ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
25.11.10

DLC-Launchtrailer veröffentlicht

Bohemia Interactive Studios veröffentlichte heute den Launchtrailer des 2. DLC für ArmA 2, ArmA 2: Private Military Company, auf Youtube. Der Trailer zeigt einige der Zwischen- und Spielsequenzen, die uns im fertigen DLC erwarten werden.


Wie bereits schon früher bekannt gegeben, wird der DLC am 30.11. veröffentlicht.

Tipp: den Trailer kann man auch in 720p-Auflösung genießen!


23 Kommentare:


25.11.10 um 12:00 Uhr

germanrico

Avatar
Registriert: 23.08.2009
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Die sollen erstmal OA wieder spielbar machen.
25.11.10 um 12:21 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Laaaangweilig...
25.11.10 um 12:30 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
@Xeno: genau das wollte ich jetzt auch hier schreiben! -.-
25.11.10 um 12:30 Uhr

Skywalker077


Registriert: 08.06.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Die Stimme am schluß ist vom Sprecher von Cooper =) Ganz eindeutig
25.11.10 um 12:33 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
egal , hauptsache die ka-60 ;)
25.11.10 um 12:51 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
haben die neue Baumarten drin? Bin nicht so aufm Laufenden, wat kost dat nomma?
25.11.10 um 13:30 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Schließe mich germanrico an . Die sollen endlich einen saftigen Performance-Patch
bringen . In Zargarbad zu zocken , ist doch wohl für die meißten immer noch das Grauen . Sischer sischer , und ich kaufe mir auch noch diese DLC-Verwurschtelung ?! Nie und nimmer !!
Und der Trailer , na ja , Geschmacksache.
25.11.10 um 13:33 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Zitat von hammergut:
egal , hauptsache die ka-60 ;)
Jetzt mal ganz ehrlich, hammergut.
Was ist der Unterschied zu allen anderen verfügbaren Helikoptern im Spiel (außer dem Aussehen) ?

Richtig. Gar keiner.
Das Ding explodiert genauso in einem großen Feuerball wenn die Rotorblätter ein paar Äste streifen wie jeder andere Heli auch.
25.11.10 um 14:04 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
....richtig , das Waffenarsenal und die Vehicles aller Art geben eigentlich genug her. Alles andere läuft eh später unter ferner liefen..Die sollen lieber alles in den grünen Bereich bringen und in ca. was weiß ich - einem Jahr ein komplett neues Addon auf den Markt schmeißen
25.11.10 um 14:11 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
ISt wohl BISs Dilemma. Die hauen soviele Waffen ins Vanilla ARMA, dazu die ganzen Mods, dass neue Waffen und Fahrzeuge für DLC kaum interessant ist.
Und der Anteil an Ahnungslosen, die mit Mods nicht umgehen wollen, ist bei BIS spielen nun mal auch sehr gering.

Wenn also neuer interessanter bezahlbarer Content, dann Gedanken machen und keine DLC3, der auf der alten Welle reitet.
26.11.10 um 05:14 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich sach doch scho seit Jahre das Hämmer ne Peter-Maulwurf is den nur bei Morpheus lief ArmA1 V1.0 rund ;)
26.11.10 um 07:44 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Trailer ist ganz gut, aber sie sollen mal zu sehen den Patch anständig hinzubekommen. Denn seit ich den neuen Patch habe, stürzt Arma immer wieder ab.... Ich sage nur, das nervt!

Ich werde mir die Dlcs erst kaufen, wenn es 3 oder 4 davon gibt und man sie zusammengefasst in einer Box kaufen kann.
26.11.10 um 08:15 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Hier her zu kommen und die (meisten) Kommentare zu lesen, ist für mich echt wie ein Kulturschock.

Fast NUR am meckern... Echt traurig...
26.11.10 um 13:21 Uhr

Roehrenradio


Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 12

Zitieren eMail
Obwohl mir klar ist, dass meckern alleine nichts bringt, ist dieses Fanboy-Getue wohl tausend mal armseliger.
26.11.10 um 16:39 Uhr

Bubumann

Gast


Zitieren
Am meisten amüsiert mich immer noch, dass grade Leute mit über 1000 Posts die vorher oft die Fanboylaberer waren jetz nur am heulen sind;-) Mir persönlich sind 3 einheitliche DLC´s lieber als 10 verschiedene Addons...Wenn ich schon immer diese Addons sehe.."Shilka Fix", "ReplacementSound for M136" usw. missionen mit 10 verschiedenen Miniaddons läd sich eh keine Sau runter. Ich hab den DLC trotz einiger Miesmacherbugs die vorher nicht gefixt werden bestellt und finds super.
26.11.10 um 18:43 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Wir sind uns also einig das wir uns uneinig sind. Prima, alles wie immer, weitermachen :p
27.11.10 um 08:15 Uhr

PelzgurkÚ

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Wartet mal, ich mach mal hier das Fenster auf und schmeiß mal 9 öros raus... :D
27.11.10 um 10:53 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Würdest du nicht am Arsch der Welt wohnen käm ich jetzt vorbei ums aufzusammeln ^_^
27.11.10 um 10:55 Uhr

PelzgurkÚ

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Joar, da kannste auch gleich noch Schnee schaufeln... :P
01.12.10 um 08:13 Uhr

Falco

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Wo ist denn nur dieser Missionrecorder der Uns versprochen wurde?
01.12.10 um 13:29 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Die haben sich versprochen.
01.12.10 um 14:04 Uhr

Falco

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 38

Zitieren eMail
Dann frag ich mal jemand den man ernst nehemen kann! Hallo Burns, weisst Du vieleicht wo das Addon bleibt wo man seine Missionen mit aufzeichnen kann,und sich die nach dem Spielen nochmal angucken kann?


Danke für die Antwort!!!
22.12.10 um 04:44 Uhr

Zenga


Registriert: 20.10.2006