ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.12.06

Multiplayer Demo veröffentlicht

Armed Assault Demo
Vorherige Woche wurde auf Fileplanet eine Demo für den 21. Dezember angekündigt.

Heute ist es nun so weit, die Multiplayer Demo von Armed Assault hat über mehr oder weniger direkte Wege ins Netz gefunden (siehe dazu auch Weiterlesen).

Letztes Update Weil viele Besucher Probleme mit korrupten Dateien hatten, haben wir nun alle Quellen nocheinmal auf Vollständigkeit überprüft und auch unserer eigenen Quellen erneuert. Die Downloads von unseren Seiten funktionieren absofort alle.

Download: Multiplayer Demo 1.03
Größe: 870 MB Download
Datum: 21.12.06

Fakten zur Multiplayerdemo:

  1. Veröffentlichung: 21.12.06, 18:00 Uhr
  2. Verkleinerte Version von Sahrani ist enthalten
  3. Drei Multiplayermissionen mit jeweils einem Modus: Coop (1-8 Spieler), Capture the Flag (1-16 Spieler) und Capture the Island (1-60 Spieler)
  4. Dateigröße: ~900MB

Die Demo wird kurz nach der Veröffentlichung auf Fileplanet auch von anderen Quellen zu beziehen sein. "Exklusiv" bezieht sich also nicht auf die Demo ansich, sondern auf die Reservierung des eigenen Downloads.

Update #1 Original Zitat von ArmedAssault.com:

"Multiplayer demo today! Reserve your copy of ArmA multiplayer demo at FilePlanet!"

Die Mehrspieler-Demo erscheint demnach heute auf FilePlanet.com. Laut Gamestar wird 18:00 Uhr als Zeitpunkt der Veröffentlichung angepeilt.

Update #2 Unter Weiterlesen gibt es eine ganze Ladung neuer Infos zur Demo.

Update #3 Demo ist bei Fileplanet und anderen Spieleseiten erschienen, den Link gibt es in den Kommentaren.

Update #4 Es kursieren zur Zeit zwei Varianten der MP Demo im Netz: Einmal die ältere (Version 5108: Fileplanet, teilweise Gamershell, Tiscali.cz) und eine Neuere (Version 5109). Die Neue läuft besser und enthält weniger Fehler, der Dateiname der alten Version ist ArmADemo103.zip.

Selbst BIS kann zur Zeit nicht sagen, welche Seiten die richtige und welche die falsche Version verbreiten.
Wir stehen daher im Kontakt mit den Entwicklern um euch baldmöglichst die richtige Version bieten zu können, wir empfehlen noch kurz (<30 min) zu warten.

Update #5 Demo ist bei uns verfügbar. Viel Spass damit :)


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

98 Kommentare anzeigen


20.12.06 um 18:42 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
...Da kann ich endlich anhand der Demo entscheiden, ob mir das Spiel zusagt, oder nicht. Ganz großes Kino ;-)
20.12.06 um 18:50 Uhr

stauder

Gast


Zitieren
für mich ist eine demo eigentlich eine version die VOR der VOLLVERSION rauskommt aber man kann sich ja mal irren ;-)
20.12.06 um 18:53 Uhr

Sentry

Avatar
Registriert: 13.07.2004
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Wer braucht denn jetz noch eine demo?! xD

ok, evtl is die Demo sogar besser als diese BETA version von Arma die wir haben xD
20.12.06 um 19:05 Uhr

Golem

Gast


Zitieren
Was wir schon wußten... aber manchmal kocht auch der Redi den Kaffee neu auf ;D
Gibts weitere neue Nachrichten zu ArmA???
20.12.06 um 19:12 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Klar das ne Demo vor dem Spiel erscheinen sollte...allerdings besteht der Markt schliesslich net nur aus Dland, CZ usw. daher hat ne Demo für den Rest der Welt schon ne Berechtigung.
Für diejenigen die noch bis Mitte Februar warten müssen ist es auf jedenfall ne schöne Sache.
Ich werde wenn das MP Demo kompatibel zur Vollversion ist ne Runde mit meinem Kumpels aus USA spielen...ansonsten halt auch noch die Demo holen.

Cheers

Apo
20.12.06 um 20:02 Uhr

spawncaptain

Gast


Zitieren
Juchu, endlich!

