ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
11.05.06

E3 Interview mit SimHQüber Armed Assault

Weiter gehts.</p>
Wie man in den Bi-Foren lesen konnte, führte das SimHQ auf der E3 ein Interview mit Jiri, dem IDEA Games PR.Manager.

Interessant ist gerade die Stelle am Ende des Berichts:

Although Jiri stated that the game is still in a late Alpha development stage, he expected the game to be ready to go "gold" in July of 2006.

Den Bericht zum Interview seht ihr unter Weiterlesen.
SImHQ Interview über Armed Assault-2SImHQ Interview über Armed Assault-1SImHQ Interview über Armed Assault-0


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


11.05.06 um 13:54 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
"Although Jiri stated that the game is still in a late Alpha development stage, he expected the game to be ready to go "gold" in July of 2006. " Ja ganz nett wenn dies so hinbekommen. Aber ich hätte auch nichts gegen November/Dezember :D und zwar weil ich Flashpoint zu dieser Zeit damals geholt hatte und draußen hatt es geregnet und es hat einfach die Atmosphäre besser rübergebracht. Denn im Sommer wenn ArmA raus ist werde ich nicht so oft zockn sondern irgendwo unterwegs sein ect. Also wär auch ganz ok für mich wenn die sich mehr Zeit nehmen würden um das Game qualitativ zu verbessern. Aber das hier ist echt mal was: "Multi-player features Co-op mission options and can support up to 200 players, with multiple, independent mission taskings." ô.ô
11.05.06 um 14:31 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
ja sehr krasse infos da!

ich hoff die leut von Idea-games wissen auch genau bescheid...weil 200player gleichzeitig auf einem server...huiiii...des wird derb...welcher server soll denn sowas verkraften?!?

bis her war ja nur die rede von 60.

Gold in July heisst ja nich dass es da auch dann rauskommt...wird wahrscheinlich eher dann was so Oktober, November bis des bei uns im laden liegt!

auf alle fälle siehts gut aus dass wir ArmA noch dieses jahr in unser dvd laufwerk schieben können :D freu!

jetzt brauchens nur noch nen gscheiden publisher damit des spiel auch genügend leut kaufen und dann is alles gut!

weil selber verteiben is glaub ich keine sooo gute idee...wir wolln ja auch ne gscheid große community haben oda?

11.05.06 um 14:36 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Hey geil, könnte glatt jeden Tag so weiter gehen.

Mist - kann nicht so gut englisch :(((

11.05.06 um 14:39 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@Crystal

Neee da hab ich keine Zeit für OFP ähh sorry ArmA

Aug. oder Sep wäre super

11.05.06 um 14:50 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Dann darfst du dich freuen :) ich denke die kriegen es schon auf die Reihe ArmA bis Aug./Sep. zu veröffentlichen. Bin so richtig gespannt ob PCAction, Gamestar ect. dann sofort Groß Priviews online stellen. Denn zurzeit sehe ich die einzigen News von ArmA hier und von keinem großen Spielezeitschriften. Wahrscheinlich sind die alle noch mit der E³ beschäftigt. Ich denk ArmA wird auch sehr Effektvoll werden, den bei dem Russischen Video hat sich sogar das Gras bewegt als der Heli landete und die Bodentexturen waren auch sehr nice (Graß, Steine ect.) obwohl bei dem Video gesagt wurde das die eine Frische Alpha erst haben. MfG
11.05.06 um 15:10 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
wenn arma in juli gold geht, dann bekommen wir vllt im juni die mp demo.

aber schaut ma

leztes jahr so im juli. da hieß es arma kommt im dezember raus, dann märz und schließlich mai.

was jetzt....man weiß halt nicht genau

11.05.06 um 15:15 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Also ehrlich gesagt ist mir der Termin wurscht denn das Endprodukt ist für mich wichtiger, wenn die Qualität ArmAs an den Termin leiden muss (z.B. brauchen die länger Zeit für bessere Performance/Hardwareunterstützung) dann würden die meisten eh herum nörgeln weil ArmA auf deren Rechnern langsam läuft. Die sollen lieber dann ArmA rausbringen wenn die sich selber sicher sind das es "auf eigenen Beinen stehen kann".
11.05.06 um 15:28 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
ja schon aber wenn man bedenkt dass das spiel eigentlich schon seit dezember im handel sein sollte,.....,
11.05.06 um 17:30 Uhr

Serclaes

Avatar
Registriert: 01.02.2005
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Freut euch nicht zu früh, das Armed Assault im Juli Gold Status erreicht bedeutet noch lange nicht das es einen Monat später (wie das sonst so üblich ist) in den Läden steht. Das Problem ist der fehlende Publisher, ohne den geht nichts.
11.05.06 um 17:43 Uhr

metalchris

Gast


Zitieren
im artikel sthet aber auch dass sie über nicht publisher vertriebe nachdenken , sollte keiner gefunden werden ... dementsprechend denke ich august - september ist ein realistisches satum
11.05.06 um 17:43 Uhr

metalchris

Gast


Zitieren
im artikel sthet aber auch dass sie über nicht publisher vertriebe nachdenken , sollte keiner gefunden werden ... dementsprechend denke ich august - september ist ein realistisches satum
11.05.06 um 19:12 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
naja also spätestens dann anfang oktober...
11.05.06 um 21:16 Uhr

SnIpErPit

Gast


Zitieren
Werde mir das Spiel nicht kaufen !

Habe Ofp Jahre gespielt.......(Stov)

Aber wer so mit uns umgeht, der sollte

lieber Brötchen backen...................!

11.05.06 um 21:41 Uhr

Patriot

Gast


Zitieren
Wer so ein Game entwickelt, der wird es definitv auch vermarkten wollen. Wann es kommt ist doch völlig egal. Seid doch ehrlich, die Vorfreude ist doch die schönste Freude... jeden Tag was Neues über ArmA zu hören und es scheint als würden die screens immer besser werden. Wenn das so weitergeht haben wir unser OFP2... allzulang sollten sie jedoch nicht warten, denn ist die Konkurenz vielleicht schneller und vermarktet ein ähnliches Game, welches der Community mehr zusagt...