ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.12.06

Dezember Update vom Bwmod


Die Jungs vom Bwmod waren äusserst fleissig und haben einige neue Screenshots zu zeigen. Zum einen währe da die DM51 Handgranate von Helifreak, die DM51A1 Handgranate auch von Helifreak, Metalchris' Mg4, die Bell UH-1 von Badscull und die PzH 2000. Die Grundtextur der Bell stammt von BlackJack und wurde von Snorri angepasst, der auch die restlichen Texturen, bis auf die der Handgranaten die von Helifreak stammen, malte.



DM51(Links) und DM51A1(rechts)



17 Kommentare:


15.12.06 um 18:25 Uhr

Livefire


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Sieht ja sehr sehr gut aus. :)
15.12.06 um 18:32 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
ich denke es fehlen noch die tools von BIS ?

schaun wir doch erst mal wie ArmA sich macht!

können denn vieleicht die mod macher BIS helfen ArmA im system besser zu machen?
15.12.06 um 18:41 Uhr

Cyrus

Avatar
Registriert: 01.02.2005
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Erste Sahne, wie immer ;-)
15.12.06 um 18:41 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Ich denke mal, die werden noch mit den OFP-Tools gemacht und dann irgendwann importiert... ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
15.12.06 um 18:44 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
aha aha aha geil geil!^^ freu mich schon drauf das die tools released werden damit die importiert werden können!!! das wird schön :) freu mich besonderst auf meinen lieblingspanzer leopard2!
@piiq also ich glaube am system ändern wird wohl nix. um was am system zu ändern bräuchte man den kompletten quellcode vom programm glaub ich doch (informatikstudent 1.semester bitte nicht schlagen^^) und das werden die zu 100% nicht preisgeben das wär ja selbstmord. also das einzige was ich glaube was du machen kannst is BI fehler mitzuteilen wenn du welche findest. aber die meisten wenn wurden ja ech schon gemeldet jetzt liegt es an denen zu patchen
15.12.06 um 18:44 Uhr

Serclaes

Avatar
Registriert: 01.02.2005
Kommentare: 43

Zitieren eMail
-> 3dsmax oder ähnliche Programme.
Anders kannst du keine Normalmaps kreieren. ;)
Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen das das Render sind.
15.12.06 um 19:00 Uhr

TeRp

Avatar
Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Modelle können schon importiert werden, allerdings nur ohne Normalmaps und den ganzen Kram - trotzdem funktionierne Animationen, etc.

Könnte bitte jemand aus der Redaktion die News bitte anpassen?
Hab mich auf unserer HP leider verschrieben: die Bell wurde nicht von Snorri texturiert, sondern von BlackJack. Snorri hat die Texturen nur angepasst. Danke im Vorraus.
15.12.06 um 19:04 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Freu mich riesieg drauf die texturen sind einfach spitze Ich freu mich am meistn auf denn Artellerie panzer bin ja auch immerhin buni fan aber ob das dieses ja noch was wird Hoffen wir mal????? aber ich glaube auch nicht das das noch was wird
15.12.06 um 19:11 Uhr

Serclaes

Avatar
Registriert: 01.02.2005
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Zitat von TeRpEnTiN:
Könnte bitte jemand aus der Redaktion die News bitte anpassen?
Hab mich auf unserer HP leider verschrieben: die Bell wurde nicht von Snorri texturiert, sondern von BlackJack. Snorri hat die Texturen nur angepasst. Danke im Vorraus.
Gemacht :)
15.12.06 um 19:55 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Habe die P.H 2000 schon in aktion gesehen. Wenn die so wird wie die Echte, dann nur Ober Hammer geil.
15.12.06 um 20:08 Uhr

JoTheising

Avatar
Registriert: 23.04.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Hi Jungs,
Echt klasse. Vorallem auf die Panzerartillerie kann man sich freuen!!
15.12.06 um 20:45 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
jawoll,
der uh-1 und die phz2000
das ist doch mal was worauf man sich freuen kann! :)
16.12.06 um 00:34 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Gab´s überhaupt schonmal einen offiziellen BW-MOD UH-1?
Jedenfalls klasse Arbeit! Erinnert mich an meine BW-Zeit, als wir mit den Dingern transportiert wurden...
16.12.06 um 01:40 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Ick freu mir riesich und will die janze Technik haben. DIE JANZE!!!! Ach so... könntet ihr nich diesmal nen richtig fetten Sound fürs MG3 klauen von nem anderen GAme oder so? Das MG von Call of Duty z.B. klingt schon sehr fett. Daumen hoch.. macht weiter so. Und die meiste Zeit bitte in den Leo stecken.. he he he ;-)
16.12.06 um 01:41 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Klauen is mal garnicht drin ... das sollte jeder mündige Bürger dieses Landes wissen... :-/
16.12.06 um 09:30 Uhr

kleener1174

Gast


Zitieren
wow, voll der knaller!
Die Jungs sind echt super, ich hoffe bald den relase zu bekommen und dann mal mit BW- Einheiten und Mat loslegen zu können?!
Hatte selber 6 jahre lang eine schöne zeit beim bund
Jungs von BWmod macht weiter so :-)
16.12.06 um 10:44 Uhr

Drogenberater


Registriert: 03.12.2006