Hab mir ArmA wegen den Performanceproblemen noch nicht zugelegt.

Danke BIS!
20.12.06 um 20:37 Uhr

khris

Gast


Zitieren
Demo ... sry Leute aber die kommt mir zu spät.


für die ganzen Publisher die es nicht raffen wollen http://de.wikipedia.org/wiki/Demo

eine Demo erwartet man vor dem Release und nicht Wochen später.

Somit habe ich mir die 45 gut gespart und kann sie nun für besseres ausgeben.
20.12.06 um 21:36 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Hast du den Wikipedia Artikel den du verlinkt hast auch gelesen? Da steht nichts von "vor dem Release" ...
20.12.06 um 21:38 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Und für die die es auch noch nicht gerafft haben, ArmA ist noch nicht überall erschienen und die 505 Games version wird sicher noch eien menge leute in die Community bringen grade da diese version dank der vorhergehenden patches und bis februar sicher weiteren fixes richtig gut sein dürfte... vom extra content garnicht zu reden.

Aber man muss es nicht jedem recht machen.
20.12.06 um 22:16 Uhr

khris

Gast


Zitieren
Hast du den Wikipedia Artikel den du verlinkt hast auch gelesen?

JA

Da steht nichts von "vor dem Release" ...

WO ?

Sry Lima aber fest steht doch, das diese neue Art des Marketings nicht sehr Kundenfreundlich ausgerichtet ist.
Vielmehr geht es an die Ungeduld bzw die Neugier im Kunden zu appellieren und dieses vor dem antesten eines Spiels zum Kauf zu animieren!

Das ist der falsche Weg!
20.12.06 um 22:30 Uhr

lesnicro

Gast


Zitieren
Demo ... sry Leute aber die kommt mir zu spät.
Somit habe ich mir die 45 gut gespart und kann sie nun für besseres ausgeben
den Zusammenhang versteh' ich nicht..
Ersteres soll mir doch sagen, dass Du die Vollversion schon hast, sonst würde Dir die Demo doch nicht zu spät kommen.
Letzteres sagt jedoch aus, dass Du noch kein Geld für das Game ausgegeben hast.

...nun ja...

@topic
Auf Grund meines nicht ganz aktuellen Rechners erwarte ich eine Demo sehnlichst. Daher hat mir der Termin "21.Dez" doch ein wenig Hoffnung gegeben. "schon sehr bald" nimmt mir diese jedoch irgendwie wieder.
Meine Vernunft muss jeden Tag erneut den Kampf gegen den Wunsch antreten, ArmA trotz der offensichtlichen Probleme zu erwerben. ... bis jetzt mit Erfolg.
Warten kann sooo grausam sein.
20.12.06 um 22:37 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Ich unterschreib bei Apo
20.12.06 um 22:48 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von SWAT:
Ich unterschreib bei Apo

Thx...viele hier sehn irgendwie nicht das die Demo für alle is und net nur für D-Land.
Meine ganzen Freunde aus USA und Canada sind z.b. schon ganz heiss auf das Spiel und für die kommt die Demo Version von ArmA grade recht, vorallem da dort noch nichtmal ein Publisher feststeht bzw. die dann auf die UK Version zurückgreifen werden im Februar.
Mal schauen ob sich da morgen Abend/übermorgen was tut, der 21. is ja schon fast da. :)

Cheers

Apo
20.12.06 um 22:54 Uhr

Gamer

Gast


Zitieren
endlich... die sollen hinne machen mit der Demo :D Die Demo entscheidet, ob ich ArMa auf meinen PC spielen kann oder nich... wenn die Demo läuft, kauf ich mir das Game.... EGAL WIE DOOF DIE DEMO SEIN SOLLTE ;D ArMA muss dann einfach im Regal sein ^^ Deswegen... her mit der Demo, ich wart schon viel zu lange auf die :D
20.12.06 um 23:02 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
BIS weiß um die Probleme in Übersee. Sie wissen auch, dass man da die bei uns in dem Zustand abgelieferte Erstversion von ArmA SO NICHT veröffentlichen kann. Es sei denn, man will per "Seal-Kurier" eine nächtliche Retourensendung ;)
20.12.06 um 23:12 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von Gamer:
endlich... die sollen hinne machen mit der Demo :D Die Demo entscheidet, ob ich ArMa auf meinen PC spielen kann oder nich... wenn die Demo läuft, kauf ich mir das Game.... EGAL WIE DOOF DIE DEMO SEIN SOLLTE ;D ArMA muss dann einfach im Regal sein ^^ Deswegen... her mit der Demo, ich wart schon viel zu lange auf die :D

Die Performance einer Demo Version kann aber unter Umständen durchaus von der des eigentlichen Spieles abweichen....daher ist eine Demo nur bedingt tauglich bei diesem Punkt.

