ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
22.06.06

Dritter Bericht von SimHQ.com

ArmedAssault.eu berichtet heute, dass SimHQ den dritten Teil ihres Armed Assault Berichtes veröffentlicht haben.

SimHQ Einzelspielerkamapgne, Pressedemo -0SimHQ Einzelspielerkamapgne, Pressedemo -0SimHQ Einzelspielerkamapgne, Pressedemo -1SimHQ Einzelspielerkamapgne, Pressedemo -2

Enthalten ist ein bebilderter Text des Authors, der den Ausschnitt der Einzelspielerkampagne zeigt, der in der E3 Pressedemo enthalten war.

Angeschlossen an diesen Bericht findet sich eine Art Interview, mit Fragen von Armed Assault Fans.

Alle Bilder, sowie eine Übersetzung des Interviews findet ihr wie immer unter Weiterlesen.
Zum ganzen Artikel

Tut mir Leid, dass ich nicht alle Fragen beantworten konnte, hauptsächlich wegen der Beschränkungen der Pressedemo.
Meine Meinung: Es wurde gesagt, das Spiel sei 75% fertig. Ich würde sagen es sind 50% und die Pressedemo ist nur ungefähr 10% des Entwicklungsstandes.

Wie ist der Editor ?

Der Editor war nicht enthalten.

Wie ist dein Eindruck, spielt es sich ähnlich wie OFP ? Wie sind die Städte ? Gibt es echte Straßenkämpfe ?

Es ist ähnlich wie OFP, aber nicht im jetzigen Stadium. Die Städte sind wesentlich größer und detailierter, aber es gab keine richtigen Straßenkämpfe in der Pressedemo

Wie ist die Sichtweite ? Kann man Infantrie auch noch auf mehrere Kilometer Entfernung erkennen, wie behauptet wurde ?

Meiner Meinung nach ist die Sichtweite besser, man sieht auch wie Infantrie Deckung sucht (siehe Sniper Screenshots). Meine Sichtweite war nur halb aufgedreht.

Wurden Änderungen am Squad-Befehlsmenu gemacht ?

Es ist bisher noch nicht fertig, es gab nur wenige in der Demo aber im Wesentlichen funtioniert es wie in OFP.

Wie fliegt sich der Helikopter ? Hat der Abrams ein Kaliber 50 für den Kommandanten montiert bekommen ? Gibt es noch Clipping Probleme in Gebäuden ? Wie weit konntest du die Insel erkunden ? Wie groß sind die Städte ?

WOW, das sind mal viele Fragen. Helikopter-Steuerung ist nicht fertig, das Fliegen scheint schwerer geworden zu sein als in OFP. Nope, ein Maschinengewehr hab ich auf dem M1A1 nicht gesehen, aber ich könnte mich irren. Von der Insel gab es nur sehr wenig zu sehen.

Obwohl es nur eine Beta ist - wie war die Performance ? Sind die Anzeigen in Fahrzeugen etwas belebter (funktionierende Anzeigen in Helikoptern, Hände bewegen sich mit dem Lenkrad etc.) ?

Es lief ziemlich gut auf meinem Computer, ich hab sogar versehentlich ein Video mit Fraps während der gesamten 30 Minuten Kampagne aufgenommen und hab es nicht bemerkt.
Die Fahrzeuge sind nicht fertig und bisher sehr einfach gehalten.

Wie schlägt sich die KI ? Ist sie besser als in OFP ?

Bisher ist die schlechter als in OFP, aber es wurde versprochen, dass sich das bis zur Veröffentlichung bessert.

Gibt es den "Maus Lag" von OFP noch ? Ich habe in den Videos dazu nichts gesehen.

Nein, kein Maus Lag bei mir.

Wie sind deiner Meinung nach die Sounds ?

Der Sound ist OK, aber noch ziemlich Alpha. Ich glaube auch, dass es einige Platzhalter gab.

Sind die Räume in Gebäuden besser geworden ?

Momentan sind die schlechter als in OFP. Ich fand keinen Weg in eines der Gebäude, aber ich könnte mich auch irren.

Wann wird das Spiel veröffentlicht ? Wurde etwas zu einer SP/MP Demo gesagt ?

Das weiß ich nicht. Ich arbeite nicht für BIS.
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

5 Kommentare anzeigen


22.06.06 um 13:22 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
arrrrrrrrrrrrgh die clipping frage wurde nicht beantwortet !!!!

aber sonst is doch ok was da steht. FREU MICH !!!!!!

greetz
hammergut
22.06.06 um 13:33 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Na ja ist halt immer die Promo-demo von der E3
Wir bekommen von BIS schon mitgeteilt wenn es eine Demo gibt.

Aber schön, das man ab und zu was von ArmA auf dieser Seite lesen kann - Toll :-)
22.06.06 um 16:39 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
schöne bilder, ich finde diese schauen viel besser aus wie die andren vorher .

Die sichtweite find ich auch ok, allerdings meine ich sie ist nicht höher wie bei ofp
22.06.06 um 21:30 Uhr

S-0S.bay

Gast


Zitieren
Was ist denn mit dem Heli in Bild 378? - Fehlt da nicht was..?
23.06.06 um 11:35 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Helifliegen ist schwerer geworden!!!
Das wäre ja schön. Da ich auch BF2 spiele (aber nur solange bis ArmA draussen ist ;-) ), fand ich im Nachhinein die Helisteuerung bei OFP zu simpel und langweilig und nicht herausfordernd. Ich hoffe stark, dass sich die Helisteuerung an die in BF2 orientiert, das wäre echt super.