Gast


Zitieren
naja von wegen bugfreies spiel...mich macht nur stutzig, das zwei spiele in so kurzen abständen, nach einander entwickelt werden...ArmA und Game2 und ja ich weiss dass das zwei entwicklungsteams sind, die daran arbeiten. mhh
05.05.06 um 10:24 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Im Grunde habt ihr ja recht, dass es Zeit braucht ein gutes Spiel zu entwickeln, keine Frage. Nur diese ganze Verdrösterei auf immer neue Termine, das ärgert mich. Ich, und viele andere, fiebern seit Jahren dem Termin entgegen und nur Wochen vor dem genannten Datum werden wieder 3 - 6 Monate draufgeschlagen. Das ist ja nicht das erste Mal. Klar, bei anderen Speilen ist es genauso, aber die will ich auch gar nicht SOOO UNBEDINGT haben wie ArmA.
@Thief:
Wir WOLLEN es ja holen, ich sogar 2mal. Deswegen ärgert es uns ja so,logisch?

@ Veteran:
Schreib,du als echter OFPler,mir,als schlecht informierter OFPler,wo du die Info´s her hast. Ich hab mich wegen OFP schon fast tot gegoogled um an Info´s zu kommen.