@Blackland:
Meine persönliche Meinung ist auch das 505Games mit dem aktuellen Zustand von ArmA so nicht zufrieden war und deswegen der extreme Unterschied beim Releasedatum zustande kam. Denn nur das ändern auf die 4 Sprachen von deren Version kann unmöglich so lange dauern (English, Italian, French, Spanish).

Cheers

Apo
21.12.06 um 02:46 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Zitat von Blackland:
BIS weiß um die Probleme in Übersee. Sie wissen auch, dass man da die bei uns in dem Zustand abgelieferte Erstversion von ArmA SO NICHT veröffentlichen kann. Es sei denn, man will per "Seal-Kurier" eine nächtliche Retourensendung ;)
Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Das wir hier alle Volldeppen und Fanboys sind, die kritiklos jeden Müll akzeptieren?

Ich will mal nicht hoffen, dass das der Beweggrund von BIS für das frühe Release in Deutschland war. Ansonsten würde ich mich doch ein bisschen verarscht fühlen ...
21.12.06 um 02:55 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von Putzer:
Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Das wir hier alle Volldeppen und Fanboys sind, die kritiklos jeden Müll akzeptieren?

Ich will mal nicht hoffen, dass das der Beweggrund von BIS für das frühe Release in Deutschland war. Ansonsten würde ich mich doch ein bisschen verarscht fühlen ...

Meistens gibt allerdings der Publisher und nicht der Developer den Releasetermin vor. Würde mich nicht wundern wenn Morphicon unbedingt das sogenannte Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Auch wenn sich meiner Meinung nach ein gutes Spiel zu jeder Jahreszeit verkauft (soweit ich mich erinnern kann kam z.B. Starcraft damals im Sommer raus) und ein unfertiges und verfrüht erscheinendes Spiel eher Unmut statt Begeisterung hervorruft.
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege das 505Games noch nicht zufrieden ist mit ArmA und es deswegen später bringt ist es auf jedenfall der richtige/bessere Weg.

Cheers

Apo
21.12.06 um 07:09 Uhr

BLutgerinsel

Gast


Zitieren
für mich ist eine demo eigentlich eine version die VOR der VOLLVERSION rauskommt aber man kann sich ja mal irren ;-)
Demos kommen nicht vor dem Release der Vollversion, sondern nach dem Abschluss des Betatests. Der Zeitpunkt ist also schon ok ;)
21.12.06 um 07:39 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
tz tz ich sag nur ne demo hat auch was gutes für uns !! wir bekommen den nächsten patch, da die demo noch mehr gefixt wird !!

also sollten wir froh um die demo sein.

greetz
hammergut
21.12.06 um 09:38 Uhr

Eis_Colt

Gast


Zitieren
Wir schreiben heute den 21.12.2006. Aber: wo ist die Demo?

MfG Eis_Colt
21.12.06 um 09:44 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Wahrscheinlich wird man bei der Demo zum ersten Mal ArmA ohne gravierende Bugs und Perfomanceprobleme erleben dürfen. Yippieee....Demo rulez.
21.12.06 um 10:28 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@realplayer
Und wenn nicht?
21.12.06 um 10:54 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@Termi,

na ja, könnte das Aus für ArmA bedeuten...und...das gute alte Ofp sollte man nicht komplett aus den Augen verlieren. Erstaunlich wie sich diese Ursuppe immer weiter entwickelt, bzw. immer noch stramm weiterentwickelt wird...

http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=ger
21.12.06 um 11:10 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
JO und der Deutsche und CZ Europäer hat wieder den Betatester für die ammis und den rest der Welt gespielt... ausserdem gibts die demo nur wenn man Fileplanet reich macht... Mal wieder was feines ich hab das game schon gekauft soll aber für die demo nochmal zahlen das ist LÄCHERLICH!
21.12.06 um 11:21 Uhr

Shakraan

Gast


Zitieren
na endlich, wehe die is nich gut, muss meinen clan dazu überreden dass wir arma zocken^^
21.12.06 um 11:29 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@allirog, für die Demo zahlen? Wie jetzt...? Kannst du das mal kurz erläutern?
21.12.06 um 11:43 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
@realplayer

geh auf die seite von Fileplanet und schau dirs an wie er das mit dem zahlen meint.

habt ihr keine anderen probleme ???

nicht die demo zahlst du sondern den zugang auf fileplanet. warte 12 std oder weniger und der download ist überall vorhanden.

das nennt man auch exclusive download.

aber alle können nur meckern hier.ich habe mein arma ich brauch keine demo mehr.

tz tz tz...

greetz
hammergut
21.12.06 um 12:02 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
weil da steht das man nur als fileplanet subscriber sone reservierung oder wie die das nennen kriegt
21.12.06 um 12:04 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
was fileplanet wohl dafür zahlt immer alles exklusiv zu kriegen... und das das zeigt das es den leuten nur ums geld geht und nicht um die community...
21.12.06 um 12:29 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
@hammergut, wäre ja auch ein Ding gewesen...ist auch geschickt zuerst die Multiplayerdemo rauszubringen, gibt es mehr Zeit um KI&Co Bugs zu beseitigen und eventuell die Perfomance für die SP-Demo zu optimieren...das Teil soll ja Kunden anlocken und nicht abschrecken...
21.12.06 um 12:35 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von Eis_Colt:
Wir schreiben heute den 21.12.2006. Aber: wo ist die Demo?

MfG Eis_Colt

Man beachte das FilePlanet, gehört zu Gamespy, in Californien USA zuhause sind...d.h. dezente Zeitverschiebung von 9h....bei denen ist es jetzt grad mal kurz nach halb 3Uhr morgens....also noch etwas Geduld.

Wegen Exklusiv DL:
Bisher waren nahezu alle FilePlanet Exklusiv Downloads innerhalb kürzester Zeit auch über andere kostenfreie Quellen verfügbar... ;)

Cheers

Apo
21.12.06 um 14:16 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Da schau her unser Hammergut zeigt erste Ansätze nach langer benommenheit gutes zu verbreiten.... hast gerade nix anders zu tun bei Peter Games?
21.12.06 um 14:26 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
@termi ??

wer ist peter games ??? hmmm kenn ich nicht. ich kenne giga tv ;)

naja,

greetz
hammergut
21.12.06 um 15:49 Uhr

theCENTER netWork

Gast


Zitieren
(1) Fileplanet stinkt! Jeder der seine Produkte exklusiv von diesem parasitaeren "Dienst" hosten laesst, verdient den Unmut der Kunden und den Konkurs sowieso. Fileplanet ist ueberlastet, langsam ODER es kostet Geld - fuer freie Inhalte ein Unding!
(2) Demos sind egal, die sollen lieber den Linux Server fertigstellen. Wozu MP Demos wenn nicht genuegend Server vorhanden sind?!

Ende gut alles gut....

Simon
21.12.06 um 16:12 Uhr

Jack_Carver

Avatar
Registriert: 15.12.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
hey, dafür gibt es immernoch www.filefront.com , www.3dgamers.com , www.gamershell.com und viele andere Seiten ;)

z.b. auch www.4players.de

und für Demos speziell gibt es www.DemoNews.de

also ja nicht an FIleplanet verzweifeln ;)
21.12.06 um 16:18 Uhr

desktop

Gast


Zitieren
"Fakten zur Multiplayerdemo"

1. Veröffentlichung: 21.12.07, 18:00

ich hoff doch mal das 2006 gemeint ist =) Sonst dauert es ja noch ne Weile... °<:-D
21.12.06 um 16:25 Uhr

Simmons

Avatar
Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Die Demo kommt doch vor der Vollversion.
Sofern man in England wohnt stimmt die Aussage :-P
Hoffe somit werden noch mehr Leute sich zum Kauf entscheiden und die Server fluten!
21.12.06 um 16:26 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Zitat von desktop:
"Fakten zur Multiplayerdemo"

1. Veröffentlichung: 21.12.07, 18:00

ich hoff doch mal das 2006 gemeint ist =) Sonst dauert es ja noch ne Weile... °<:-D
Asche über mein Haupt, ich war mental schon Sylvester feiern ;)

Die Demo wird vor der Freischaltung auf Fileplanet.com an ein paar Communityseiten weitergegeben, also zerbrecht euch wegen Warteschlangen nicht den Kopf.
21.12.06 um 18:01 Uhr

Release

Gast


Zitieren
http://www.fileplanet.com/172145/download/ArmA-Demo
21.12.06 um 18:05 Uhr

Der_Past

Gast


Zitieren
Die Demo gibts übrigens schon längs zum DL auf Fileplanet! Ohne Subscription. Man muss nur wissen wo =)
21.12.06 um 18:36 Uhr

Linkik

Gast


Zitieren
Und wo ?
*haben will*
21.12.06 um 18:41 Uhr

shrink

Gast


Zitieren
Die Demo gibts übrigens schon längs zum DL auf Fileplanet! Ohne Subscription. Man muss nur wissen wo =)

Dann sei doch so nett und lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
21.12.06 um 18:42 Uhr

Decay

Gast


Zitieren
Ich sach nua wenn ich das ding hab lad ich das für euch bei mia hoch müsste dann wenn ich es habe ca. 30 min - 1h dauern

auf www.dead-gaming.com
21.12.06 um 18:45 Uhr

Der_Past

Gast


Zitieren
Was wo ?

Hier: http://www.fileplanet.com/172145/download/ArmA-Demo
21.12.06 um 18:58 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Die Demo ist womöglich ne ältere Version, so sagt mir das zumindest Placebo grade.

Vielleicht solltet ihr noch warten bis das geklärt ist (~20min).
21.12.06 um 19:03 Uhr

Franz

Gast


Zitieren
Wie ne ältere Version wenn man 103 glaueen schencken darf ist die ja neuer als der aktuelle Patch. ???
21.12.06 um 19:06 Uhr

Cobra


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
komisch...
habe mal diesen IGN-Downloadmanager geloadet, bekomme aber immer ne fehlermeldung wenn ich die demo loaden will. das steht das ich mindestens 15 Exabyte (EB) speicherplatz brauche!? auch programme können wohl betrunken sein -_-
21.12.06 um 19:16 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Demo is da...ich lad sie gerade hoch und geb euch dann den Link.....
21.12.06 um 19:17 Uhr

Mike

Gast


Zitieren
Yo bekomme dieselbe Fehlermeldung.
21.12.06 um 19:30 Uhr

Cobra


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
hey super berliner19
gehts noch lange mit hochladen? 900MB sind ja viel ;)
21.12.06 um 19:30 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Es kursieren zur Zeit zwei Demos: einmal 5108 und einmal 5109.

Laut Marek von BIS kann man die nur durch den Eintrag im Hauptmenu unterscheiden.

Das Beste ist noch ein paar Minuten zu warten, bis wir die Demo direkt von BIS spiegeln und anbieten können.
21.12.06 um 19:35 Uhr

Der_Past

Gast


Zitieren
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
21.12.06 um 19:35 Uhr

Decay

Gast


Zitieren
Da bitte schön der Downloadlink : http://www.gamenut.ch/website/component/option,com_remository/Itemid,0/func,fileinfo/id,50/
21.12.06 um 19:40 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
loooool
BISness as usual ;)

mal wieder typisch
21.12.06 um 19:48 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Die bekommen überhaupt nix mehr hin.... egal was sie machen....
Ich kann das nicht glauben!!!!!!!!!!!!
21.12.06 um 19:50 Uhr

Cobra


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
mensch, diese verwirrung!
21.12.06 um 19:52 Uhr

LeChuck

Gast


Zitieren
21.12.06 um 19:53 Uhr

Panikmensch

Gast


Zitieren
*kreisch* ahhhhhhh Panik!! ;-)
21.12.06 um 19:54 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
Die bekommen überhaupt nix mehr hin.... egal was sie machen....
Ich kann das nicht glauben!!!!!!!!!!!!

Bist du eigentlich nur in die Welt gesetzt worden um über ArmA zu meckern?
Seit Wochen liest man von dir dieselben Töne ...
21.12.06 um 19:59 Uhr

[DDRIFranzAUT]

Gast


Zitieren
Wer einen schnellen Mirror sucht kann sich die Demo mit Vollspeed bei uns ziehen.
Leitung: 100Mbit
Version 1.03 5109
Filename: ArmADemo103FINAL.zip
Download:
www.dosenbierrepublik.com
21.12.06 um 20:00 Uhr

Matcher=GK=

Gast


Zitieren
ArmaDemo103FINAL.zip ist die richtige Version.

gibts auf den Gamershell Server der "sponsored by Gamershell.com" ist
21.12.06 um 20:03 Uhr

HaKKepeter

Gast


Zitieren
Da ist sie:
http://www.bis-ingame.net/downloads,id32,armed-assault-multiplayer-demo.html
21.12.06 um 20:05 Uhr

[DDRIFranzAUT]


Registriert: 21.12.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Wer einen schnellen Mirror sucht kann sich die Demo mit Vollspeed bei uns ziehen.
Leitung: 100Mbit
Version 1.03 5109
Filename: ArmADemo103FINAL.zip
Download:
www.dosenbierrepublik.com
21.12.06 um 20:06 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Zitat von Mr Burns:
[quote=Termi]Die bekommen überhaupt nix mehr hin.... egal was sie machen....
Ich kann das nicht glauben!!!!!!!!!!!!

Bist du eigentlich nur in die Welt gesetzt worden um über ArmA zu meckern?
Seit Wochen liest man von dir dieselben Töne ... [/quote]

Nö Sorry Termi hat vollkommen recht

testen ist entweder bei BIS ein Fremdwort, oder die sind da einfach zu dämlich/faul
21.12.06 um 20:16 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von [BR:
-Dawnrazor]testen ist entweder bei BIS ein Fremdwort, oder die sind da einfach zu dämlich/faul

Von mir aus auch das, ist aber immernoch kein Grund hier dauernd sone Stimmung zu verbreiten, ich kanns nimmer hören.
21.12.06 um 20:17 Uhr

H.O.B.B.I.T


Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Somit ist doch die Verarschung perfekt, oder???
21.12.06 um 20:22 Uhr

Cobra


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
mann, echt. ich habe vorfreude auf dieses game und dann kommen ständig solche typen, die das game nur schlechter machen wollen. wenn ihr es nicht magt, warum kommt ihr dann noch auf diese seite?
21.12.06 um 20:22 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Zitat von [BR:
-Dawnrazor]Nö Sorry Termi hat vollkommen recht. testen ist entweder bei BIS ein Fremdwort, oder die sind da einfach zu dämlich/faul
Dem muss ich leider zustimmen. Das hat auch nichts mit Meckern zu tun, sondern ist eine schlichte Feststellung von Tatsachen. Bei BIS weiß offenbar die linke Hand nicht, was die rechte macht. Wie kann es sonst passieren, dass 2 unterschiedliche Demoversionen veröffentlicht werden? Das ist nur durch Chaos und Unfähigkeit zu erklären. Und dafür gibts es KEINE Entschuldigung.
21.12.06 um 20:30 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Wir bieten einen altanativ Mirror an


http://armednews.dreipage.de/
21.12.06 um 20:45 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Burns
Ja und?

Zur info für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
21.12.06 um 20:50 Uhr

khris

Gast


Zitieren
Nabend alle zusammen , ...


Ich habe mir die Demo aus reiner Neugier doch runtergeladen.

Dateiname: ArmADemo103FINAL.zip
Version: 1.03.5109

Nunja was soll ich sagen 20-30 fps am Tage bei Mittleren Settings.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich mehr erwartet zumal ich keine ach so alte Kiste besitze.

mal nen paar Systeminfos:

amd x2 4400+
2 gb ram
7900 gt gs SLI

Ich kann nur hoffen das es an der Version liegt, sonst hat es sich somit endgültig erledigt.


mfg
21.12.06 um 21:01 Uhr

Xsive

Gast


Zitieren
Hi,

ich relative neu in der ArmA Community habe aber seit ich das Game gekauft habe mal hier im Forum mit gelesen.
Als ich muss sagen das einige hier das Game schlechter machen als es eigentlich ist. Und zu Thema Demo denke ich mal das zum 21.12. die 5108 version geplant war aber da es soviel BUGs gab entschied sich BIS diese Demo nochmal zu überarbeiten (deswegen kein Officales Statment zum Erscheinungstermin). Aber FilePlanet denkt sich wir haben ja eine Version zwar verbugt aber wir sind die Ersten. Deswegen war warscheinlich BIS im zugzwang und hat die Überarbeitet 5109 version auch noch heute zuverfügung gestellt. "Es ist nur meine Vermutung." Aber ich muss sagen das ganze rumgemeckere ist ja nicht auszuhalten.
p.s. Ich finde ArmA Super.

Ach zum Trost alle, mein System:
2.600+ XP
1024 MB DDR1
1600XT
auf nForce2
zwar niedrig Einstellungen Aber sieht einfach Gut aus und es läuft.
21.12.06 um 21:36 Uhr

rambazamba

Gast


Zitieren
Hallo Maedels,

ich habe mir trotz besitzen der Vollversion, die Demo gesaugt und musste feststellen, das die Vollversion um weiten besser laeuft als die Demo.

ArmA full rennt bei 800x600 und mittlere details

und die ArmA Demo laeuft gerade mal im niedrigen Bereich > spielbar..

Mein Sys:

Athlon barton 3000+
1 gig ram
ati 9800pro
21.12.06 um 21:47 Uhr

Livefire


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
"Bist du eigentlich nur in die Welt gesetzt worden um über ArmA zu meckern?
Seit Wochen liest man von dir dieselben Töne ..."

Da hat er schon Recht. Sowas ist schon fast der Tod für ne erfolgreiche Demoaktion. Wieviele Leute werden sich wohl nur die alte saugen? Das ist ne Frage von Management. Und daran fehlts wohl bei denen von BIS.

LG
21.12.06 um 21:53 Uhr

[DDR|Jukebox]


Registriert: 07.11.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
@Xsive

willkommen in der arma com.

das sind vernünftige überlegungen und entspricht meiner meinung.
ich denke auch das vielmehr bei den "verteilern" der demo etwas durcheinander gekommen ist. dies muss nicht unbedingt BIS verschuldet haben.

wir wissen doch gar nicht was da im hintergund läuft. was ist wenn BIS die "verteiler" kurzfristig benachichtigt hat die alte version nicht zu veröffentlichen und dafür die neue zur verfügung zu stellen, dies wurde dann nicht oder zu spät beachtet wurde.
ist ebenfalls möglich!

denn im wettrennen um "ich bin der erste" sind halt nicht alle geduldig.

die bf2142 demo hatte unser clan 1-2 tage vor dem öffentlichen release als download angeboten. viele große und bekannte bf community seiten wollten diese nicht anbieten, waren sich unsicher, waren misstrauisch weil es keine garantie gab ob es die endgültige version war.
so kann es auch aussehen!
21.12.06 um 22:02 Uhr

Burnix


Registriert: 06.06.2006
Kommentare: 27

Zitieren eMail
Ich persönlich setze da nochmal einen rauf und freue mich all diejenigen, die bis jetzt Armed Assault noch nicht spielen konnten.
21.12.06 um 22:40 Uhr

#aGu.G.I._JIMBO

Gast


Zitieren
Entwickelt mal n Spiel unter Zeitdruck...

also bitte... ArmA ist geil und wird jeden patch besser.
21.12.06 um 22:54 Uhr

Bloody.Renfield

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Das is halt der BIS-Style ;)
21.12.06 um 22:59 Uhr

-Jo-


Registriert: 21.12.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
War letztes mal auch so^^ Nur ich habe Jahre auf diesen Tag gewartet und 2 geladene Demos funzen nicht.
21.12.06 um 23:04 Uhr

Flavabo

Gast


Zitieren
Mal kurz ne frage!!
Ich habe die Voll version!!
Wenn ich die Demo herunterlade verändert die meine Voll version??
Oder ist das einfach nur eine Demo??
Mit der man aus leuten aus Amerika und co zocken kann??

mfg
Flavabo
21.12.06 um 23:10 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Hab grad von gamershell.com geladen und funktioniert soweit.
21.12.06 um 23:27 Uhr

Jamana

Gast


Zitieren
hab auch zwei demos geladen und keine funktioniert. drei downloadversuche mit jeweil 30kb\s. gibt es denn keine gescheiten server mehr? mies
21.12.06 um 23:39 Uhr

Flash

Avatar
Registriert: 11.05.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
keks und Spieluhr rulz ;)


Nicht meckern sondern zocken:D


mein SYS :

ein alter 2.6 XP Athlon 1Gig und nur ne 6600 GF

und das spiel lauft bei 1024x768 auf normaler auflösung ohne ruckeln

Also ihr HardcoreHardwrer wenns euch nicht gefällt dann ver***
euch doch und meckert auf seiten die sondt nicht zu sehen sind


Ich find Arma Geil






(Sry für Rechtschreib jedoch grad von Weihnachtsfeier heimgekommen)
21.12.06 um 23:45 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Ich hab zwar schon die Vollversion, hab mir aber trotzdem die Demo runtergeladen, um ein paar Interessenten aus meinem Clan "anzufixen". Schon komisch, die wollten unbedingt vorher die Demo testen. Naja, aus dem Onlinetest ist leider nix geworden. Grund: Jedes mal, wenn ich die Keyboardbelegung ändern wollte, ist mir die Demo dabei irgendwann mit einem CTD abgeschmiert. Nach dem 5. Anlauf ist mir dann die Lust vergangen.

Aber ist nicht weiter schlimm. Die Demo wird schon klasse sein. Da sollte man nicht meckern. Zumal sie umsonst ist und man den Zeitdruck bei der Entwicklung berücksichtigen muss.

Ich freu mich jedenfalls über jeden, bei dem es funktioniert ...
22.12.06 um 00:10 Uhr

Tiger

Avatar
Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 20

Zitieren eMail
22.12.06 um 00:11 Uhr

Alex.Sworn


Registriert: 06.08.2004
Kommentare: 16

Zitieren eMail
Schade 1 Monat zu spät.

Wo bleiben meine Tools!!!!!!!!

Die Demo ist mir doch egal.
22.12.06 um 00:17 Uhr

Livefire


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Hmm, könnt ihr euch verbinden zu nem Server? Bei mir kommt immer Verbindung fehlgeschlagen...

LG
22.12.06 um 00:36 Uhr

Cobra


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
ei is das ein geiles game =)
22.12.06 um 02:58 Uhr

HOBBIT

Gast


Zitieren
Muss ich auch sagen, ein geiles Spiel auf den ersten Blick. Performance ist sicherlich ein Schwachpunkt, aber weit weniger schlimm als erwartet. Die KI ist nett, greift logisch und clever an usw. Soweit der erste Eindruck...
22.12.06 um 03:02 Uhr

HOBBIT

Gast


Zitieren
Ja, da muss ich zustimmen, ein geiles Game. Die Performance ist sicher ein Schwachpunkt, aber viel weniger schlimm als erwartet. Die KI ist nett, greift taktisch clever an usw. Soweit der erste Eindruck...
22.12.06 um 04:09 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
@cobra

yeah das ist es !!!! ich lieb es trotz bugs!!!
22.12.06 um 05:01 Uhr

magermilch

Gast


Zitieren
termi is eh n trottel ...lass ihn jammern

soviel zum thema meinungsfreiheit :P
22.12.06 um 07:43 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Wer arbeitet macht Fehler...
wer nix arbeitet kann keine Fehler machen...
Ich frag mich also, wer hier dämlich und faul ist...
Nein falsch...die Frage stellt sich nicht wirklich...
22.12.06 um 09:02 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Aktiven Rufmord an der einen Firma zubegehen, ist unnötig und dumm.

Zumal es doch auch anders geht, wie man sehen kann.

Als Fan von OFP, kann man nicht einfach zusehen wie "Pinky und Brain" ArmA zufrüh veröffentlicht haben.
22.12.06 um 09:08 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
hab das grad gelesen :D

@Burns
Ja und?

Zur info für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

hehehehe wenn man sowas als rechtfertigung braucht, dann hat man gar keine eigene meinung :D

und nen freibrief um immer zu stänkern ist das auch nicht.

dementsprechend: einfach mal ruhig sein. gell termi.

greetz
hammergut
22.12.06 um 09:37 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Putzer
Richtig, ganz deiner meinung ;)

Dann lassen wir doch mal andere *stänkern*
http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=23140
22.12.06 um 10:23 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006